Beiträge von YCattte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich aber mit am meisten auf die in X/Y etablierte Grafik, das ermöglicht doch ein neues Spielerlebnis der (inzwischen) Klassiker!
    Die dritte Generation gehörte von der Art her eh zu meinen Lieblingsspielen, weil sie wahnsinnig interessante Features damals schon hatte, und die dann "in schön" zu sehen, wird schon ein Highlight. Das hat für mich halt einen ziemlich hohen Nostalgiewert...
    Die Überflieger-Funktion ist ebenfalls ziemlich cool, spielt für mich aber zu sehr in die allgemeine Grafik mit rein. Das ist auf jeden Fall eine tolle Idee, um noch mehr Potential der Spiele auszuschöpfen.
    Die anderen Sachen, wie aufgemotzte Geheimbasen oder zusätzliche Megaentwicklungen, sind ein nettes Goodie und ich werde sie sicherlich das eine oder andere Mal nutzen; sie stehen für mich dann aber doch nicht genug im Vordergrund.
    Alles in allem glaube ich, dass das Gesamtpaket es am Ende ausmacht.


    #Diancie
    #Gengar

    Hi BisaBoard-Leute !


    Ich bin Cathe, 20 und Pokemon-süchtig. :thumbsup:
    Angefangen hat es mit der gelben Edition, seitdem habe ich durch jede Generation der Hauptspiele sowie diverse Spin-Offs gezockt. Und solange es neue Spiele gibt, wird sich das auch nicht so schnell ändern ;) !


    Da ich in letzter Zeit wegen der vielen, vielen Infos über X/Y sowieso ziemlich ofthier rumhänge, habe ich also endlich beschlossen, mich auch hier anzumelden :) !
    Wenn es etwas gibt, was ihr über mich dringend wissen wollt, dann schreibt mir einfach;
    Ich bin sehr offen für den Austausch von Freundescodes und freue mich schon auf eine nette Zeit hier :) !