Beiträge von Yeahkevin

    Heyho Leute, ich bin im Besitz mehrere Diancie Codes und überlege, ob man einfach ein neues Spiel starten kann, das alte Diancie vorher auf die Pokebank bringen, und dann mit dem neuen Spielstand wieder das Event aktivieren kann. Weiß einer von euch ob das funktioniert? Ansonsten bin ich Besitzer einiger für mich nutzlosen Diancie Codes xD



    LG Yeahkevin

    hab vorgestern erst die 50 kämpfe in folge geschafft. wollte eig nur ein paar GP sammeln und auf einmal war mir klar, mit dem team könnte es ja gehen. war auch eig alles recht schaffbar (nur bei kampf 48 hatte ich ein wenig bammel, der gegner hatte das komplette wolken-trio^^, war echt knapp am ende). wichtig ist hier einfach dass du auf aufbau und hazards und sowas verzichten solltest. ja eine wall villt die auch ein bisschen nerven kann (toxin, verhöhner und sowas) aber ich hatte 3 (!) sweeper drinne, das ging ganz gut. ich geh mal davon aus, dass die KI der gegner im Kampfhaus deutlich besser ist als im normalen spiel (denn tw. wechseln die ja sogar ihre pokes sinnvoll raus o_O). aber ja es ist ne heftige challenge. viel glück. ich war nach den 50 kämpfen auch echt am limit. (und diese blöde statue die man dafür kriegt ist echt unspektakulär -.-)


    LG

    oder du machst dir halt die arbeit, dir die kontaktsafaris zu suchen mit den pokemon und VFs die du halt haben willst. einfach fangen, im pc lagern und dann die KS wieder löschen. ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, und meine liste ist voll^^ außerdem entgeht die ja die möglichkeit die KSs für die shiny jagd und gute DVs zu verwenden. musst du halt für dich abwägen ;)

    'N Abend :)
    ich wollte mir als nächstes ein Bizarroraum-Team basteln. Nun ist ja hier aber das Problem die Pokes möglichst langsam zu züchten. Gibt es n Trick wie man 0 Init DV bekommen kann? oder ist das garnicht sooo wichtig immer genau null zu züchten? oder ist man hier auf den reinen willkürlichen Zufall angewiesen? 31 DV ist ja alles kein Problem, hab aber nicht ein einziges mit Init 0 DV^^ sonst könnte man ja mit dem anfangen und weiter vererben...


    Hoffe auf konstruktive Antworten :D

    ah ja ich habs xD blödes lohgock mit VF und baton pass^^ danke Mohrhuhn. ich war zwar der meinung das kam im battle davor aber wenn man permanent am kämpfen ist, vergisst man einfach mal das restliche team^^ gut. hat sich damit erledigt. :D

    Moin Leute, hatte eben im bewerteten Kampf n Mega-Kangama vor mir was schneller war als mein Quajutsu (Init auf Max, positives Wesen, 31 DV)...wie genau kann denn das gehen? sind jetzt auch schon die Werte in X/Y gecheatet?

    Ist trotzdem nicht wirklich sinnig ruckzuckhieb UND patronenhieb zu spieln. ich bleibe auch beim standrat scherox:


    Scherox@Wahlband/Scheroxnit
    Kehrtwende
    Patronenhieb
    Verfolgung
    Durchbruch/Kraftkoloss


    --> klappt super ;)

    Die Pokémon Bank ist noch gar nicht bzw nicht mehr verfügbar. Das Ganze dauert wohl noch, bis es jeder laden kann.


    MfG


    Ja aber angeblich soll sie ja heute noch kommen, was ich für fragwürdig halte. dafür war die ankündigung einfach zu spärlich^^ aber villt erleben wir das wunder ja heute noch ... hach wie schön das doch wäre...

    dann würde ich dir empfehlen dir mehrere in der kontaktsafari zu holen und dann gehts auf ans züchten^^ oder du guckst im basarbereich dieses forums nach^^ da gibts bestimmt viele mit psiaus :D