Beiträge von Urknall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem frohen Alola-Sandan mit der VF Schneescharrer. Die Dv's sind egal.


    Was ich bieten kann:


    Mäßiges Mabula, Hexaplaga, Lv. 1 - 31/x/31/31/31/31
    Frohes Mimigma, Kostümspuk, Lv. 1 - 31/31/31/x/31/31
    Hartes Tragosso, Blitzfänger, Lv. 1 - 31/31/31/x/31/31


    Als Item kann ich ein Ap-Top anbieten.



    Zu meinen Daten:


    Pokémon Mond
    OT: Makaio
    ID-Nr.: 581513


    Soweit ich weiß sind die nach dem Entwickeln vollkommen zufällig.Deswegen sollte man sein Pokemon auch erst nach dem Entwickeln mit Staub hochleveln, falls es schlechte Attacken bekommt und man doch lieber ein anderes nimmt.


    Also gibt es da jetzt keine Festsetzung das z.B. Glut bei Fukano zu Flammenwurf wird?


    Hab jetzt 80 Fukano Bonbons und will sie optimal für eine Entwicklung + aufleveln nach der Entwicklung verwenden.
    Ist dann bissle doof wen das Arkani dann unpassende Attacken beherrscht. Dann sind ja 50 Bonbons für nichts verbraten worden :dos:

    So, jetzt auch mal meine Meinung zu Sun & Moon.


    Zuerst die Starter,
    vom Design her finde ich alle drei sehr gut gelungen. Jedoch gefällt mir davon die Eule am besten. Einfach herrlich wie die den Kopf verdreht xD
    Die Katze/Tiger erinnert mich an Grumpy Cat, genial!
    Und vom Wasserstarter ist die Nase lustig :D
    Bin schon sehr gespannt wie die vollentwickelten Formen aussehen werden. Alle drei haben viel Potenzial.
    Was die Typen angeht, denke ich das die Eule die Typenkombination Planze/Flug beibehalten wird. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei Grympy Cat spekuliere ich auf Feuer/Unlicht. Bei Feuer/Kampf lache ich xD
    Bei der Clownsrobbe hmmmm... Spontan schließe ich mich den Meinungen auch hier mit Wasser/Eis an. Wasser/Fee könnte mMn auch drin sein. Wieso Fee? Wegen der Nase :D bin da echt gespannt wie die das in der Finalen Form lösen. Wen man aber bedenkt wie krass der Unterschied bei Ottaro und Admurai ist, ist alles drin.


    Zu den legendären, einfach boa! Als der Löwe kam dachte ich nur "krasser scheiß" sieht das geil designt aus. Aber als dann die Fledermaus gezeigt wurde hat es mich vom Hocker gerissen! Wie genial ist bitte das?! für mich persönlich zählen die zwei Legendären mit zu den am besten designten Legis.


    Hawaii als Vorlage für die Region ist eine sehr gute Wahl. Zwar hat man das schon vermutet, jedoch hab ich mich gefragt ob es dann auf allen Inseln oder nur auf einer Insel basieren würde. Jetzt kann man wohl mit Gewissheit sagen das alle acht Inseln vertreten sein werden. Bin gespannt wie viel Zeit man mit surfen verbringen darf^^


    Die Grafik hat sich auch weiter verbessert. Gefällt mir sehr!


    Bis zum 23. November dauert es noch ein wenig jedoch warte ich gern. Der Trailer sieht richtig vielversprechend aus.
    Ich persönlich habe mich für die Mond Edition entschieden. Doch wie ich mich kenne, kaufe ich mir beide xD


    Ich kann es mir aber nicht vorstellen das X/Y vorerst so gelassen werden. Da kommt bestimmt eine Verbindung. Gab es so bei Pokemon auch noch nicht.

    Wie spielt man ein frohes Iksbat und ein hartes Donphan? Im Einzel


    Ich spiele ab und zu ein hartes Donphan als Offensiv Spinner.


    Donphan @ Offensivweste
    Hart, Robustheit
    172 Kp, 252 An, 84 Init
    - Eissplitter
    - Erdbeben
    - Turbodreher
    - Abschlag/Samenbomben


    Hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt

    Es gibt einige Mega Formen die mir sehr gut gefallen.
    Doch am meisten davon gefallen mir Maga-Glurak Y und Mega-Stollos! Wovon Mega-Glurak Y das Rennen um Platz 1 hauchdünn gewinnt:D