Beiträge von Sonndo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey mathe-genies wollt mal fragen ob ich das richtig rechne:


    Mein Ergebnis dass ich haben will ist ein Sesokitz mit: KP Angr Vert Spez Vert und Init auf 31 DV's (Spez angr. egal)


    sesokitz (w) mit ewigstein
    KP 31
    Angr (unb.)
    Vert 31
    Spez Vert. 31
    Spez Angr. (unb.)
    Init 31


    +


    sesokitz (m) mit fatumknoten
    KP 31
    angr 31
    vert 31
    Spez Vert. (unb.)
    Spez angrf (unb.)
    Init 31


    Mein Ergebnis dass ich haben will ist ein Sesokitz mit: KP Angr Vert Spez Vert und Init auf 31 DV's (Spez angr. egal)


    Fatumknoten vererbt 5 DV's weiter. Also ist die chance 1:6, dass der zufällige wert Spez angr. ist
    Wenn dieser fall eintrifft ist die chance die Spez. Def vom weibchen zu nehmen 1:2
    Und wenn dies eintrifft die chance den Angrf des männchens zu nehmen 1:2


    Dh. (((100:6):2):2) = Chance auf 5x 31Dv's (ohne Sepz angr) ist 4,666666666666....7%


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder bestätigt wenn ich richtig liege bzw. wenns noch nen einfacheren weg gibt um an ein 31DV Sesokitz zu kommen einfach sagen...


    lg und thx ;)

    Aus meiner Sicht ist es bei den Federn, Beeren oder ner Eisenkugel, Luftballon logisch, dass diese verschwinden aber der Fokus-Gurt rly? Ich meine Beeren isst das Pokémon, der Ballon platzt und die Eisenkugel wirfste mit Schleuder weg... ist ja klar und der Gurt löst sich in Luft auf...wtf??? Auf jedenfall ist dies nicht voraussehbar für einen Spieler der es nicht schon weiss 48 GP einfach weg für rein gar nichts... Und Exitus Mir ist das klar, dass ich diese Items wirklich nich brauche für das normale Spielen, nur jedesmal die Items wieder abzulegen find ich ein bisschen sehr absurd und alternativen gibts ganz sicher keine für mein Baldorfish-Set, denn wenn es eine Attacke nicht 100% überlebt kann ich es auch gleich in die Tonne kloppen.. <.<


    Danke trotzdem allen für die schnellen antworten.. Scheiss Pokémon-Logik -.-

    Ne getauscht hab ich es nicht es war seit ich es gekauft hab auf meinem kleinen Baldorfischii ._.
    Ja danke aleboy... finde es nur total behindert, dass der sich gleich auflöst 48 GP für ein einmaliges Ding, dass ich nach jedem "Turnier" wieder ablegen muss... Ich meine das vergisst man doch ziemlich schnell es wieder wegzunehmen -.- Gamefreak :thumbdown:

    Leute ich habe irgendwie meinen Fokusgurt verloren und habe keinen Schimmer wie das passiert ist... War heute im Kampfhaus und mein Gegner hat mein Baldorfish ge-one-hittet da hab ich mich gefragt wo mein Fokusgurt hin ist???
    Hab jedes Pokémon auf dem PC durchsucht und in der Pension überall ;( Gibt es eine möglichkeit das der Gegner die Items klauen kann??? Bitte um antworten.. das regt mich jetzt ziemlich auf 48GP dahin für nix

    Hey Leute...


    Also wie ihr bestimmt wisst gibt es ja Fossilien in der Leuchthöhle bei den Zertrümmerer Steinen, ich habe da ziemlich lange alles zertrümmert (20x Helix Fossil^^) und habe jedes Fossil bis auf die, der 3. Gen. bekommen.. entweder hatte ich extrem viel Pech oder es gibt diese da wirklich nicht...


    Kommen wir zum eigentlichen Thema: In Petrophia City im Pokémon Center gibt es so einen alten Mann der folgendes sagt: " Auf Pokémon-Fossilien stösst man zwar auch nicht gerade alle Tage, doch was den Seltenheitswert anbelangt, spielen die Steine auf Route 10 hier in Kalos in einer ganz anderen Liga!"


    Meint er damit nur die gewöhnlichen grossen Steine die da rumliegen...? (Wäre komisch denn selten sind sie ja wirklich nicht) Oder wie ich vermute, vielleicht an einem bestimmten Tag dort Zertrümmerer-Steine auftauchen (wie auch Rotom nur am Dienstag fangbar ist.)


    Jedenfalls ich habe auf dieser Route keinen einzigen Zertrümmerer-Stein gesehen dh. bis jetzt... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen habt ihr da Steine gesehen oder sonst irgendwie Infos zu den Fossilien der 3. Gen? Lasst es mich wissen freue mich über jede Antwort!!


    :danke: