Beiträge von Dustiin93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wollte es auch irgendwann gezielt fangen, weil ich es 2 mal gesehen hab & danach nicht mehr.
    ich bin einfach nach vanitéa geflogen (wenn man fliegt bewegt es sich auf eine neue route), dann eben schnell pokedex gucken wo es grade ist, wenns auf einer von den routen rechts oder links von vanitéa ist, halt schnell suchen, wenn nicht einfahc nochmal hinfliegen, gucken & so weiter.
    hab es so in 15-20 minuten die restlichen 8-9 mal gesehen & konnte es dann fangen :)

    warum nicht? wenn grade etwas "in mode" ist & man es gut findet & sich dadurch besser fühlt wenn mans trägt ist doch gut, dann kann man auch sonst was drauf geben auf die leute die dann meinen "uhh... mainstream".
    genauso andersrum, wenn man die sachen nicht mag muss man sie nicht tragen & fertig :D man muss sich nicht immer für leute interessieren die man nicht kennt, das macht einem das leben viel einfacher. :^)

    Mein wertvollstes pokemon ist mein mew ,welches meine schwester auf einem event bekommen hat.
    Ich habe den spielschtan seither nie geloscht und bereue es auch nicht.
    Denn ich finde mew ist das suseste,starkste und seltenste pokemon dad man haben kann.


    rechtschreibung ftw ^^ aber mew ist schon cool.
    wenn die pokemon bank rauskommt wird mein game eh überschwemmt sein mit wertvollen pokemon, also ich könnte mich nicht entscheiden welches das wertvollste ist für mich :s

    in meiner kontaktsafari :D :D glaub ansonsten erst mal nicht bis man es von schwarz/weiß rüber tauschen kann. falls ich mich irre bewerft mich mit kartoffeln, bitte :D
    kannst mich ja mal adden & dir bei mir eins fangen : dustiin84 / 2809-8680-0389