Beiträge von chriskocon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So langsam steige ich hier durch ;)


    Ich würde gerne wissen wie viele Pokémon pro Code ihr mir bietet?


    Ich habe auch ein bisschen nachgedacht.


    Rangliste:


    1. Event Pokémon


    2. Ein Ditto zum Züchten


    Ditto (schillernd)


    3. Scherox (Sichlor) und Driftzepeli (Driftlon) zum Kämpfen, also dv oder gleich cp ready, aber shiny und vllt mit Auflockern und Klärsmog


    Driftlon (schillernd)Drifzepeli (schillernd)Sichlor (schillernd)Scherox (schillernd)


    4. Shiny, natürlich gerne DV, aber kein muss


    Toxiped (schillernd)Cerapendra (schillernd)


    Pixi (schillernd)Vulpix (schillernd)Ponita (schillernd)Muschas (schillernd)


    Sterndu (schillernd)


    Lombrero (schillernd)


    Latios (schillernd)




    Ferkokel (schillernd)


    Froxy (schillernd)


    Viscogon (schillernd)

    Moin!
    Ich hätte sogar noch 3 Codes vom gamestop für shiny Gluraks anzubieten.
    Ich suche wahrscheinlich eher seltenere Pokémon, wie Event oder shiny dv (cp), aber nicht zwingend.


    Danke schonmal für die Antworten!

    Moin Leute!
    Ich habe meine Boxen am Pc zum Lagern der Pokemon umbenannt und jetzt werden gefangene Pokemon in nicht umbenannte Boxen verlagert, in meinem Fall "Box 4".
    Kann man da was einstellen das sie wieder in die 1. kommen? Selbst mit anderem Namen der Box?


    Danke schon mal!