Beiträge von Wadoryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Alex,


    ich hätte großes Interesse an einem Lugia und würde gleich ein Scoppel einstellen. Mein OT lautet: Sebastian :).


    LG


    Wadoryu

    Hey kidaking,


    du hast neue tolle Kraftreserven hinzugefügt und führst mich da natürlich direkt wieder in Versuchung :whistling: . Ich gehe aber mal davon aus, dass die 1 Ditto Regel noch gilt, richtig? Die dürfte ich vermutlich bereits mehr als ausgereizt haben, oder? :)


    LG


    Wadoryu

    Hey Alex,


    ich hätte großes Interesse an einem Knackrack. Mein FC lautet"2122-6739-1608", OT: Sebastian. Ich habe dich von gestern noch registriert, du eventuell auch :).


    Liebe Grüße


    Wadoryu


    Edit: Argh, diesmal kam zu oft "Es gibt eine neue Antwort :). Nagut, da kann man nichts machen. Herzlichen Glückwunsch an die ersten 10.


    Edit 2: Puh 16ter Platz und das bei unmittelbarer Reaktion ^_^. Ich hab das Gefühl, so schnell wie dieses Mal ging es noch nie :).

    Hey Alex,


    entschuldige die Zwischenfrage, mir ist bewusst, dass du noch keine genaue Zeit angegeben hast und dafür wirst du deine Gründe haben, allerdings würde mich interessieren, ob du eine kurze Tendenz abgeben kannst, ob nach 19 Uhr "eher in Richtung 19 oder eher in Richtung 21 Uhr" geht. Dies wäre für mich nämlich ausschlaggebend, ob ich noch aufbleibe und versuche ein Event zu ergattern, oder ob ich vernünftig bin und mich schleunigst ins Bett verziehe um meine Erkältung auszukurieren :).


    Falls du noch keine zeitliche Eingrenzung vornehmen möchtest, ist dies natürlich auch in Ordnung :).


    Liebe Grüße


    Wadoryu

    @Malus und Alex ^^'


    Ich sollte dir (Alex) bezüglich des Viridiums einen Eintrag im GB hinterlassen, doch irgendwie ist dies nicht möglich :/ Wollte dir keine PN hinterlassen, da du es ausdrücklich verboten hast.
    Hoffe das geht klar ^^'


    LG,
    Blake :pika:


    Bei mir des Gleichen. Da heute jedoch noch ein Elternabend oder Elternsprechtag anzustehen scheint, können wir unseren Tausch auch gerne noch etwas weiter nach hinten verschieben :).

    Hallo Alex,


    ich würde gerne auch an der Ditto-Aktion teilnehmen und würde anschließend gleich ein Scoppel hochladen! :) OT: Sebastian.


    LG


    Wadoryu

    Heyho,


    ich könnte dir einen Akku, eine Knolle und eine rote Karte anbieten. Interesse hätte ich im Ausgleich an:


    Glumanda
    Pikachu
    Geckarbor
    Hydropi
    Chelast
    Karnimani


    Interessiert wäre ich allerdings noch daran, wie es kommt, das deine Starter die Fanglevel 2 oder 3 haben. Ich kenne mich in den älteren Editionen leider nicht besonders aus und bin daher etwas verwundert, wie diese Fanglevel möglich sein können :).


    LG


    Wadoryu

    Die Chance beträgt 1:682. Das du nach 100 Eiern noch kein schillerndes Froxy erhalten hast ist absolut natürlich und nicht ungewöhnlich. Die Chance ist nun einmal auch mit der Masuda-Methode nicht gigantisch.

    Mein Scoppel ist noch ein Scoppel. Muss ich Angst haben, dass es zu weit nach hinten wandert, durch die ganzen neu eingestellten?, obgleich ich als erster gepostet habe? *nervös werde*

    Hey Alex,


    ich hätte sehr großes Interesse an einem Viridium und werde gleich ein Scoppel einstellen. Mein OT lautet Sebastian.


    Hoffentlich klappt es :).


    Ganz liebe Grüße


    Wadoryu

    Hey CroniX,


    ich könnte dir den Lichtlehm aus deinen "Most Wants" anbieten. Wäre dir dieser 1 oder 2 DV-Pokémon wert? Interesse hätte ich an Coiffwaff und Praktibalk, müsste allerdings noch wissen, in welchen Bällen sich die beiden Pokémon befinden würden :).


    LG


    Wadoryu

    Dann empfehle ich dir die Lektüre der nach meinem Dafürhalten recht ordentlich geschriebenen Anleitung zur Zucht in Pokémon X und Y von LinUzumaki hier im Bisaboard. Klick mich! :)

    Kontaktsafaripokémon haben immer wenigstens 2 maximale DV-Werte. Ansonsten musst du in X und Y züchten, was aber wesentlich weniger anstrengend ist als noch in den älteren Generationen.