Beiträge von xaero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich wilkommen zu meinem Tauschbasar.
    Der Tauschbasar wir stetig Aktualiesiert als schaut öfter mal vorbei vlt. ist ja was interressantes dabei für euch. :yeah:


    Regeln
    1.Keine Cheats!
    2.Keine Beleidigungen, Diskrimierungen
    3.Bitte nur wants als Tausch anbieten.
    4.Keine Spaßgebote


    Wants

    [tabmenu][tab='Most Wanted Pokemon']
    Event Flemmlis
    Dito mit 4-6* 31 DVs
    Lichtel mit 4-6* 31 DVs
    Larvitar mit 4-6* 31 DVs
    Sichlor bzw Scherox mit 4-6* 31 DVs
    Sterndu mit 4-6* 31 DVs
    Latios
    Legendäre vor allem die drei Vögel
    [tab='Wanted Pokemon']
    Shinys
    Und Dv Pokemons mit 5-6*31 Dvs
    [tab='Wanted Items']
    Überreste
    Finsterstein
    Metallmantel
    Donnerstein
    Fatumknoten
    ewigstein
    [/tabmenu]


    Angebote


    Alle Angebote können mit Pokerus erworben werden einfach dazu schreiben


    [tabmenu][tab='Pokemon'][subtab='shiny und besondere']
    shiny Schluppuck Schluppuck
    OT: Tim
    ID: 18369
    Level: 6
    Fanglevel: 5
    Fangort: Route 5
    Fangdatum: 24.10.2013
    Fähigkeit: Wertehalter
    Wesen: Zaghaft




    [subtab='Kontaktsafari']Pokis werden auf anfrage gefangen und haben immer Ot:Tim und ID:18369


    -Metang
    -Austos
    -Magmar
    -Vulona
    -Parfi
    -Krebutak
    -Elektek
    -Pupitar




    Weiter folge
    [subtab='Legis']


    Zyrgarde [pokemon]Zyrgarde[/pokemon]
    OT: Tim
    ID: 18369
    Level: 71
    Fanglevel: 70
    Fangort:Omega-Höhle
    Fangdatum: 14.10.13
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Frech
    Attacken: Knirscher,Erdbeben,Tarnung und Drachenpuls


    [subtab='DV-Pokis']


    Neue kommen


    [tab='Zucht']auch hier gilt alle Pokis haben ot: Tim und ID: 18369
    Starter:
    Froxy
    Fynx
    Bisasam
    Glumanda
    Flemli


    Andere:
    eF-eM
    Amonitas
    Evoli
    Kangama


    [tab='Items']Gengarnit
    Aerodactylonit
    Ampharosnit
    Absolnit
    Kangamanit
    Flunkifernit
    Mondstein
    Münzamulett
    [/tabmenu]

    Despotar
    Despotar Prunusbeere
    Wesen: Mild
    EVs 176 kp / 80 Init / 252 Ang.


    Attacken:
    Tarnstein
    Feuersturm
    Eisstrahl
    Wutanfall / Verfolgung ?


    Despotar soll als Lead das Match beginnen und den Tarnstein auslegen. die Atacken Feuersturm und Eisstrahl sollen eine breite masse an pokemon abdecken die zu beginn ins match kommen.
    Bei der letzten Atackke bin ich mir noch nicht sicher da sich zwie anbieten einmal Wutanfall um viel Schaden auzurichten und Verfolgung die als Stab attcke eher durchschnittlich ist aber einem Wechsel des gegners noch mal nen saftigen schaden mit geben kann.
    Die Ev verteilung ist so geregelt das Despotar lange durch halten kann und trotzdem seinen starken angriff nutzen kann um viel Schaden aus zu üben .
    Ich denke mal das Item erklärt sich von selbst



    Starmie
    Starmie Leben Orb
    Wesen: Scheu
    EVs 4 Kp / 252 sp. ang. / 252 Init


    Atacken:
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Turbodreher


    Starmie ist einfach mein lieblings Wasserpokemon und muss deswegen umbedingt mit rein.
    Mit Hydropumpe als sehr mächtige STAB attacke kann man sehr wirkungsvolle angriffe ausführen. Eisstrahl und Donnerblitz bieten Starmie bei fast jedem Pokemon mindesten eine Neutrale position.
    Und Turbodreher als vierte damit man noch mal zusätzlich eine starke atackke hat die viel Schaden macht.
    Die EVs sind so verteilt das es viel Speed hat um als erster anzugreifen und da der Sp. Ang von Starmie nicht so hoch ist wird dieser hier auch nochmal gepusht.
    Die Item wahl viel auf den Leben-Orb da wie schon gesagt Starmies Sp. Atk: nicht grade die beste ist.



    Dragoran
    Dragoran Wahlband
    Wesen : Hart
    Evs : 252 Ang. / 252 Sp. ang. / 4 Init


    Attacken :
    Wutanfall
    Feuerschlag
    Turbotempo
    Kaskade


    Dragoran habe ich ausgewählt damit ich ein pokemon hab was viele gegner mit einem Schlag töten kann und durch Turbotempo kann man das auch mit vielen Sweepern tun und falls nicht dann fügt man ne menge schaden zu. Die Evs sind so ausgelgt das Dragoran die maximale angriffskraft hat und so hart zu schlagen kann. Und das Wahlband pusht auch noch mal den angriff hoch um den größt möglichen Schaden zu machen.


    Guardevoir
    Guardevoir Leben Orb
    Wesen: Scheu
    EVs: 4 KP / 252 sp. Ang. / 252 Init


    Atacken:
    Psyschokinese
    Gedankengut
    Fokusstoß
    Spukball


    Hier habe ich mir das so überlegt das Guardevoir sich mit gedankengut bostet um dann einen verhärenden schlag aus zu führen.
    Psyschokinese soll hier als mächtige STAB attacke viel schaden machen. Fokusstoß und Spukball sollen auch pokemon vom Typ Unlicht, Stahl, Geist und andere Psychopokemon stark treffen.
    Die Evs und das Item sind so ausgelgt das es schnell und mit verhärendem Schaden angreifen kann.


    Skelabra
    Skelabra Wahlglas oder Wahlschal
    Wesen : Mäßig
    EVs: 4Def / 252 Sp. Ang / 252 Init


    Attacken
    Spukball
    Energieball
    Hitzekoller oder Feuersturm
    Kraftreserve


    Skelabras Evs sind so verteilt das es schnell und viel schaden anrichtet. mit dem Item muss ich noch ein bisschen rumprobieren was hier sinvoller ist aber ich denke es wird darauf hinaus laufen da ich mehr Angriff haben werde.
    Als Attacken hab ich hier Spukbal aus gewählt um eine starke Geist Attacke dabei zu haben. Energieball soll mögliche Konter durch Wasserpokemon verhinder und Hitzekoller oder Feuersturm sollen als mächtige STAb attacke einfach nur viel Schaden anrichten.


    Durengard
    Durengard Item sthet noch nicht fest
    EVs: 252 Ang. / 126 sp. Vert / 126 Vert / 6 KP


    Attacken
    Gyroball
    Königsschild
    Schattenstoß
    Sanctoklinge


    Durengards EVs sind so verteilt das ich im angrifstellung den maximalen Schaden mache und in verteidigungsstellung viel Schaden aushalten kann.
    Das Item weiß ich noch nicht genau aber ich denke das ich ihm etwas gebe was den angriff noch mal erhöht.
    Königsschild um in den verteidungsmodus zu wechseln und so mehr schaden auszu halten und sich zu boosten.
    Schattenstoß wird hier verwendet um den erstschlag zu erhalten und gegebenfalls ne menge schaden anzurichten.
    und zu guter letzt Sanctoklinge. ich finde diese Atackke einfach der Hammer das sie viel Schaden macht und viel sachen wie Statuswerte und atackken wie Doppelteam einfach umgeht.


    Das Team ist so zusammengestellt das es gegen fast alle Typen effektive ist und Eine menge Durchschlagskraft hat und Als mein erstes Team sollte es schon ganz gut sein.


    Das ist so meine team Idee
    Bin für Veränderung komplett offen und freue mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge :pika: