Beiträge von Trabert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebe Fans


    Ich habe einen extrem grossen Wunsch! Ich bin sicher nicht der einzige der sich das wünscht...


    Aber... oben Rechts habt ihr ein durchgestrichenes Auge was soviel wie "Spoiler" bedeutet. Mit diesem Tool kann man Sachen aufschreiben, welche noch nicht offiziell sind. Oder was andere Demo-Hackers behaupten... Damit die anderen Fans nicht an Informationen kommen, die Sie wohlmöglich gar nicht wissen wollen. Ich zum Beispiel ignoriere die geleakden Pokémon weil ich mich noch überraschen will.


    Also könnt Ihr vielleicht in Zukunft folgendes tun.


    Beispiel


    In meinem Beitrag geht es um die geleakten Pokémon:



    Auch die wo einen Spoiler zitieren... bittet achtet darauf das es nachher immer noch als Spoiler angezeigt wird + eure Antwort auch als Spoiler versteckt bleibt.


    Natürlich kann ich auch weg von Bisaboard, bis ich das Spiel durchgespielt habe. Jedoch habe ich das Recht hier zu sein. Due Spoilers zu den Attacken interessieren mich nicht und diese schaue ich auch gerne an... Und es gibt nicht ohne Grund das Spoiler-Tool.


    Ich danke Euch!

    Mewtu ist doch ein Klonversuch von Ditto/Mew?Mewtu ist bzw wurde böse. Die UBs sind zwar keine direkten Klone, denke ich. Aber sie wurden von der AEther Foundation erschaffen. Eventuell sind sie ja auch böse, oder haben böse Absichten. Es gibt ja die Schutzpatrone, eventuell schützen diese Patrone, die auch nicht extrem nach Pokémon aussehen, ja die Inseln vor den UBs.

    Was hat das mit Mewtu zu tun? Aber ja ist ein Klon Mew.


    Das neue Pokémon (Amigento?) Ist ja auch ein Klon.


    Ich könnte mir vorstellen das folgendes passiert ist:


    - Team Skull oder AEther Foundation haben diese UBs erschaffen
    - Ein Legendäres (Geist-)Pokémon hat diese UBs erschaffen um die Insel/Sich zu schützen
    - Irgendwas mit der Urgeschichte von Alola


    irgendwie sowas denke ich.

    Das magst du ja so sehen, aber du musst bedenken, dass es mehr ist als nur ein extrapoliertes Design, stats und vlt ne neue Fähigkeit wie bei Megas. Hier wurde das Pokemon quasi komplett neu "erfunden" - mit neuen Typen, neuen Aussehen, (vermutlich) neuen Stats, Gewicht, Größe und neuen Move-Set. Ergo steckt da genau soviel Arbeit drin wie in einem komplett neuen Pokemon. Daher sollte man sie - allein schon aus Respekt vor den Designern - mitzählen.

    Ich habe auch nichts gegen die Alolas die sind echt toll. Aber wenn es gem. Leaks (Welche ich nicht angeschaut habe) keine NEUEN (Ohne Alola) Pokémon von Typ EIS geben wird, finde ich das echt Lame... Bevor man Alola Vulpix & Co. macht wären mind. 5 ganz neue EIS Pokémon wichtiger? Der Typ EIS mag zwar nicht besonders stark sein. Aber der wird in fast jeder Edition richtig vernachlässigt. und ja ich bin einer, dem es stört, dass es bei S&M (hehe) wichtige Sachen fehlen wie Fossilien, Orden, Arenas, Liga, jetzt noch fehlende neue (ohne Alola) Pokémon vom Typ Eis und mehr oder weniger auch von Typ Unlicht. Finde ich das echt Schade weil die aufgezählten Sachen zum KERN von Pokémon gehört und naja. Werde S&M trotzdem geniessen :) (PS: Typ Unlicht bei Mond wo ständig Nacht ist könnte man doch soviele Unlicht/Geist Pokémons einfügen.. naja)

    Glaube nicht das die sich so viel Mühe machen um uns zu trollen. wird schon alles so sein wie in den leaks beschrieben wird (leider)

    1. Gehe mal davon aus, dass dein Freund English spricht und ICE in dem Fall sich um den Eis-Typ handelt. Nein, keine neuen Eis-Typen confirmed, sowie keine neuen Unlicht-Typen. Crabrawler's Entwicklung könnte jedoch Eis sein.2. Keine neuen Fossilien.

    Naja ich sage oft ICE haha. Aber ist ja voll Lame wenn der Typ ICE (fast) ausgelassen wird... und keine Fossilien.. meine güte...

    Frage: Spiele gerade die Demo und bei meinem Quajutsu steht "Getroffen 17.10.2013"
    Ist das so, oder spinnt mein DS ?(
    Vielleicht hat der Junge dieses Pokemon vor 2 Jahren bekommen. Aber das verwirrt mich.
    Möchte nicht dass später mein Quajutsu als "Cheat" dasteht, weil er ein unmögliches Datum hat.

    Nein ist bei mir auch so. Im 2013 kam glaube ich X & Y auf den Markt. weiss aber nicht mehr auswendig

    Ich habe eine Frage zu den Spoilers


    Irgendwie finde ich, dass die Welt in diese neuen Grafik halt viel "leerer" wirkt. Vor allem diese Höhle hat mich ziemlich enttäuscht. Die war todlangweilig, besonders nach den mMn echt gelungenen Höhlen in X/Y (Spiegelhöhle und Leuchthöhle).

    Naja es handelt sich um eine Demo. Denke dort lauern später noch Trainer, Items, Pokémon und nach dem Herrscher geht es hinten vielleicht weiter.

    Wenn du oben bei dem Berg bist, musst du direkt rechts mit deinem Tauros den großen Felsen zertrümmern und den alten Mann anpsrechen :)
    Das mit dem Freilassen usw. fand ich bei der Fangchallenge eigentlich ziemlich sinnlos. Es soll wohl nur ein Hinweis darauf sein, dass man sich nach dem Fang direkt entscheiden kann ob es ins Team soll oder nicht. (Ohne dabei vorher ins Pokecenter zu müssen) Aber "ins Team" klingt sowieso lustig.. 2 min. später wenn der Spaß erledigt ist, dann muss man es eh wieder ziehen lassen. Aber immerhin kann man für kurze Zeit mit ihnen kämpfen. ^^

    Sinnlos nicht. Ich war froh.. So konnte ich die Besiegten freilassen etc. so konnte ich auch mit 20 Bällen 20 Pokémon fangen.. Ohne dieses tauschen wären alle meine Pokémon besiegt gewesen..