Beiträge von Kiriko

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bei dem einen Gamestop wo wir immer hingehen hatten die nen kleinen Stapel bekommen und den auf den TResen gelegt. War natürlich schnell alle weil jeder der die gesehen hat gleich zugegriffen hat.
    Irgendwann hab ich denn nochmal bei nem anderen Gamestop gefragt, und die hatten die noch. DIe hatten sie in ner Schublade liegen gehabt XD

    Also ich versuche ein möglichst ausgewogenes Team zu haben, auch dass ich keinen Typen zweimal im Team hab. Einfach damit man denn Stärken und Schwächen der Pokemon gut nutzen kann. Ich nehm auch eigentlich nur Pokemon in mein Team die ich auch mag. Gibt ja genug.


    Anfangs hab ich nie dran gedacht mir ein ausgewogenes Team zu erstellen XD hatte oft Teams die mehr aus Flug-, Feuer- und Drachentypen bestanden :D

    Meine Lieblinstiere sind Katzen. :) Ich mochte sie schon immer sehr gern, und sie sind schlau und so unabhängig ^^ und es ist auch ein schönes Gefühl wenn sich mein Kater schnurrend an mich kuschelt ^^


    Ich mag auch Wölfe und Füchse sehr gerne :) Und Schlangen ^^

    Also ich trage meistens ne Jeans, ein T-Shirt und wenns etwas kälter ist noch ne Stoffjacke drüber. Und wenns ganz kalt is halt nen Pulli.


    Als Schmuck hab ich immer meine vier Ohrstecker (2 auf jeder Seite) und zwei Ketten. Die eine ist ein Stein an nem Band und die andere eine Kette die mein Freund mir geschenkt hat. :)

    Ich find es kommt drauf an was für en Tatoo/Piercing es ist. Ich finde es z.B. total übertrieben wenn Arme/Oberkörper etc eig nur noch aus Tatoos bestehen... Oder diese Fleshtunnel finde ich auch ziemlich hässlich ehrlich gesagt.
    Aber muss jeder selber wissen was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht.


    Ich selber habe insgesamt 4 Ohrlöcher (2 normale auf jeder Seite), und will mir irgendwann mal nen Katzenpfotenabdruck tätowieren lassen, weil ich Katzen über alles Liebe und auch als Haustiere habe.

    Mein für mich wertvollstes Pokemon ist mein (noch) Geckarbor. Ich habe vor einiger Zeit endlich mal angefangen Pokemon mit guten DVs zu züchten, und da ich Gewadro und seine Vorentwicklungen mag war ich am Geckarbor züchten.


    Dieses für mich besondere Geckarbor ist ein Shiny und hat 6*31 DVs: mein erstes ausgebrütetes Shiny und mein erstes 6*31 DV Pokemon :)

    Als mein Freund mir das vorhin sagte dachte ich der will mich veräppeln XDDD


    Aber echt genial *.* Naww wie sehr hab ich darauf gehofft :love: Hoenn ist bis heute meine Lieblingsregion und Smaragd hab ich damals zigmal durchgespielt (bei Saphir bin ich i-wie nie zur Liga gekommen... XDD).


    Das heißt also im November Omega Rubin und nächstes Jahr Monster Hunter 4 Ultimate :D


    *freu*

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu :D



    Hoffe das ist mit den Usernamen richtig ^^; Das Ganovil hab ich in einer Safari bekommen von einem Typen mit dem ich so mal getauscht hatte ^^  
    Momentan suche ich nach Shiny eF-eM in der Safari einer Freundin von mir^^

    Ich musste auch grad an die Gerüchte mit dem Fusion DS denken :D


    Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll... Wegen dem Pulsmessgerät käme mir nur etwas in den Sinn was mit Sport und so zu tun hätte... wo es 1. doch dieses Wii Sports oder Wii Fi gibt und man 2. eig auch selber rausgehen und Sport treiben oder ins Fittnessstudio gehen könnte XD

    Ich fände es echt genial wenn man sich in den neuen Pokemonspielen den Namen seines/seiner Rivalen aussuchen könnte, und das Geschlecht auch :D
    Damit es auch noch einen persönlicheren Touc bekommt oder so^^


    Einige Rivalennamen fand ich z.B. nicht so toll, wie in Brix, Cheren, Bell (ding-dong), Trovato, Tierno oder Calem...


    in SoulSilver hieß mein Rivale i-wie immer Akahiro, und in Platin Henry XD kp warum


    Aber wie gesagt, ich würds mir wünschen dass man den Namen bestimmen kann

    Ich gebe eigentlich nur meinen Team-Pokemon und einigen Lieblingspokis Spitznamen^^
    Finde auch dass es persölicher ist und so kp XD


    Kann hier auch mal ein paar reinschreiben:


    Glurak - Flame (hieß vorher meist Kakashi, aber durch die nette Zensur in XY geht das nimmer...)
    Monargoras - Thorn (Dorn von Eragon ^^)
    Aquana - Arashi (mir fiel nix anderes ein)
    Rayquaza - Hago (kp, das war was was mein Bruder mal zu ner Taube gesagt hat XDD)


    und früher mal:
    Hunduster - Bibo (nach dem nun vestorbenen Hund meiner Tante)
    Fiffyen - Leni (nach dem jetzigen Hund meiner Tante)
    Glurak - Dragonfire (das erste mal Feuerrot durchgespielt :D)


    mehr fallen mir grad net ein, aber es waren eine Menge :D

    Also ich kann mich mit dem Typ Fee überhaupt nicht anfreunden, ganz und gar nicht.


    Erstmal find ich es unlogisch dass Drachenattacken darauf gar keine Wirkung haben. Und bei einigen Pokemon macht der Typ meiner Meinung nach auch keinen Sinn, wie bei Marill oder Flunkifer. Vor ein paar Wochen war mein Freund total verwirrt weil er so ein olles Marill nicht mit Drachenklaue besiegen konnte. ("Schatz das ist vom Typ Fee...")
    Und wieso sind Stahl und Gift auf Fee effektiv? bei Gift kann ichs ja noch verstehen, aber bei Stahl...


    Deswegen find ich den Typ auch zu overpowert...


    Auch Feelinara find ich merkwürdig... allgemein eigentlich alle Feen-Pokemon (die ich kenne), ich hab kein einziges im Team und brauche auch keins.

    Na ich bin mal gespannt ob und was sich davon bewahrheitet. Denn ich find auch dass die Infos doch sehr detailliert sind...


    Den Feuerstarter finde ich von der Beschreibung ganz nett, auch wenns wie viele schon gesagt haben nach nem angezündeten Mähikel/Chevrumm klingt :D Bei den anderen Startern konnte ich nur den Kopf schütteln.
    Ebenso bei den Legendären: der Löwe klingt doch recht gut, aber dieser Orkan oder was das sein soll... das Bild in meinem Kopf sah doch sehr lächerlich aus XD
    Und die Story klingt recht interessant eig, genau wie die Region, und vllt gäbe es da mehr als 8 Arenen? Wäre cool, aber wie gesagt, mal sehen ob da sich was von bewahrheitet.


    Ich denke auch dass die Spiele wenn dann 2015/2016 rauskommen würden, genau wie mit der offenbar neuen Konsole.


    Mir wär in der Zwischenzeit ein R/S/S-Remake viel lieber Kyogre Groudon Rayquaza :love: