Beiträge von tzwen

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Bin jetzt grade noch was am brüten.. glaub nicht dass ich das heute noch schaffe, muss auch noch paar sachen klonen
    joa jut auflockern is ja eher für'n off-tank dann würdste daran nicht scheitern aber käferbiss is nice.


    wäre eigentlich ganz cool wenn du den beosrgen konntest
    schon oke hab da was verwechselt :patsch:


    Wird erledigt, Spitzname brauch ich keinen und geschlecht kannste dir ebenfalls aussuchen (:

    Nabend


    Meinste Sichlor mit beiden ZA? die hab ich jetzt noch nicht so parat nüsste ich eben von Dia über Schwarz2 zu mir holen, n normales wäre fix gemacht.


    Und Kaumalat klingt gut, auch wenn ich von mixed sweepern nicht so viel halt! :P
    Metallmantel krieg ich über mitnahme in ner stahlsafari wenn ich keinen mehr parat habe oder?

    Salute competetive interessierte Boardler!
    Wir bieten hier viele außergewöhnliche & ab sofort stetig neue Cross-Gen DVbreeds an.
    ( kimmyHOLLYWOOD ist meine Partnerin )
    Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.


    Grundsätzlich werden DVs gegen DVs getauscht, bei Interesse meinerseits auch Shiny gegen DVs, weiteren Ausnahmen oder Unikaten steht der Tauschkurs anbei.


    __________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________


    Für alle Pokemon im Basar gilt grundsätzlich:
    OT - Sven
    ID - 19700
    Level: 1
    Fangort: Illumina City (aus dem Ei geschlüpft)


    Mein Angebot
    __________________________




    Schiggy - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Sturzbach/Regenguss - Aurasphäre
    Karnimani - Hart - 31/31/31/xx/§1/31 - Sturzbach - Wasserdüse, Drachentanz, Eishieb, Knirscher
    Froxy - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Wandlungskunst
    Marill - Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Kraftkollos - Bauchtrommel, Wasserdüse
    Lapras - Still/Kühn/Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Panzerhaut/ H2O-Absorber - Gefriertrockner
    Arktip - Pfiffig - 31/31/31/xx/31/31 - Tempomacher
    Schneppke - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Gefühlswippe - Stachler / BALD: Leidteiler
    Quiekel Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Speckschicht - Stachler, Eiszapfhagel


    Glumanda Mäßig/Froh - 31/xx/31/31/31/31 o. 31/31/31/xx/31/31 - Solarkraft/Großbrand - Drachentanz, Drachenstoß / Drachenpuls
    Feurigel - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Großbrand
    Flemmli - Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Temposchub - Staffette
    Dartiri - Hart - 31/31/31/xx/31(31 - Orkanschwingen
    [pokemon] Lichtel[/pokemon] - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Feuerfänger/Schwebedurch


    Zapplardin - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Schwebe
    Rotom - Still - 31/x/31/31/31/31 - Schwebe
    Eguana - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Trockenheit
    Frizelbliz - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Statik/Blitzfänger


    Flabébé - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Blütenhülle
    Trombork - Pfiffig/Hart/Sacht - 31/31/31/xx/31/31 - Reiche Ernte
    Symvolara Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Magieschild - Psybann, Kraftvorrat, Seher


    Stollunior Sacht/Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Robustheit/Steinhaupt - /Kopfstoß
    Tanhel Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Neutraltorso
    Panzaeron Pfiffig/Sacht - 31/31/31/xx/31/31 - Robustheit - Ruheort, Wirbelwind
    Flunkifer Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Bedroher - Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn


    Aerodactyl Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Steinhaupt/Erzwinger
    Balgoras Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Titankiefer - Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn
    Kangama Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Rauflust
    Sichlor Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Techniker - BALD: Käferbiss,Auflockern


    Milza Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Rivalität/Überbrückung
    Knacklion Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Scherenmacht/Auswegslos
    Kapuno Mäßig/Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Übereifer


    Evoli Still - 31/xx/31/31/31/31 - Angsthase/Anpassung - Gähner, Wunschtraum
    Evoli Mäßig/Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Vorahnung - Gähner, Wunschtraum / Schallwelle
    __________________________



    UNIKAT: Shuppet (m) - Sacht - 31/31/31/31/31/31 - Schnüffler


    GESUCHT: Ein anderes 6*31 Pokemon , mehrere DVs o. am allerliebsten ein DV-shiny (;








    Euer gewünschtes Wesen ist nicht dabei? Ihr hättet gerne (andere) Zuchtattacken?
    Sprecht mich einfach drauf an, ich schaue was im Bereich des Möglichen ist.


    ___________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________________________________________________

    Guten Abend


    Ich bitte drum mein S-Entei einmal fix durch zu checken :)


    Entei Entei


    Name: Entei (jap.)
    OT: jap. Zeichen
    ID: 06180
    Level.: Lvl. 30 ( Fanglevel 30)
    Herkunft: Johto-Region
    Fangdatum: /
    Fähigkeit: Erzwinger


    KP: 111
    Angriff: 81
    Verteidigung: 62
    Sp. Angriff: 59
    Sp. Verteidigung: 51
    Initiative: 68


    Attacken:
    Flammenblitz
    Jauler
    Turbotempo
    Zermalmklaue


    Fangball: Jubelball


    EDIT:


    Wesen: Hart
    Spruch: Sehr neugierig.


    Bänder: Klassisches Band



    Hab auf der 5.Gen ein S-Bluzuk (UT) und wollte fragen was ich dafür bekommen könnte wenn PokeBank da ist?


    Wenn's soweit is können wir mal gucken, sollten wir bis dahin keins haben (:



    Hay du warst in mein Basar und wolltest Chelast und Felino haben.


    Ich habe interesse an Endivei Rexblesar und Eguana



    Sollte das ein tausch 2 : 3 werden besteht leider kein interesse.

    Hey hätte Interesse an einem shiny plinfa!


    Hätte ein s-gramokles...
    Nebenbei, hättest du auch Interesse an legis, unter anderem meloetta victini reshiram zekrom regigigas arceus keldeo victini phione oder s-entei?

    Gestern Abend hab ich's mir von nem netten Passanten ertauscht und fänd's wenn es mal durch gecheckt wird! (:


    Name : Mew (jap. Zeichen)
    Finder: ebenfalls jap. Zeichen
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Robust
    Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Synchro


    Attacken:
    Aurasphäre
    Ränkeschmied
    Metronom
    Staffete


    Kp: 342
    Atk: 237
    Vert: 237
    Sp.Atk: 241
    Sp.Vert: 237
    Init: 242


    Ich hab's auf DVs checken lassen und es hat 6*31.


    Danke im vorraus! (:

    Hi hab interesse an deinem Lapras (:


    Könnte dir, von dem was ich jetzt sehe was du nicht haben solltest, n hartes Balgoras mit Titankiefer und ZA Gift-,Donner-,Eis- und Feuerzahn bieten (DV ohne sp.Atk.)
    N Pfiffiges Panzaeron mit Stachler und Wirbelwind 5*31 ohne Sp.Atk
    N pfiffiges Arktip mit 5*31 ohne Sp.Atk
    würde dir das zusagen?


    Edit:
    Falls du n 5*31 Lapras auch mit ZA aber ohne Atk DV hast wäre ich auch zufrieden, dann allerdings nicht gegen all die DV's von da oben :P