Beiträge von Kiriko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manche Zensuren finde ich schon gerechtfertigt. Trotzdem, einige Zensuren sind sinnlos...
    Ich weiß nicht warum, aber seit Feuerrot nenne ich mein männliches Glurak "Kakashi"
    Hab denn mein Glumanda in Y bekommen, und wollte beim Namenbewerter halt den Spitznamen ändern, und konnte es nicht "Kakashi" nennen ._. Jetzt heißt es "Flame"

    Bei mir ist das nicht wirklich spektakulär XD
    Ich habe:
    - Game Boy Advance SP (den mein Bruder aber seit 1-2 Jahren benutzt)
    - PlayStation 2 (mittlerweile auch mehr Staubfänger)
    - Nindento 3DS


    Und mein Bruder hat noch einen 3DS und die alte Playstation :D

    Bei meiner Y hab ich nicht darauf geachtet welches Gecshlecht meine Pokemon haben. Tatsächlich ist mein Rabigator als einzigstes Pokemon in meinem Team weiblich XD
    Es ist mir eigentlich egal welches Geschlecht meine Pokemon haben. Ausnahmen wären aber Garados (männlich) und Milotic (weiblich), weil ich die beiden in den eingeklammerten Formen besser finde.


    Lange davor war ich doch sehr drauf bedacht alle Pokemon weiblich zu haben (da ich ja selber weiblich bin)

    Mittlerweile bin ich 20 und spiele immer noch Pokemon^^ angefangen hab ich als ich 9 war :D
    In der Schule hab ich auch mehr oder weniger heimlich gespielt, weil fast alle anderen das kindisch fanden...
    Ich kenne aber auch eine die ist ca. 35-40 Jahre alt und spielt Pokemon wie ne besessene... :D


    Ich denke man wird nie zu alt für Pokemon :D

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    Hab am 11.10. mit Y angefangen


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    + Kampfanimationen
    + 3D Modelle der Pokemon
    + Man kann seinen Character anpassen :D
    + allgemein die Grafik ist super
    + Sehr viele verschiedene Pokemon


    - Team Flare ist mMn ziemlich lahm...
    - vergleichsweise wenige neue Pokemon
    - mMn recht wenige Rivalenkämpfe
    - Trainer haben meist nur 1-3 Pokemon
    - kaum neue Legendäre


    Was haltet ihr von der Grafik?
    Die Grafik ist der Hammer! Als ich die Trailer gesehen hab war ich davon schon begeistert, aber in der Grafik zu spielen ist noch besser!
    Dass 3D nicht immer aktiv ist macht mir nix, von der 3D-Funktion tun mir die Augen weh.


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    Ich finde die Rollerskates toll ^^ Wegen denen benutze ich das Fahrrad kaum noch :D DIe Rollerskates sind schnell und die Steuerung mit dem Schiebepad ist klasse.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Team Flare finde ich etwas lahm, und schwach. Persönlich fand ich Team Rocket, Team Aqua/Magma und Team Plasma besser. Aber egal. Ich fands auch schade dass man doch recht wenig mit dem Rivalen kämpfen musste. In anderen Spielen hat der einen öfter zum Kappf herausgefordert.
    Was ich auch schade finde ist dass die meisten Trainer kaum Pokemon haben.
    Allgemein fand ich die Story aber ganz gut, auch diese Idee mit diesem riesigen Mann und seinem Pokemon war interessant.


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Ich will wieder Weiß spielen :D Vor allem der Story wegen.
    Nee ich finde das Spiel insgesamt ganz gut gelungen. Nur hat es mich auch gestört dass es kaum neue Legendäre gibt diesmal. Auch recht wenig neue Pokemon, aber das wahrscheinlich auch wegen den Mega-Formen, wo ich einige doch recht sinnfre finde (Mega-Flunkifer, Mega-Kangama und Mega-Rexblisar z.B.)

    Hi allerseits^^
    Ich bin Jennifer, ihr könnt mich aber gerne Jenny oder Kiriko nennen :)


    Ich bin 20 Jahre alt und spiele Pokemon seit ich 9 bin^^ Angefangen habe ich damals mit Gelb, und nach zig Spielen spiele ich heute Pokemon Y.


    Wenn ich mal nicht Pokemon oder was anderes spiele dann zeichne oder animiere ich. Ich verbringe allgemein viel Zeit vor dem Computer, das liegt mir einfach :D


    Solltet ihr Fragen haben, fragt nur, ich beiße nicht^^
    Freundschaftseinladungen nehme ich übrigens gerne an :)


    Liebe Grüße ^^