Beiträge von Sunlight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist möglich auf Route 12 ein Aalabyss zu fangen, man muss es lediglich mit der Profiangel angeln und fangen. Nun spiele ich auf der Version X und möchte wissen, ob es auf der Version Y das Saganabyss gibt.
    Kann mir da jemand schon weiterhelfen?

    Ja hallo erstmal :D


    Ich bin die Merkur, 27 Jahre jung und lebe in unserer schönen Hauptstadt :)


    Pokemon spiele ich seit dem ersten Teil und seit da an durchgehend bis heute.
    X ist fast geschafft, fehlen nur noch die Top4 und mal schauen was danach noch kommt.


    Bisafans verfolge ich schon lange und heute hab ich nun entschieden, mich anzumelden.


    Viel Spaß wünsch ich Euch :)