Beiträge von _Aki_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die frage ist wo ist diese beiden pokemon finde^^


    ich weiß das ich ef-em in der sigesstraße finde aber wo genau?


    und Balgoras in der leucht höhle als fossil aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ist es bekomme weil ich gestern abend knapp 1h raus rein gegangen bin und alle steine kaputt gemacht habre aber kein bekommen habe aber dafür 11 klauenfossilien.


    ~Aki

    also erdbeben musste auf der route rechts unten da ist ein weg den man schnell übersehen kann^^
    Steinkante liegt meines wissens auserhalt der höhle beim waserfall (da bin ich mir aber nicht sicher)
    und drachenpuls muss ich eben selber nachgucken^^

    Ich habe meinem Griffel gerade 2x Roter Saft/tank gegeben was ihn 2x 12 ang. Evs gegeben hat und dann hab ich ang training stufe 2 gemacht was ja eigentlich 8 Evs bringt ich hab aber 20 bekommen nun meine frage warum?
    das selbe ich mir gestern auch passiert nur da war es anstant 8 hab ich 17 bekommen und davor hab ich auch wieder die Tränke gekauft.
    Hat das einen zusammen hang?

    ja das ist mir klar aber ich hab knapp 50 duftpilze die im pokecenter knapp 300.000 wert sind und wenn es jetzt noch einen sammler gibt wäre es noch mehr^^

    In SW gab es doch Sammler die bestimmte items teurer verkauft haben als der shop in pokecenter

    gibt es diese in x y auch wieder wen ja wo?

    also wenn beide in der selben ei gruppe sind und jetzt mit dem beispiel das feuer pokemon diese attacke durch zucht erlernen kann dann ist es möglich aber mir fällt sponntan keins ein das eine so erlernen kann^^

    Die beiden pokemon müssen in der selben ei gruppe sein und glurak und turtok sind halt nicht in der selben ei gruppe^^


    Und nicht jede attacke kann dadurch vererbt werden^^

    Suche ein Shiny Trasla
    Es sollte weiblich sein.
    Wesen am besten Mäßig.
    (Wesen sollte nicht den sp.ang senken)
    (Shiny Kirlia oder Guardevoir sind auch ok)


    Ich biete:


    Bei allen Pokemon gilt:
    OT: Asuna
    ID-Nummer: 63090


    Shiny Quapsel


    Shiny Liebiskus


    Shiny Seeper


    Shiny Tauros

    Ich glaube das ist ein event^^
    Ich gehe davon aus man irgendwann ein bestimmtest outfit bekommt und dann sag sie was anderes und gibt dir irgendeinen coolen mega stein^^


    aber das ist nur meine meinung^^

    Hab den Namen der Methode leider vergessen D:


    Ich hab jetzt ein ditto aus korea und mein pokemon halt, wenn ich beide nun in die pension packe sollte doch eine erhöhte chance auf ein shiny sein richtig?

    Ja du kannst es immer wieder besiegen es kommt immer wieder nur ich frag mich nach welchen zeit raum weil ich musste ca 3-4 tage warten bis es jetzt wieder bei mir ist^^

    Also meines wissens gibt es Absol auf route 8 aber da kann ich mich auch irren sry wenn das der fall ist^^


    Wenn beide eltern teile shiny sind ist das kind nicht 100% shiny ich glaube das die chance wenn beide Eltern Shiny sind sich nicht verändert