Beiträge von Sunlight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cornsnake

    Wer weiß was die anderen drei vorher besprochen und abgemacht haben und ich finde die Texte lesen sich so, als würdest du nur vermuten. Ich würde an deiner Stelle die Vorbestellung canceln, wenn du das eh nicht machen wolltest und dann mach dir einen schönen Abend mit einer anderen Beschäftigung und gut ist. Ich finde es besser, dass sie dich ausgeladen haben und er es halt gesagt hat. Lieber so als nun dabei zu sein, obwohl man hintenrum gar nicht willkommen ist. Sollen sie doch ihren Abend haben, solange er sich dann auch regelmäßig Zeit nur für dich nimmt, finde ich das gar nicht so schlimm. Dann kannst du immer noch daran erinnern, wie du halt damals zurück stecken musstest, wenn es in Zukunft ähnliche Situationen Mal andersrum geben sollte.

    Nun könnte sie halt auch sagen das du hättest mit ihr reden müssen, damit sie die Situation und den Tag hätte ändern können. So hatte sie ja keine Chance dazu. Klar da hätte sie schon selbst drauf kommen können, aber manche brauchen nicht nur einen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

    Zu dir in Zukunft selbst den Gefallen und sprich aus, was dir nicht passt, in genau den richtigen Momenten. Ansonsten ärgerst du dich am Ende eigentlich am meisten über deine nicht ausgesprochenen Worte und dann kommt das was wäre wenn Gefühl.

    Alththani es ist einfach nicht die Zeit um nett zu sein... Es geht um dein Kind, ein kleiner Mensch der nicht für sich selbst entscheiden kann und es muss immer das wohl vom Kind im Vordergrund stehen. Wenn du das Gefühl hast es ist nicht OK und wenn er es dir auch noch bestätigen wird, solltest du auch handeln. Es wird sonst keiner für ihn einstehen und ich möchte das dir das klar ist. Es ehrt dich wirklich das du so viel Geduld hast und ihr diese Chance gibst, aber sollte es ihm nur schaden und nicht nutzen, musst du von dem nett sein weg kommen. Er verlässt sich auf dich und du musst für ihn der sichere Hafen sein, den er braucht. Denn du siehst ja selbst das seine Mama in der jetzigen Situation das nicht sein kann. Mag sein das sie das ändert und es vielleicht schaffen wird, aber das muss sie erstmal beweisen.

    Ich muss auch mal wieder was reinschreiben. Ich muss sagen, dass ich es mega toll finde, dass man hier quasi anonym reinschreibt und von meist netten Leuten nette Texte zurückbekommt oder Reaktionen :heart:

    Ich habe in weniger als zwei Wochen meine Hochzeit. Und ich freue mich mittlerweile sehr. Wir werden feiern mit fast 50 Leuten in einem Saal und alles. Wird ne große Party mit Musik, Catering, Hochzeitstorte und was das Herz so begehrt. Aber in meinem Kopf gehen ständig irgendwelche Horror-Szenarios durch den Kopf. Was ist wenn das Catering doch nicht schmeckt? Was ist, wenn ich den Hochzeitstanz verkacke? Was ist, wenn die Kellner, die wir angeheuert haben, trotz viel Erfahrung überfordert sind? Oder der Fotograf aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann? Ich habe das Gefühl, dass mich das alles so unfassbar stresst. Das stresst mich sogar mehr als meine Klausurenphase, die ich momentan auch noch habe ^^' Ich versuche mir immer selbst zu sagen, dass alles gut wird aber vor allem abends im Bett vorm Schlafen komm ich schlecht zur Ruhe. Mein Verlobter ist da viel entspannter als ich und versucht mich auch immer zu beruhigen, aber ich mache mir immer so viele Gedanken. Das versalzt mir etwas die ganze Vorfreude...

    bleib entspannt und lass den Tag einfach auf dich zukommen. Im Grunde brauchst du nur deinen Verlobten und die Person, die euch trauen wird. Alles andere ist nettes Beiwerk, aber eigentlich nicht notwendig. :blush: :heart:

    Was schief gehen wird, wird im Nachgang auch für witzige Momente sorgen... Und das nicht nur bei euch :thumbsup:

    Mach dir nicht so viel Stress, das gibt nur graue Haare :family:

    Wirklich sehr schade, dass Sony mit Abwesenheit geglänzt hat - ich hätte mich so sehr über News zu Ellie und Joel gefreut ;( Aber irgendwie finde ich es nun noch aufregender, wann da was kommt ^^


    Was mich tatsächlich sehr abgeholt hat, war ein Remake / Release von Ni No Kuni. ich habe das geliebt, hab ewig viele Stunden damals an der PS3 verbracht und freue mich sehr, dass nun wieder aufleben lassen zu können. Konnte ich ja Anfang diesen Jahres in den Genuss kommen, den zweiten Teil zu zocken freue ich mich nun umso mehr, den ersten nochmal zu daddeln.


    Aber ansonsten hat mich irgendwie nix so richtig geflasht... Animal Crossing sah ganz süß aus, aber mir fehlt da noch der gewisse Kick. Na mal sehen.

    Ja, dann wollen wir mal.


    Die Grafik ist einfach alt und unschön, gerade wenn man sieht was die Switch schon leisten kann frage ich mich, warum speisen sie uns denn bitte mit sowas ab? Ist ja schön, dass sie scheinbar einen schnellen Release und Abstriche bevorzugen. Lieber hätte ich länger gewartet und etwas Nettes fürs Auge bekommen.


    Schön alte Pokemon und den nationalen Dex streichen, wie toll das einfach ist. Fühlt sich super an zu wissen, dass man spätestens nach der "Liga" nix mehr zu tun hat. Well done!


    Bin so begeistert und von den News abgeholt, dass ich keines kaufen werde. So reiht sich Schwert und Schild dann für mich bei Ultrasonne und Ultramond ein, die habe ich auch ausgelassen. Danke Nintendo, so kann man auch Geld sparen.

    Ich werde mich für den Wasserstarter entscheiden, finde den sehr niedlich und mag die Fähigkeit von ihm, sich unsichtbar zu machen. Darüber hinaus emfpinde ich die Vorstellung einer Endstufe hier am Interessantesten, da es bei den anderen beiden ja schon fast zwangsläufig nur ein riesiger Affe oder eben ein Monsterhäschen werden kann.


    Habe da in meinem Kopf dann für das Wasserdingens mehr Möglichkeiten, mir was anderes vorzustellen und bitte, vergeigt das nicht so wie bei einigen anderen Startern, die ich nun nicht nennen will lol :flinch:

    Ich möchte auch nicht, dass man sich das Alter aussuchen kann. Denn auch wenn es ingame möglich ist (anhand der anderen Mitspieler) so sollten wir doch alle gleich in unser Abenteuer starten. Jung, unbefleckt und völlig unwissend in unserem handeln mit Pokemon. Kann doch kein 30 jähriger behaupten, kein einziges Pokemon zu kennen und nicht zu wissen, was Arenen und Kämpfe sind.

    Wenn man das Alter und somit die gegebene Voraussetzungen anpassen würde, hätte man zwar etwas mehr Individualität für die Spieler, aber ich denke auch das es technisch eine große Herausforderung wäre, dass dann auch so umzusetzen, dass keiner von uns was zu meckern hat. Wird also eh nicht möglich sein, denn wir haben nunmal immer was zu meckern ^^


    Bitte lasst die Einstellung dann lieber so wie sie ist und wie wir sie alle kennen, da brauche ich keinerlei Neuerungen. Fühle mich immer so richtig jung, wenn ich ein Pokemonspíel starte, das soll ruhig so bleiben :D

    Firase


    Also ich würde raten das ihr euch erstmal neu findet und euch klar darüber werdet, was ihr gemeinsam wollt. Soll es ene Rückkehr nach Deutschland sein, soll es ein Neustart in Kanada sein oder wollt ihr auf ihn warten? Setzt euch mit einem Anwalt in Verbindung und fragt mal an, was denn wie möglich wäre und in wie weit deine Mama für seine Fehler haften müsste. Lasst euch da auch gleich mal beraten, auf welche finanziellen Hilfen ihr in Deutschland zählen könntet, wie man euch da überhaupt helfen kann. Der Wohnungsmarkt ist derzeit ja meistens katastrophal und da ihr so weit entfernt seid, wird es schon ein Kramp überhaupt ein neues zuhause zu finden. Das wird eine lange Aufgabe sein, die euch viel Zeit kosten wird und wenn ihr euch dafür entscheidet, solltet ihr alsbald anfangen.


    Wenn ihr in kanada bleiben wollt, solltet ihr euch neu orientieren, damit ihr in Ruhe einen Neubeginn ohne ihn starten könnt und vor Allem eben auch um die hohen Mietkosten senken zu können. Was ich mir wünschen würde, ist das ihr zusammen bleiben könnt und zu dritt nochmal ganz neu zusammen finden könnt, um endlich mal zuerst an euch denken zu können und um auf eigenen Beinen stehen zu können.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, denn egal wofür ihr euch entscheiden werdet, es wird ein lager harter Weg bis ans Ziel. Haltet zusammen und verlasst euch aufeinander, gemeinsam könnt ihr das meistern!


    Liebe Grüße, Sunlight :heart:

    So eine Thematik bitte immer von Auge zu Auge. Das ist so persönlich und privat, gehört in keinen Chatverlauf und sollte unbedingt zeitnah erfolgen. Aber per Chat am Wochenende geht echt nicht, mach da lieber einen persönlichen Termin mit ihr aus.

    Garados mit dir zu arbeiten war immer eine reine Freude und es war toll zu sehen, wie du in deinen Aufgaben aufgeblüht bist. Vielen Dank für die vielen Stunden und Nerven, die du investiert hast und alles Gute für deinen weiteren Weg :heart:


    Yoshi Viel Erfolg und viel Ausdauer mit deiner neuen Aufgabe, bin sehr gespannt wie du dich schlagen wirst :))

    Wie sieht es eigentlich mit dem DLC für ToT in Europa aus?

    Wurde der mittler Weile veröffentlicht, oder steht der immer noch aus?

    Bisher ist dieser Inhalt in Europa weder erschienen, noch wurde er tatsächlich angekündigt. Wir warten da also leider noch vergeblich drauf :(

    So, dann will ich auch mal updaten :))


    Ich habe mittlerweile Jahr 5 erreicht, genauer befinde ich mich mitten im Blumenfest am 31. Sommer und beschenke die Bewohner von Westtown mit meinem angebauten Enzian. Ich bin mit Ludus verheiratet, wir hatten schon zwei schöne Hochzeitstage und unser Sohn Tito hatte Geburtstag :heart:

    Mein Felltrauter ist ein Dobermann namens Rocky und die gelbe Krawatte steht ihm einfach super gut.


    Von meinen anderen Tieren jedoch beginnt nun langsam das Sterben, so hat sich schon ein Huhn und nun auch ein Schaf verabschiedet. Gott sei Dank aber nicht aus Krankheit, sondern einfach aufgrund des Alters. Ich habe es bisher geschafft alle Tiere so zu pflegen, dass noch nie eins krank war und darauf bin ich sehr stolz. Die kurze Sequenz, in der man sein Tier eben verabschiedet ist sehr niedlich und gefühlvoll gemacht.


    Pflanztechnisch baue ich immer noch alles an und dünge es jeweils einzeln aufs Maximum. Da ich mir da lieber die Zeit nehmen will, bevor ich da zu schnell fertig bin, dauert das dementsprechend lang und ist eine gute Beschäftigung :))

    Klamottenteschnisch habe ich nun alles geschneidert, was bisher in den Läden möglich war. Alle Städte sind schon eine Weile auf Rang S, meine Farm hat Rang 7 und in der Hinsicht geht es immer so nebenbei automatisch voran.

    Alles was ich an Rezepten habe, habe ich auch bereits gekocht, um die Effekte dazu freizuschalten und in meiner Molkerei produziere ich diverse Buttersorten und Goldjoghurt, den ich verkaufe. Mein Geld steigt und steigt, ich hab keine Ahnung was ich davon kaufen soll, aber wayne - lieber so, als anders haha

    Ansonsten verkaufe ich gern gekochtes Omelett und den Käsedrink, den ich dank der + Produkte und maximalen Erdbeeren zu einem super Preis verkaufen kann und ja... somit häufe ich da noch mehr Geld an. Da man aber auch für die Trophäen an alle Städte Waren im Wert von 100Millionen G verkaufen soll, liegt da auch noch ne Menge vor mir. Der Keller dient also derzeit nur als reine Anbaufläche für die maximalen Erdbeeren, es ist also immer Frühling da unten ^^


    Angeltechnisch jage ich noch einer kleinen Auswahl an riesigen Fischen nach, den Großteil aber hab ich schon. Die befinden sich dann in meinen Zuchtteichen und werden dank dem Fischfutter auch von der Qualität her immer besser :))


    Im Grunde also jage ich nur noch Trophäen und mache da eins nach dem anderen, was mich wohl noch ein paar Jahre beschäftigen wird. Mal sehen wie ich da noch weiter voran komme, bin gespannt.


    Ich liebe dieses Spiel einfach und schaue auch nebenbei immer noch gern bei Nadi im Story of Seasons vorbei :heart: