Beiträge von modernkilla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Wie der Titel verrät, suche ich einen Fatuumknoten, was ich euch anbieten kann,
    • Syncrho Abras:
    • Mäßig/Hart/Scheu
    • OT: Stevo
    • ID: 436350
    • Ort: Ohana-Farm
    • Level: 1
    • Evosteine: Mondstein, Sonnenstein
    • Battleitems: Überreste, Klettdorn, Silberkronkorken.
    • Evoitems: Schönschuppe
    • Macht mir einfach ein Angebot

    Normalerweise müsste er im Labor sein ja, weiss nur nicht ab welchen Zeitpunkt des Spiels...


    Edit: Aber definitiv nicht erst nach der Liga, hatte es schon viiiiel früher

    Was bei mir geklappt hat war, ich hatte ein Hartes Pokemon an erster Stelle, habe den Zitterorb aktiviert und das gegnerische Pokemon geschwächt. Danach habe ich zu meinen Synchro Abra gewechselt und gewartet bis ein Pokemon gerufen wird. Das Pokemon wurde gerufen und ich fing es. 2 mal hatte es dann das Wesen Hart. D.h. da ist irgendein Fehler mit Synchro. Ich habe es nur nicht ausprobiert mit mehreren Hilferufen sondern immer das erste gerufene Pokemon hatte das Wesen des Pokemons an erster Stelle

    Hallo Bisaboard, da ich bereits gesucht habe und bei dem letzten Thread kein Ergebnis zu sehen war, wollte ich die Frage stellen, ob sich die Fähigkeit Synchro auf die von den gerufenen Pokemon (SOS Methode) mitbezieht: Z.B. Ich habe ein Level 15 Abra an erster Stelle, es stirbt damit ich Chainen kann z.B. mit meinem Farbeagle. Werden die nun darauffolgenden Pokemon die zur Hilfe gerufen werden von dem Abra mit Synchro betroffen oder nicht? Also wenn es zu dem Zeitpunkt nichtmehr am leben ist, sondern das Farbeagle.


    Kurz gesagt ich möchte wissen ob mein Synchropokemon bei beginn des Kanpfes die Fähigkeit auf alle darauffolgenden Pokemon bezieht oder nur wenn es aktiv ist.


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. :verwirrt:

    Würden dir 2 AP-Top, 2 Funkelsteine, 2 Finstersteine, und andere Evosteine deiner Wahl für eine Sofortversteigerung des Nebulaks reichen?^^


    Bei mir Blinkt da nichts grün, da is nur durchgehend blau :(
    und es kam kein Briefkasten, ka warum hatte keine Begegnungen heute