Beiträge von Sefer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht mal richtig durchlesen. Da wurde nichts modifiziert. Die haben einfach per Cheat ihre Gegenstände in der Tasche gemaxt. Da wurde nichts modifiziert damit es glitcht. Was ein sinnfreier Artikel ohne Hintergrundinformationen. Als ob es was neues wäre in nem Pkm-Spiel ein Max Items cheat zu aktivieren...

    Ruhig kleiner Mann. Vor einer Stunde stand da auch kein Update drin ;)

    Mag sein, aber selbst jetzt ist die Aussage schlichtweg falsch. Nach allen Feststellungen sollen jetzt also die Spieler schuld sein. Weil einer im Stream erwischt wurde der sich ein paar Gegenstände gemaxt hat?


    Aber keine Sorge, ich bin ganz ruhig. Es war einfach eine Feststellung und selbst jetzt ist die Aussage von denen sinnfrei und ohne Beweise.


    ps. Danke für das Kompliment, aber ein "kleiner Mann" bin ich lange nicht mehr ;-) Hatte mir von 2 Beiträgen zufällig deinen gepickt. Passiert.

    Hier der aktuelle Stand:


    Probleme Meme


    Bin enttäuscht. Wollte mir gestern ne Switch holen und bestellen. So aber nicht. Ich warte mal ab...


    Eine milliarde mal Dank an dich! Ich habs endlich geschafft. Von 100.000 bis 10.000 hab ich 100 Bälle gebraucht.
    Die Kraft gibt es wie erwähnt im Konnex-Cafe


    nach der liste hatten die megasteine auch noch 100.000 gekostet, aber nachdem ich die ganzen trainer in den seiten gassen besiegt hab nnur 10.000 und eventuell liegts daran das ich nach dem umziehen in diesem super hundm laden sone noten im hintergrund bekomme.


    Nachdem ich das entdeckt habe, habe ich es mal versucht und bin die 10 möglichen Trainer (laut Karte im Board) abgefahren und hab gegen alle gekämpft.
    Der Stein steht leider immer noch bei 100.000 .... Ich verstehs einfach nicht :-(


    EDIT: War der O-Kraft Typ nun im Konnex-Cafe bei dir?

    Wie hast du es geschafft komplett stylisch zu werden?


    Ich habe die komplette Liste nun 2x rauf und runter durchgearbeitet und bin es immer noch nicht.
    Auch daran zu sehen, dass ich für die Megasteine immer noch 100.000 Pokedollar zahlen muss :-(


    Der Verbindungstyp sollte wohl dann im Konnex-Cafe (SüdSüdOst) auftauchen und dort erhälst du die Kraft.


    EDIT: hast du etwas besonderes gemacht, was vielleicht doch nicht auf der Liste steht?