Beiträge von dragonlord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab schon 595 ._. nur arktos fehlt noch und es ist unmöglich dadran zu kommen wenn man nich igastarnish gepickt hat.. die leute hüten dass wie ein weltwunder.. nichmal durch zapdos kriegt man das.. versteh ich echt nich wieso arktos nur gegen mew celebi und ko getauscht wird.. >< ich will doch nr den dex soweit voll kriegen wie bisher geht..


    Schau mal, was ich geschrieben habe. Ich habe mehrere Arktos 8-)

    Zitat

    Es gibt genug Leute die zB. ihr Arktos für ein Lavados anbieten.


    Ahahahaha. Nein. Die Wahrscheinlichkeit ein Arktos für ein Lavados zu bekommen ist praktisch so gering wie die Wahrscheinlichkeit plötzlich auf ein Shiny-Pokemon anzutreffen. Wenn du dich mal in der GTS umsiehst, wirst du feststellen, dass Lavados einem hinterhergeschmissen wird - gerne gegen ein Arktos, aber umgekehrt ist es eigentlich nie der Fall. Jeder will Arktos, keiner will Lavados. (Nachvollziehbar).


    Mein Tipp: Wenn du dringend ein Pokemon aus der GTS benötigst und die Leute zu viel dafür verlangen, gibt es eine nette Lösung: Beschaff dir ein gutes und beliebtes Pokemon, schick es in die Pension, fliege nach Illumina City zum Prisma-Turm, steig aufs Fahrrad und schiebe ein Stück Papier unters Schiebepad, sodass du automatisch im Kreis fährst. Lass den DS über Nacht an (natürlich ans Netz!) und deine Pokemon leveln sich von selbst. Auf diesem Wege kommst du schnell an Level 100-Pokemon, welche du in der GTS gegen ALLES(!) tauschen kannst. So habe ich mir z.B. eine Box voller Legendäre beschafft.


    PS: Mein Pokedex ist "vervollständigt". Eventuell kann ich dir bei schwierigen Pokemon behilflich sein.


    Hennes:
    Dann würde ich gerne ein Item nehmen (Wahlband oder Wahlglas). Kindwurm besitze ich bereits, zumal dein Kindwurm auch ein falsches Wesen aufweist und Brutalanda die VF benötigt.
    Schreib mir eine PN mit deinem FC und wann du für einen Tausch Zeit hättest.

    Dann wäre das Wunderwachen-Kryppuk aber eine Ausnahme, wo Gamefreaks Cheat-Schutz versagt hat. Wie ich nun gelesen habe, trifft Feuerzahn auch als einzige Attacke (abgesehen von Wetterschäden, Vergiftungen, Verbrennungen usw). Andere illegale Pokemon sind jedoch nicht möglich, das kann man mittels pokedit auch leicht testen.

    Wenn etwas das Spiel kaputt macht, dann ist das Gamefreaks hirnrissiges DV-System, welches es in keinem mir bekanntem Rollenspiel gibt. Da macht man sich die Mühe ein Team aufzubauen und beendet das Spiel und anschließend kann man alle Pokemon in die Tonne hauen, weil sie aufgrund des DV-Systems nichts wert sind und im Online-Kampf völlig unbrauchbar sind. Sie sind selber Schuld, wenn es so viele Cheater gibt, denn nicht jeder hat die Lust oder die Zeit sich sein Team zurechtzuzüchten. Auch ich habe in Schwarz/Weiß gerne gecheatet, denn die Zucht wäre einfach zu langwierig geworden, vor allem ohne Fatumknoten. Damit hat Gamefreak zwar einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, dämlich bleibt es dennoch. Ohnehin verstehe ich auch die Aufregung bezüglich der ganzen Cheat-Pokemon im Online-Kampf nicht, da nur Pokemon mit legalen Werten (maximal 510 EV), Attacken und Fähigkeiten zugelassen sind. Niemand kann also ein Glurak mit 255 EV auf allen Werten, der Attacke Explosion und der Fähigkeit Wunderwache in den Kampf schicken. Da hat Gamefreak bereits vorgesorgt und die Aufregung ist und bleibt daher :rolleyes:


    By the way, ich nehme übrigens gerne zwei Metallmantel gegen ein DV-Pokemon. Anbieten könnte ich Lapras, Sheinux, Lichtel, Voltilamm und Flunkifer.

    GottDomi:
    Sorry, Gramokles besitze ich bereits und an Rotomurf habe ich kein Interesse.


    Zimtos:
    Abgemacht. Schreib mir dann eine PN mit deinem Freundes-Code.


    T3ddy <3:
    Items, die ich suche: Flinkklaue, Wahlband, Lichtlehm, Wahlschal, Wahlglas und Luftballon
    Schreib mir dann aber per PN zuerst deinen FC und wann du Zeit für einen Tausch hast, bevor du eines der Items besorgst, da ich derzeit ein Angebot bezüglich der Items habe und zwei davon wegfallen werden.


    Edit: Wahlglas, Luftballon und Lichtlehm fallen weg. Nehme gerne noch Wahlband, Wahlschal sowie Flinkklauen.

    Zimtos:
    Da sich Kailyou nicht mehr gemeldet hat, würde ich ein Dratini nehmen. Hättest du denn ein weibliches da?


    Ramon:
    Fähigkeit wäre mir vorerst egal. Weiblich wäre vorteilhaft.


    @Timmö:
    Gingen auch 2 Items, da es sich um ein 6*31DV-Pokemon handelt? Ansonsten, wenn du mir eine Flinkklaue bieten kannst, reicht auch ein Item und du kannst noch ein weiteres Pokemon dazu wählen.

    Yahiko:
    Hast du vielleicht eines der Items, die ich suche: Flinkklaue, Wahlband, Lichtlehm, Wahlschal, Wahlglas und Luftballon ?


    Ramon:
    Was wäre der fehlende DV-Wert bei Ignivor?


    @joper0r:
    Sorry, Gramokles besitze ich bereits.


    Zimtos:
    Welcher DV-Wert würde denn jeweils fehlen?


    @Ryujin:
    Gern. Schreib mir per PN deinen Freundes-Code und wann du tauschen kannst. Ich kann in der Regel immer von 9-15 Uhr sowie abends ab 22-23 Uhr.

    Wenn du um das Schiebepad besorgt bist, dann leg doch einfach etwas Schwereres auf das Steuerkreuz links. Das ist nicht so empfindlich und auch ohnehin praktisch nutzlos. Ich kenne kein Spiel, wo man das Steuerkreuz benötigt.

    In der Pension geht es wesentlich schneller. Pokemon in die Pension, ab nach Illumina City zum Prisma-Turm, Haarspange beim Schiebepad einklemmen, sodass man selbstständig um den Turm herum im Kreis fährt und den DS einfach über Nacht an lassen. Einfacher geht es nun wirklich nicht!
    Und was die Attacken angeht, die man nicht per TM, sondern nur durch Level-Up bekommt: Man kann jeden Tag eine Herzschuppe mit dem Item-Radar am Strand (ich glaube nahe Petrophia) finden.

    Lolmaster 1234:
    Sorry, darunter wäre nun nichts, was ich derzeit benötige.


    @KiteTH:
    Glumanda habe ich bereits, Larvitar kam vorhin bereits als Angebot und an Balgoras habe ich leider kein Interesse.



    Momentan suche ich übrigens folgende Items: Flinkklaue, Wahlband, Lichtlehm, Wahlschal, Wahlglas und Luftballon.