Beiträge von Ayasa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Omega Rubin
    Name:
    Nele
    ID: 31339
    Gesehen: 142
    Gefangen: 48
    Spielzeit: 26:22
    Orden: 7
    Abenteuer gestartet am: 27.11.14
    Ruhmeshalle-Eintritt:-
    TEAM:
    Voltenso, 54
    Magnayen, 58
    Metagross, 56
    Letarking, 43 (VMs)
    Wablu, 30
    Sumpex, 54


    Ich habe grade Groudon erweckt und bin auf dem Weg nach Xeneroville
    (ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Musik, welche nach dem Erwecken von Groudon gespielt wird, extreme Ähnlichkeit hat mit der Musik in Lavandia? <-- soll eher eine (evtl. interessante?) Feststellung sein und keine direkte Frage, sorry, wenn das so rüber kam. Aber das Thema hier ist ja auch "eure Erfahrungen" und das gehört doch dazu denke ich)