Beiträge von VeteranHaruka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaubs nich...-.- das klingt ja sehr einfallsreich. Das werden wohl ma wieder solche müllpokémon die aussehn als hätte ein dreijähriger auf ein blatt papier gerotzt. Im ernst? Eine Palme wo jedes blatt ein gesicht bekommt?? Ähnelt auch nicht kokowei.. Und eine ziege die zu einem motorad ähnlichen "pokémon" wird..wäässs??! Das sind doch keine Pokémon mehr -.- Und soooo ein großer unterschied zu den storys ist auch nicht vorhanden. Die "bösen" sind gegen pokémon (in ihren augen) sklaverei und versuchen die ach so "legendären" pokémon zu erwecken. Das hatten wir alles schon mal! :/


    Für das neue Pokémonspiel würde ich mir gern eine interesantere story wünschen. Die story ist in meinen augen bei den letzten spielen nur nebensache gewesen. Man hatte eigendlich nur im sinn schnell die acht orden zu sammeln und den champ fertig zu machen. Die story sollte aber im vordergrund stehen und sich auf die forhandenen charaktere beziehn und diesen haubt-und nebencharakteren leben und tiefe einhauchen. In einem spiel will man eigendlich emotionen spüren, aber durch die immer wieder platt und mager erzählte story ist dies leider kaum möglich...