Beiträge von Shinjas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein Shiny Stollunior.
    Allerdings ginge auch ein Shiny Mähikel, -Psiau, -Lichtel, -Zorbiris oder -Pumpdjinn. c:
    Offern kann ich im Moment nur ein Shiny Dedenne.


    Daten:
    Shiny Dedenne ♂
    Spitzname: Taiki
    (Kann auf Wunsch geändert werden)
    OT: Ich, Shinjas
    ID: 15876
    Herkunft: Aus einem Ei gebrütet
    Level: 16
    - Hab angefangen es zu Trainieren, wurde aber erst einmal Pausiert
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Backentaschen

    Hallo! c:
    Ich versuche gerade die Brutkraft zu bekommen. Zwar habe ich die Tipps bei den FAQs schon gesehen, allerdings stellen sich mir dennoch einige Fragen, die ich gern beantwortet hätte, wenn es ginge.. ;)


    Bisher hab ich so gut wie alles gemacht, außer das mit dem Coiffwaff-Frisör.
    Bisher war ich jeden Tag zur Lotterie gegangen, hab im Hotel gearbeitet, nutze oftmals auch das Taxi, und kaufe mir oft Pokebälle in der Pokeballboutique.
    Allerdings scheint das noch nicht ganz zu reichen....weshalb ich gerne wissen würde, ob ich irgendwo einsehen kann, wie hoch mein bisheriger Style wohl ist?
    Und: Wo finde ich denn den O-Kraft-Typ, wenn mein Style voll ist? Im Pokemoncenter?


    Falls jemand noch Tipps hat, wie man den Style noch schneller auffüllen kann: Nur her damit. x3~



    :pika:

    Ich glaub alternativ dürfte es auch klappen wenn man nem Pokemon Raub beibringt und Wilde Pikachus damit Angreift.
    Da muss man nicht jedes gleich fangen.. :D

    Grüße! :pika:
    Da ich nun seit dem Start von Pokemon X und Y sehr oft als Schwarzleserin hier unterwegs war, dachte ich mir, ich melde mich auch endlich einmal an. *giggle*


    Also...~
    Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Fähigkeit der Mutter/des Vaters (wenn ich jetzt Beispielsweise mit Ditto züchte) an das Kind weiter zu vererben?
    Zum Beispiel wenn ich ein Pokemon mit einer VF habe. Oder ist das nur Zufall? c:


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es bereits eine Liste gibt, wo man überall die O-Kräfte von dem Kerl bekommt? :yeah:
    Ich hab zwar jetzt einige bekommen und bin im Spiel relativ weit gekommen, aber ich hab das Gefühl, ich hab 1 oder 2 verpasst... xD


    Uhm..und Sorry, falls die Fragen schonmal gestellt wurden.. :blush:


    Grüße,
    -Poet.