Beiträge von Ceana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab meine Pokemon immer im Kampfschloss trainiert.
    Je nach Adelstitel bekommt man ja stärkere Gegner.
    Und wie wir alle wissen, geben Trainer-Kämpfe mehr Erfahrung als bei wilden Pokemon.

    Wenn man sich umzieht haben die "Kärtchen" der Kleidungsstücke verschiedene Hintergründe.
    Man muss ein paar Sachen mit den selben Hintergrund an haben, dann sollte man stylisch sein.
    So bin ich reingekommen.

    Ich finde den Wunsch der neuen Signatur nicht so realisierbar, vorallem mit dem Bild von N..
    Irgendwie alles auf ein Ding zu quetschen..
    Mit anderen Bildern zur Vorgabe könnte man etwas machen, aber so eher weniger, finde ich.

    Scheint nunmal so sein, dass das Legendäre zu den Editionen leicht zu fangen ist.
    Ich hatte festgestellt, dass ein lv 15 Relaxo schwerer zu fangen ist als Yveltal.
    Ist mir schon ein Rätsel..

    Ja ich wollte noch unbedingt schnell ein avatar und ne Signatur für mich machen, bin dann aber in paar LoL-Runden gelandet xD

    Heyo.
    Nach 5-6h Einrichtung des Accounts *hust* stell ich mich nun auch mal vor.
    Mein Name ist Lucy, das alter gebe ich vorerst nicht preis.
    Ich bin eine Nachteule, wie man wohl an der Zeit sieht. Eigentlich gibt es nicht gerade wichtige Sachen über mich, die man wissen sollte.
    - Ich mag schwarz
    - Höre ziemlich gerne Musik, vor allem Rock, Metal und Nightcore
    - Kann zickig sein
    - Spiele gerne Videospiele, vor allem Monster Hunter und League of Legends
    - Bin je nach Laune für etwas gelaber zu haben
    - Mache gerne scheiß
    - Bin teilweise verrückt
    - Mache Cosplays
    - Schaue daher natürlich gerne Anime und les den ein oder anderen Manga
    - "Verunstalte" Grafiken, auch wenn ich darin eher ein Frischling bin
    - ...


    Wie wohl viele hier spiele ich zur Zeit Pokemon X/Y und würde mich freuen, wenn einige hier mit mir den Freundescode austauschen möchten (-> PN)
    Naja, genug geschwafelt.
    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, einfach stellen. Ich beiße nicht. Nur manchmal.
    Ansonsten: Hi!