Beiträge von Sin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sowieso noch Gen4 nachholen (Ja, Schande über mich, die einzige Gen die ich nie gezockt habe..), ich glaub das mach ich dann doch mal von Anfang an so.
    Könnte interessant werden. Auf jeden Fall spannender als das normale durchzocken :)
    Auch wenn ich vermutlich nur gucken werde wie weit ich komme und nicht gleich neu anfange falls ich scheiter.. Nicht beim ersten mal :D

    Bei mir zocken fast alle Pokemon, was man im Abschlussjahr der Oberstufe nicht unbedingt erwartet. Gut, Informatik-Abi, da ist das wieder was anderes :D
    Obwohl ich bis jetzt der einzige bin der sich X/Y geholt hat, den anderen fehlt alelrdings schlicht das Geld für den 3DS und den 2DS will niemand.


    In der öffentlichkeit hab ich kein Problem damit, ich zock oft wenn ich im Zug sitze oder am Bahnhof warte. Die Leute sieht man in den meisten Fällen eh nie wieder, da kann es einem echt egal sein.
    Man wird vielleicht mal schief angeguckt, aber dann guck man halt zurück. Das ist denen viel unangenehmer wenn die merken dass sie bemerkt wurden ;D

    Solange es sich bei dem Ergebnis um ein Zeitersparnis a la Lvl 100 handelt.. hmpf, nun gut. Unschön, aber macht dann ja auch nichts. Zumal die Pokes online auf 50 gestuft werden
    Flawless DV kann man mittlerweile auch "relativ einfach" hinbekommen, also mittlerweile auch nicht mehr soo schlimm.
    Viel schlimmer wäre es wenn man die ID ändern könnte und dann gegen 6x Arceus im Bewerteten Kampf steht, weil das Spiel denkt es wären alles unterschiedliche nicht-Legis...


    Sind überhaupt schon Cheats/Exploits oder ähnliches bekannt?

    Der Seriencode steht mein ich auf deinem Modul (will ich jetzt nicht raus holen, Spiel läuft grade :D), und wurde zB in England zur Verteilung von 12 Flottbällen benutzt..
    In Deutschland gab es meines Wissens nach keine enstprechende Aktion

    vielleicht kommen ja Eventgebiete zu denen man dann per Bahn fahren kann oder so..
    Es wäre zumindest denkbar :o


    Ist halt nur die Frage in wieweit das machbar ist.. Aber da das Spiel scheinbar gepatched werden kann (der Speicherbug wurde mit v1.1 behoben, steht unten bevor man das Spiel lädt) könnten sie theoretisch auch neue Gebiete rein bringen, welche vorher gar nicht als Datei vorhanden waren..
    Wenn das machbar ist.. Möglichkeiten über Möglichkeiten \(°^°)/

    Du musst erst einmal im Kampfhaus kämpfen, ob du gewinnst oder verlierst ist egal
    Danach kannst du gegen deinen Rivalen in Batika City antreten, der/die steht om Norden (also oben :D) an dem kleinen Teich
    Wenn du das gemacht hast gehst du nach Fluxia City zur Sonnenuhr und kannst da mit dem Prof sprechen und deinen Mega-Ring aufwerten.
    Und dann bekommst du, wenn du zum Poke-Center ins Zentrum von Illumina City fliegst, nach ein paar Schritten, die Nachricht

    Also die exklusiven Pokemon aus Pokemon Y kann ich gerne mit dir tauschen, ich bin sowieso dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und hab da einiges auf der Bank.


    Ich weiß gar nicht was alle mit Glurak-X haben.. Ich find Y viel cooler.. Gut, es ist nicht schwarz, aber na und? Außerdem hat es Dürre und AtkSp+... Halloooo? :D
    Die Typveränderung ist strategisch natürlich wertvoller.. vermutlich... möp


    Was das Stollosnit angeht, das würde ich auch liebend gerne mit dir tauschen falls du dir X holst, wenn ich dafür das Despotarnit bekomme. So hättest du dein Mega-Stollos und Mega-Glurak aus X, und ich mein Despotarnit und alle sind glücklich :D


    Edit: Ein anderer wichtiger Faktor vielleicht noch: Welche Editionen sind in deinem Bekannten/Freundeskreis bereits vertreten? Ich zB hab mich für Y entscheiden weil eine Freundin sich X gekauft hat, damit wir nicht beide die gleiche haben.

    Ich finde das passt hier grade ganz gut rein, daher... Verzeih mir bitte :p


    Wie ist eigentlich so der Schwierigkeitsgrad online, gerade wenn so viele Leute ihre Legis benutzen? Viele Storyteams und gute Chancen für Anfänger, oder doch schon EV/DV-Teams so weit das Auge reicht?
    Ich würde echt gerne gegen andere Spielen, aber ohne Plan von nix bzw ohne Erfahrung trau ich mich da irgendwie nicht rein x_x

    Uff, da gibts viele.. Nur mal ein paar


    Injektionen und Spritzen (Trypanophobie)
    Spritze?! AAAAAAAAAAAH, GEH WEG GEH WEG GEH WEG!!!!


    Angst vor'm Zahnarzt (Dentophobie)
    Wer hat sie nicht? Vermutlich fürchten sich selbst 3 von 4 Zahnärzten vor Zahnärzten :rolleyes:


    Zwei die sich eigentlich widersprechen; Angst davor, allein zu sein und Bindungsängste.
    Das ist so irgendwie... Börgh, erklär mal etwas, das du selbst nicht checkst o_o *hier wild rumgestikulier und Erklärung einfügen*


    Was mach ich dagegen?
    -Allen Ärzten weiträumig aus dem Weg gehen :D
    -Nix.. weil.. Baum


    Gut, das mit den Spritzen ist mir schon ein wenig peinlich, weil ich eigentlich finde dass man als erwachsener Mensch (21) nicht so ne Panik davor haben sollte..
    Der Rest ist mir wumpe, so bin ich nun mal, und ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen.

    Also, Angst vor dem Tod. Mh. Vor meinem eigenen nicht.
    Ich habe aber Angst davor zu sterben, also dem Prozess. Wenn ich friedlich einschlafe oder ähnliches ist das für mich kein Problem.
    Aber mir vorzustellen dass ich wegen einem Unfall sterbe, ersticke, ertrinke oder ähnliches, also langsam, da dreht sich mir der Magen um.


    UNd jetzt kommt das was mir persönlich viel wichtiger ist:
    Wovor ich wirklich tierische Angst habe ist der Tod der Menschen die mir nahe stehen.
    Vor allem da meine beste Freundin krankheitsbedingt eine verkürzte Lebenserwartung hat ist das Thema bei mir allgegenwärtig und ich beschäftige mich viel damit.
    Und obwohl ich viel drüber nachdenke will ich zB gar nicht genau wissen wann es soweit ist. Ich würde nur in Angst leben dass der Tag X immer näher rückt.
    So kann ich die Zeit bis dahin genießen. Unabhängig davon ob es mein eigener Tod ist oder ihrer, also der eines geliebten Menschen.
    Das ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ohne jemanden der einem viel bedeutet zurück zu bleiben und weiter machen zu müssen.

    LeFloid hat das auch schon in seinem aktuellen Video auf YouTube angesprochen und auf eine Petition aufmerksam gemacht, die genau da gegen... vorgeht? Geht ne Petition gegen etwas vor? Na, ihr wisst was ich sagen will..
    Ich bin einfach mal so frei und poste den Link zum Video (ist sein drittes Thema) und zur Petition. Falls das nicht ok ist bitte entfernen :x


    YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=u8GV5QaykKY
    Das poste ich einfach mal nur dazu weil ich darüber ursprünglich auf diese Scheiße (entschuldigt die Wortwahl, aber genau das ist es..) und die Petition aufmerksam geworden bin


    Petition: https://secure.avaaz.org/en/pe…animaux_vivants_en_Chine/

    Doofnuss! - Meine Lieblingsbeleidigung, wenn es nicht beleidigend sein soll :D


    Och duu~ - Irgendwie.. keine Ahnung wann ich das benutze oO Halt wenn die Person irgendwas blödes angestellt hat oder so


    Echt jetzt?! - Meist mit einem Gesichtsausdruck der in etwa :thumbdown: entspricht..



    Mir fällt grade nicht mehr ein was ich wirklich oft sage... Entweder bin ich spontan oder hör mir selbst nicht zu :D

    An sich finde ich es hier ganz schön, ich wohne etwas abgelegen am Rand der Stadt, hab aber super Verbindungen ins Zentrum. Also in so einem Verhältnis würde ich auch gerne bleiben.
    Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden.. Ich würde echt gerne nach Japan oder Östereich (ist ja fast das selbe :D) aber all meine Freunde zurück lassen? Na, ich weiß nicht..
    Wenn 1-2 Personen, die mir wichtig sind mitkommen würden stände es für mich fest, aber so bleib ich lieber hier. Die Leute sind mir um einiges wichtiger als die Stadt oder das Land in dem ich lebe

    So, nachdem ich mich hier vor ner Weile wegen der FC-Aktion registriert habe und in den letzten Tagen auch relativ aktiv war, wollte ich mich doch mal vorstellen.
    Besser spät als nie :thumbsup:


    Also, zuerst mal die Standard-Kurzbeschreibung: Ich bin 21 Jahre alt und steh damit schon mit nem halben Bein im Grabe :D
    Meistens findet man mich als Sin, Sinday oder Halloween in den Spielen und Foren, am ehesten Sin. Mir ist erst gute 2 Monate, nachdem ich nen Char in einem Spiel Sinday genannt habe aufgefallen, dass man das als Sündentag (sin day) lesen könnte.. War eigentlich nur eine über zig Ecken gedachte Abwandlung von Sinthoras aus Die Albae. :rolleyes:


    Seit der 1. Gen bin ich Pokemon-Fan, hab bis auf Gen4 alle Spiele der Hauptserie auch gespielt. Meine Spiele der Gen1 und Gen2 hab ich leider nicht mehr, da mir mein GBC mitsamt Tasche und Spielen in der Grundschule geklaut wurde :/ Jetzt mit der aktuellen Spielen X/Y wollte ich auch mal anfangen gegen andere zu spielen, da das mit dem WiFi echt einfach geworden ist Gegner zu finden und ich vorher immer nur die Liga durchgespielt habe.
    Meinen Pokemonfavoriten dürfte man relativ einfach erkennen können. Finde aber alle Evolitionen einfach genial. Ich versuch momentan mir ein Shiny-Evoli für Glaziola zu züchten, hatte aber bisher kein Glück. Falls jemand eins zu viel hat.. :D
    Nur den Anime zu Pokemon fand ich immer doof..


    Apropos Anime, die sind, zusammen mit Manga, eines meiner liebsten Hobbys. Ich schau und lese eigentlich alles was interessant aussieht, ein spezielles Genre hab ich nicht. Meine Lieblingsmanga sind Spice&Wolf und Ga-Rei, von beiden hab ich aktuell auch alle Bände. Für nen Lieblingsanime könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber Yumekui Merry und Soul Eater stehen ziemlich weit oben.


    Ich glaube das ist erst mal genug zu lesen. Man liest sich :D

    Ich denke mal dass das das Gras ist welches in der Tabelle steht..
    Beim Bild davon in der Tabelle ist ja nur der Hügel umkreist, was zum normalen Hintergrund gehört.. Kann mich natürlich auch irren. Wie so oft :D

    Wenn du die Zeit um stellst sind Zeitbedingte Events für 24 Stunden gesperrt.
    Hab ich jedenfalls gelesen, ob es stimmt.. pff, keine Ahnung. :rolleyes: Aber es würde die Reaktion der Frau erklären

    Soweit ich weiß; ja. Aaaaber das hab ich selbst noch nicht so genau verstanden. Ich mein, der bietet dir dann irgendwann den letzten Megastein an, aber die Erfahrungen wann das ist bzw wie lange es dauert sind unterschiedlich. Bei einigen sofort, bei anderen immer noch nicht. Woran das liegt weiß ich nicht

    Jep, je mehr Style du sammelst, desto günstiger werden die Steinchen im Shop. Soll bis 10000 runter gehen, aber so weit bin ich selbst noch nicht.
    Wie du Style sammelst kannst du in Guides oder ich glaub auch auf Bisafans nachlesen.