Beiträge von GGaRR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüße,


    ich tausche ein weibliches (habe derzeit keine männlichen) Skorgla mit VF und 5*31DV gegen folgenden Gefallen:


    Ich möchte die letzten Leerstellen in meinem Kalos-Dex füllen. Dafür benötige ich Rihornior, Lavados, Zapdos, Xerneas. IHR BEKOMMT EURE POKEMON WIEDER - ICH WILL NUR DEN POKEDEX EINTRAG.


    Da ich neu bin im Forum und dieser Gefallen Vertrauen verlangt, biete ich euch an das Skorgla vorneweg zu tauschen, sodass ihr es überprüfen könnt, danach kann man in Reihe tauschen.


    Zu dem angebotenen Skorgla:
    Nickname: /nach Wunsch/
    Geschlecht: weiblich
    IVs/DVs: 31 31 31 X 31 31 (KP ATK VERT SPA SPD INIT)
    Wesen: Pfiffig (+Vert/-SpA)
    Fähigkeit: Immunität (VF)
    OT: Johann (ich)
    ID: 64916
    Geschlüpft in Ilumina City
    Moveset: Giftstachel/Finte/Akrobatik/Schlitzer
    Level: 1
    EV: 0


    Hoffe auf Zuschriften ;)

    Grüße,


    Besitze derartige Skorglas - Welches Geschlecht wünschst du?


    Meine Skorglas haben alle das Moveset:
    Giftstachel
    Finte
    Akrobatik
    Schlitzer


    OT: Johann (ich)
    Geschlüpft in Ilumina City


    Wesen: Pfiffig
    IVs: 31 31 31 X 31 31


    Bin nun schnell meine Freundin abholen. bin in 15 min zurück.

    Grüße,


    mein Name ist Max, 22, m., meines Zeichens Student an einer dualen Hochschule. Mein ganzer Stolz sind meine Tochter sowie meine Freundin.


    Mein Pokemon-Werdegang:
    Habe Rot, Blau, Silber und Kristall als Kind exzessiv gespielt. Dann gab es einen Systemwechsel (GBC->GBA),weshalb ich den weiteren Anschluss verpasste. Als ich mit 18 von zuhause auszog, habe ich mich wieder mit Pokemon beschäftigt, mangels Geld selbst jedoch nicht gespielt. Nun diesen Sommer die ROM Liquid Crystal entdeckt und absolut meine vergessene Leidenschaft wiederentdeckt. Kurz darauf habe ich mir einen 3DSXL gegönnt und soweit es der Familientrubel zuließ Schwarz2 gesuchtet. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Version Pokemon Y.


    Warum jetzt registriert:
    Obwohl ich über bisafans den Großteil meiner Informationen schon seit Jahren bezog, ist es nun quasi Pflicht Freundescodes auszutauschen, daher die Registrierung, ich bin ehrlich!


    Nun denn auf ein fröhliches Miteinander
    Max (GGaRR)