Beiträge von Zefron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ah das klingt schon mal nicht schlecht.


    Danke für die Auskunft @Porygon-Z und @Gengar1337


    Wie gesagt, letzten Samstag war ich kurz mal in Speyer, aber habe nur Magic-Spieler gesehen. (16 Leute +)


    @Gengar1337
    Ich wäre wahrscheinlich schon früher Spieler gewesen, aber ich hatte vorher nie eine Ahnung wie Pokémon überhaupt funktioniert.
    Erst als ich selbst aktiv im Internet nach einem Pokémon Karten Spiel Online gesucht habe, hab ich es für mich entdeckt.


    Ich finde die sollten ihr Pokémon Online Spiel etwas mehr pushen, dann würde es denke ich mehr Spieler geben.

    Ja auf dem Prerelease werde ich anwesend sein. Angemeldet bin ich schon.


    Die Facebookseite kannte ich schon, aber trotzdem danke!


    Würde halt gerne paar mehr Leute kennen, damit ich mir paar gute Trainerkarten vor Ort erkaufen/tauschen kann.

    Hey,


    in Speyer gibt es ja einen recht bekannten Laden unter Kartenspielern, bei dem soviel ich weiß regelmäßig auch Turniere/Känpfe etc. stattfinden.


    Gibt es dort auch aktive Pokemon-Spieler oder nur Magic etc. Spieler?



    Würde mich interessieren! :)


    Lg

    Guten Morgen Pokefans :)


    Ich habe eine Frage welche wie folgt aussieht.


    Ich würde gerne in X/Y Zufallsmatches austragen, bei dem jeder Spieler 6 Pokemon hat und nicht nur 3. (im Einzelkampf versteht sich, auf so doofe Reihumkämpfe habe ich keine Lust)
    Mir fehlt es bei den 3 vs. 3 Matches an Spannung und richtig strategisch kann man in so einem (kurzem) Match auch nicht sein.
    Ich weiß das man,wenn man auf Kampf geht ein Spiel mit seinen eigenen Kriterien starten kann, jedoch muss man hier manuell seinen Gegner auswählen (was sehr sehr lange dauern kann, bis mal die Kampfherausforderung animmt...).


    Ich habe bisher mit keiner Edition online gespielt, aber einen ganzen Haufen von Pokemons gezüchtet und trainier (in allen Edition ab Perl, in denen davor hatte ich Pokemon noch nicht competetive gespielt). Habe aber auf Simulatoren wie Pokemon Showdown reichlich gespielt.
    Dass man nicht OU,UU und sowas auswählen kann ist mir bewusst, dass stört mich auch nicht, aber ich fände es schade wenn man nicht 6 gegen 6 spielen könnte.


    Danke für kommende Antworten!!! :thumbup:

    Morgen,


    ich habe vor X/Y noch nie online Pokemon gespielt (jedoch 2 boxen gezüchtete Pokemon auf meiner Weiss 2).
    Da ich mir mit X einen 3DS gekauft habe, kann ich nun endlich online spielen. Nun, bisher konnte ich nur 3 vs. 3 matches online spielen, würde aber gerne mal 6 vs. 6 versuchen da ich mein Team testen möchte.
    Unter ,,Kampf'' kann man zwar einen Kampf 6 vs. 6 austragen, jedoch bekommt man dort keinen Zufallsgegner sondern muss selbst einen Gegner wählen.


    Zweite Frage wäre ob man auch ein 6 vs. 6 spielen kann, bei dem der Gegner keine Legis/Uber benutzen darf.


    Danke :)