Beiträge von Shindy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo. Ich kenne mich nicht wirklich mit züchten aus und bin nach dem lesen von verschiedenen Guides auch nicht schlauer. (Vllt bin ich einfach zu doof.)


    Jedenfalls möchte ich einem Zobiris die Attacke Mondschein vererben. Hab gelesen das geht mit den sogennanten Bonus Ei Attacken.
    Aber ich weiß nicht genau wie das jetzt funktionieren sollte.
    Soweit ich gesehen habe ist Illumise das einzige Pokemon was Mondschein erlernen kann und mit Zobiris paarungskompatibel ist.
    Aber da Illumise ja weiblich ist und nur der Vater Attacken vererben kann steh ich nun da.
    Oder hab ich was wichtiges übersehen?
    Falls meine Frage jetzt wirklich dämlich ist, tuts mir leid.
    Aber falls mir jemand weiter helfen könnte wäre ich Dankbar.