Beiträge von RobinNoDanna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute wie in der Überschrift steht habe ich nicht auf die Wesen geachtet am Anfang. Meine Pokemon sind nun schon in den Level 60-80.
    Wollte fragen lohnt es sich neue Wesen zu fangen? Ist es ein großer Nachteil Online?
    Hier mal die Wesen und Level:


    Simsala Level 77: Locker / + Vert. - Init.
    Garados Level 74: Lasch / + Vert. - Sp.Vert.
    Raichu Level 69: Scheu / + Init. - Angr.
    Gengar Level 62: Mild / + Sp.Angr - Vert.
    Glurak Level 77: Hastig / + Init. - Vert.

    Naja, das Wesen erhöht einen Wert um 10% und verringert einen anderen um ebenfalls 10%.


    Wenn man nicht unbedingt bei Turnieren mitspielen will, reicht es eigentlich, ein Wesen zu haben, dass dem eigenen Pokemon nicht schadet - z.B kann ein Garados durchaus spielbar sein, solange es nicht unbedingt ein angriffssenkendes Wesen hat. Von einem Scheuen oder Mäßigen Garados kann man allerdings nur abraten...


    Was denn für Turniere? Online Kämpfe?


    --------------


    Darf man das Pokemon denn Fangen? Oder nur Besiegen oder flüchten?

    Ist das Wesen echt so auschlaggebend im Kampf?
    Weil habe meine nicht Shinys garnicht auf "Wesen" gefangen und jetzt naja..


    Ich kenne die "WesenTabelle" aber wenn da -Vert steht kriegt man dann wirklich viele Abzüge dort??


    Ich hab voll die verkackten Wesen -.-.


    Simsala: Locker
    Gengar: Mild
    Glurak: Hastig
    Raichu: Scheu
    Garados: Lasch

    Hat jmd. vllt. kurz Zeit ein Alpollo zu tauschen (meines) und nach der Entwicklung direkt wieder zu mir zurück zu tauschen? .. Ohne das man es selber behält dann .. hoffe man kann dann Vertauen ..
    Oder vielleicht auch gegen irgendwas?

    Aso man muss damit rumlaufen haha wie praktisch :) Ich dachte man muss es immer austauschen für EP Punkte :)
    Ja danke dir =)


    Hab das mal jetzt alles gemacht und habe ein paar Nebulaks erhalten. Jedoch alle ohne Hypnose, da die Alpollos keine konnten. Ich fing mir noch ein paar aber keiner konnte es.
    Gibt es eine TM wo das Gegnerische Pokemon schläft?


    Nebulak kann hier in diesem Spiel wohl keine Hypnose erlernen -.-

    Ne ein Ditto habe ich leider auch nicht^^.
    Oh man kann es auch bei GTS einfach eingeben wusste ich garnicht hahaha :) Danke. Mach ich =)


    Aber zum Zucht dingens auch noch ne Frage, wenn ich jetzt 2 Alpollos darein in die Pension tuhe, kommt dann ein Nebulak dabei heraus?
    Und wie lange dauert sowas?

    Hallo PokemonFans^^


    Ich wollte ja ein Nebulak ,danach habe ich mir dann gedacht, dass bei GTS ich eines suchen kann,aber da ich noch keines gesehen habe, konnte ich auch keines Suchen leider.
    Man kann es ja nur durch Zucht kriegen. Aber wie soll ich eines Züchten ohne es zu haben?
    Also wo bekommt man nun ein Nebulak her? Ich sehe die ganze nur Alpollos. Nebulak soll ja nur durch Zucht zu kriegen sein ..


    Was soll ich da tun?
    Bitte um Hilfe ..