Beiträge von xaero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo leute ich habe ein problem .
    Und das sieht wie folgt aus ich habe ein weibliches Larvitar und ein mänliches shadrago was die Attacke krftkoloss kann in die Pension gesteckt
    normalerweise müsste doch das larvitar das raus kommt diese attacke dann beherschen oder?
    oder muss man da noch etwas beachten ich habe lange im forum gesucht und keinen fehler daran gefunden.
    freue mich auf schnelle Hilfe
    gruß Tim

    Hallo an alle Pokemontrainer und trainerinen
    ich will mich mal kurz hier vorstellen
    Ich bin der Tim bin 19 Jahre alt und komme aus Leverkusen
    pokemon spiele ich seit der roten und blauen editionen und bis auf schwarz und weiß habe ich bis jetzt auch alle mit verfolgt
    jetzt allerdings will ich das spiel mal richtig verstehen und auch ein richtiges team so trainieren das ich gegen andere gut mit halten kann
    Da ich noch viele fragen habe habe ich mich mich jetzt endlich mal entschieden mich hier anzumelden da ich viele sachen auch mit verfolgt habe und ich finde das man hier gute antworten bekommt
    gruß Tim :pika: