Beiträge von Trabert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Pokémon Smaragd bin ich oft verzweifelt...


    Grund? Im Camp Wassili sein Kappalores.. Wenn ich nicht gerade ein passendes Pokémon dabei hatte, war es fast unmöglich dieses Pokémon zu besiegen. Die Typen kombination: Wasser/Pflanze ist tierisch stark.


    Heutzutage habe ich mühe mit Garados. Auch wenn ich hier nicht das richtige Pokémon dabei habe, habe ich echt ein Problem...

    Auch bei meinem Dorf gab es einige Gerüchte, die ich geglaubt habe:


    - RBG: Nach 100 Stunden kann man bei der MS. ANNEE im Wasser surfen und natürlich kommt da Mew. / Habe ich nie ausgetestet. Da ich entweder schön meh als 100 Stunde hatte oder es fehlten mir noch über 80 Stunden.


    - GS: Wenn man mit jeder Person im Spiel gesprochen hat, bekommt man den GS Ball über für Celebi. / Mit diesem Gerücht habe ich angefangen aber nie beendet, da es mir zu mühsam wurde. ------ Mew kommt beim Grasstück, wo man Farbeagle fangen kann / Nach ca. 80h habe ich aufgehört zu suchen.


    - K: Bei der Kristall-Edition sollte es 32 Orden geben. / Glaubte ich nie, da ich mir nicht vorstellen konnte, wo man nochmals 16 Orden bekommen könnte.


    - RSS: Beim Blütenburgwald soll das mystische Pokémon Xeo Xeo auftauchen / Auch hier suchte ich lange... oje :)



    Es gab sicher noch mehrere Gerüchte, aber momentan fällt mir keines mehr ein.
    Aber solche Gerüchte liebe ich, da die immer so genial waren und noch sind...

    Ganz klar Finale!


    Spass bei Seite...^^


    Ich würde wohl: Wandler, Teleport, Erholung und Fliegen wählen. Wieso? Naja die Attacken sagen es schon.



    Aber auch Attacken von einem Element wäre ganz Nice wie, Flammenwurf, Hydropumpe usw. Aber ich gehe mal davon aus, dass man die Attacken für immer beherrscht, wenn man Wandler einsetzt. :)

    Ich versuche mal pro Generation 3 Pokémon aufzuschreiben, die ich nicht wirklich mag oder nicht schön finde:


    1. Gen. Parasek, Tentacha& Kokowei--- Parasek- Diese Pilz auf seinem Körper geht gar nicht. Tentacha- ist ein nerviges Pokémon vor allem, wenn man herum surft. und Kokowei- ein Kokusnussbaum (?) welcher teilweise echt stone reinschaut... Really?


    2. Gen. Dummisel, Pottrott& Damhirplex--- Dummisel- Igit sieht echt nicht gut aus und es kann auch nicht viel. Pottrott- eine "Schlange" in einem Gehäuse oder so? Es hat zwar eine tolle VT aber mehr nicht. Zudem sieht es merkwürdig aus. Damhirplex- Mehr als ein Hirsch ist es nicht.


    3. Gen. Schlukwech, Wielie& Pudox--- Schlukwech- Ein... Was ist das überhaupt? Eine Schnecke die alles isst? BLOOB ? Wielie- Was für eine "Blume" sollte das sein? Allg. nicht das beste Pokémon. Pudox- Nervt mich einfach ^^ & kann gegenüber Papinella einpacken.


    4. Gen. Bidifas, Gastrodon& Shnurgarst--- Bidifas- Ist ein Pokémon das mich einfach nervt. Auch das schaut echt dumm herum. Gastrodon- finde ich schlichtweg ugly und auch nicht besonders toll. Shnurgarst- eine dicke Katze die komisch schaut usw...


    5. Gen. Ohrdoch, Barschuft& Castellith--- Ohrdoch- Was ist das überhaupt? Für mich ist es keine würdige Krankenschwester. Barschuft- ein nerviger Fish, mit dem man nichts anfagen kann. Castellith- Finde ich schlichtweg hässlich.


    6. Gen. Sabbaione, Calamanero& Zygarde--- Sabbaione- Ich stehe einfach nicht auf solche Pokémon. Calamanero- Finde ich etz auch nicht besonders toll. Zygarde- Ist für mich nicht "Legendär" würdig.



    Wie gesagt ich hasse keine Pokémon aber es gibt einige, mit denen ich nichts anfangen kann.

    Ich habe auch sehr viele Pokémon, die zu meinen favo. gehören. Doch seit ich Pokémon-Anime von Kanto bis und mit Kalos schaue, muss ich schon sagen, dass Ottaro wohl mein lieblings Pokémon ist.


    Wer nicht soweit bei Pokémon ist... Achtung SPOILER

    Ich zerbreche mir den Kopf seit 2000 Jahren. :rolleyes:


    Momentan bin ich bei rund 8 Pokémon. Es ist für mich fast unmöglich auf 6 zu reduzieren.
    Mein Team sieht momentan so aus:

    Sumpex – Starterpokemon – Wasser ist immer fix!
    Letarking – Ein sehr mächtiges Pokémon, welches ich gerne testen würde. Mal schauen, ob die Fähigkeit nervt oder nicht.
    Libelldra - Ist allg. ein starkes Pokémon. Auch den Typ finde ich sehr interessant.
    Brutalanda - Ein MUSS!
    Stolloss - Ebenfalls ein mächtiges Pokémon!
    Camerupt - Für mich das stärkste Feuer Pokémon der 3. Gen. (abgesehen von den Legis + Starter) Zudem hat es neu auch eine Mega-Entwicklung & ausserdem einen 2. Typ.
    Kyogre - Dazu muss man nichts sagen.
    Metagross (schillernd) - Wollte ich nicht im Team, da man zuerst die Liga besiegen muss, aber da man es nun schon zum Start bekommt, sage ich nicht nein. :)

    Die Auserwählten werden auch ein gewisses Wesen haben. Mein Stammteam bei AS besteht nur aus Pokémon der 3. Gen. Bei OR einfach nach Lust und Laune. :)

    Ich wette bei meinem Team (siehe oben) kommt noch ein Pokémon dazu oder eins geht…

    Seit dem 26. Oktober 2013 angefangen nach Shinys zu suchen.


    Shinys bis jetzt:


    2x Seeper
    2x Scampisto
    1x Karpador
    1x Quapsel
    1x Laturn
    1x Remoraid


    :D