Beiträge von Willi00

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin mir ehrlich gesagt noch ziemlich unentschlossen, weil alle 3 Potenzial haben von der Mafia zu sein. ( Nehm jetzt dich mal raus und weiß gar nicht, ob man sich selbst lynchen kann, aber das wäre glaube ich eh dumm)
    Tendiere aber eher zu relinked, einfach weil er Antworten gibt, die wenig zum eigentlich Thema bzw zur Frage passend sind und er sich eigentlich nur rausreden will.


    Oder ich mach es gleich: lynche Relinked

    Hey, WilliYoo, Ich bräuchte ein Eisenfaust Panflam und ein Achtlos Staralili. DVs sine EGAL, da ich lieber selber züchte, du kannst mir irgendeinen mist geben, ich brauche nur die VF. :D Ich könnte dir ein DV Wablu mit 31/X/31/31/31/31 geben, es hat das Wesen Hat und die Fähigkeit Innrere Kraft. Ansonsten hätte ich noch 2 Silberkronkorken. Wäre es möglich zum Preis von einem DV 2 nicht DV pokis mit VF zu bekommen? Wenn nicht ist auch Okay.



    LG Neo :)

    für die beiden vfs reicht mir ein Silberkronkorken :)

    @Nasty Plot wie du vielleicht auch schon selbst gesagt hast, hatte ich bei Shizumi angemerkt, dass sie für mich vieles schreibt. Hab hier aber den Hintergedanken genau so wie bei Torge vergessen. Für mich wirkten ihre Inhalte nicht wirklich informativ bzw. zur Diskussion beitragend. Sie hat es versucht, aber nicht wirklich gekonnt ausgedrückt. Für mich ist @Torge eigentlich der Anker des Spieles siehe hier: Klick hab es einfach nur schlichtweg vergessen zu erwähnen.


    Ehm und zum Teaming-Gerücht: ich glaube grade an D1 wurde ich so gut wie mit jedem verdächtigt, deshalb hat mich das jetzt eher weniger gestört.




    Wenn ihr euch die Diskussion von gestern anguckt, habt ihr dann eher das Gefühl, dass die Mafia es geschafft einen Lynch auf Schiggy zu lenken oder dass wir es geschafft haben, Kramurx zu erwischen?



    Schwer zu sagen, die Chance mit 1:6 ist nicht so hoch, aber trotzdem möglich. ( hab jetzt Gray und Esdeath nicht mitgezählt, weil beide Rollen eigentlich klar waren bzw. Gray dort schon tot war. ) Wenn wir es so sehen, besteht die Chance von 1:3, dass entweder Schiggy oder Kramurx hier noch unter den Lebenden ist. Wir sind jetzt von 8 Leuten noch 5 übrige. Heißt, dass es entweder 4:1 oder 3:2 steht. Wäre auf jedenfall gut, heute möglichst das Gengar zu lynchen. Dann hätten wir Gewissheit, ob V0rdox das echte Kramurx war oder nicht.

    Hey @'Flohmarkt',


    ich habe deinen Tauschbasar vorläufig freigeschaltet, aber füge bitte bei deinen angebotenen Pokemon noch die spezifische Dv-Verteilung hinzu und achte darauf, deine Gesuche etwas zu konkretisieren.


    Liebe Grüße, WilliYoo =) vom TB-Komitee. :)

    @RedGarados kann ich leider nicht machen.
    @WilliYoo =) Weißt du schon welche Pokemon du trainiert haben willst?

    total vergessen, poste ich gleich hier :)


    Edit: @Torben95





    Das wären die 3, machbar?

    @Esdeath wenn ich antworten darf, dann hier meine Meinung, wieso du nicht gekillt wirst:


    Wenn ich Natu als Rolle richtig verstanden habe, kann es doch nur die Rolle pro Tag voraussehen und wenn es stirbt, wird die Rolle von dem gesehenden veröffentlicht. Bestände dann nicht die Gefahr, dass sich die Mafia oder zumindest einer selbst ins Bein schießt?

    @WilliYoo =): Wie gewünscht? Von wem gewünscht? :P Was für Vorstellungen hast du für den DV-Split von Shnebedeck? Reicht dir X auf Init oder 6 DV? Soweit möglich würde ich am liebsten AP-Items nehmen. Falls du da nicht genug hast, für den Rest dann Kronkorken. :)
    Wir können das dann am besten zusammen mit dem Meteno tauschen.

    Naja, so wie angegeben. Falsch ausgedrückt. :D


    Shnebedeck als Trick Room mon bitte :3 mit x auf Ang :) Wären ja 5 Ap-Top, oder?


    Ps: würde gerne C1 aufmachen :3

    @Esdeath klar, geb dir gerne eine Antwort. :)


    Ich habe mir gesagt, dass ich nicht nur als der, der neu ist, angesehen werden will. Deshalb wollte ich D1 noch fertigmachen und hab mich dann im Laufe von Nacht 2 ( gibt es hier auch ne Abkürzung wie N für Nacht/Night/Nuit? ) entschieden, mich zu engagieren und etwas zu tun. Ich habe gesehen, wie z.B. vor allem Torge und Shizumi sich den A**** aufreißen um hier eine gute Runde zu haben und ich nur da stehe und mich auf der Tatsache ausruhe, ein Neuling zu sein. Ob du mich dadurch jetzt als Mafiosi betrachtest oder nicht, ist mir erstmal egal. Ich will zumindest für das Dorf da sein und die Runde so gut es geht mit meinen Ansichten/Eindrücken/Vermutungen unterstützen, sodass wir die Mafia ausfindig machen und gewinnen. Mehr gibt es dazu eigentlich von meiner Seite aus nicht zu sagen. :)

    Ich würde gerne meine readingliste schreiben, die posts zu @Nasty Plot fehlen mir leider noch ein bisschen. ich setze die deadline da so gegen 20:00 hin, hoffe aber so ziemlich alle sollten sich bis davor gemeldet haben.


    Da ich aber gerade merke, dass ja auch @WilliYoo =) so einiges an Gedankengängen vorbereitet habe, hier dann auch mal an dich eine Frage: Über dich wurde bereits einiges debattiert, ob du nun wirklich so ein Anfänger wärst und solche Fragen stellen würdest oder nicht. Von dir kam dazu jedoch keine Rechtfertigung, ich sehe aber in den posts @ über mir, dass du sehr wohl potential dazu hast, semi-hilfreiche posts zu verfassen. Warum stellst du dich dann die ganze runde schon als den "blutigen, unwissenden Anfänger" hin, wenn du dir ja anscheinend doch genau klare gedankengänge zu den einzelnen personen hast? Wieso kommt das ganze erst jetzt, nach (ja tut mir leid aber war nötig) wirklich scharfer aufforderung?


    Als edit: ich hab auch nicht dich darauf angesprochen dass du die neueinsteigerrunde meintest, die habe ich vorhin gerade eingebracht, da du dich da 1:1 so verhalten hast wie jetzt gerade.

    Ehm ja, ich bin ein kleiner Idiot und wollte mal D1 erstmal überblicken. c: Letztendlich ist es für mich die Erste Runde, aber ich will gar nicht als blutiger Anfänger, wie ich es vielleicht vorher noch betont habe, dargestellt werden. Nach wirklich scharfer Aufforderung, weil ich vielleicht doch mal in den Guide schauen sollte. Ich bin als blinder Passagier hier eingestiegen und wollte eigentlich D1 als 'Einstieg' benutzen, in dem ich so bisschen alles erfahre und dann einsteigen kann. War doof, aber kann ich jetzt zumindest nicht mehr ändern. Dafür versuche ich jetzt so viel wie möglich zu antworten und schreiben, wenn mir etwas auffällt. :)

    Naja, sie meinte doch selbst, dass sie schon öfters mitgespielt hat und an D1 wurde sie auch bei den erfahrenen Spielern zugeordnet. Hab mich jetzt nur auf eure Erfahrungen gestützt und kann selber nicht wirklich sagen, ob sie Mafia oder Dörfler ist. Für mich wirkt es eher, als ob sie etwas verheimlicht.


    Bei dir hab ich es eigentlich wenn nur vergessen, aber eigentlich wollte ich dich auch loben oder hab es zumindest in gedanken markiert, aber nicht geschrieben.


    Nein, so wollt ich es nicht rüberbringen bzw. schreiben. Ich finde ihre Art super, sie kümmert sich förmlich für die Runde, obwohl sie erst seit heute dabei ist. Mmn könnte sie der Runde den Anstoss geben, dass es nicht nur eine Diskussion zwischen v.a. Shizumi und Torge wird, mit Einmischung von Nasty, Relinked, V0rdox oder mir.


    positiver finde ich nicht wirklich jemanden, bei V0rdox spielt die 'Aktivität' nur mehr eine Rolle. Seine Aussagen sind oft ankratzend, aber nicht aussagekräftig genug. Sehe da eher potenzial als bei Relinked, deshalb hab ich ihn auch gelynched und nicht Relinked.


    Alles gut, ich bin nicht so gut mit dem Ausdruck :D