Beiträge von schuster94

    ich möchte hier echt nur einmal eine einzige Nachricht schreiben, aber:


    Wurde mir nicht hier erklärt, dass ich nur Blödsinn rede und keine Ahnung von Nintendo und Game Freak habe, wenn ich behaupte, dass sie eventuell einfach DLCs anbieten werden? Dass ich mir Dinge nur schönrede? Weil Nintendo / GameFreak/CreaturesInc nieeemals das tun würden...


    Danke Leute. Ihr hattet ja alle so recht.

    Nicht.

    Hi Leute,

    Dank Moxie ist mir eben aufgefallen, dass ihr mich alle ja besuchen kommt morgen :D


    Was ist jetzt euer Plan. Sägewerk um 18.30 und Treffen um 11.00 am WBhf...


    Wie viele Leute sind das jz isg? 30?


    Vlt find ich iwo ein Zeitloch in meinem Kalender und komm kurz vorbei - wäre also super, wenn ihr so einen ugf Plan hier auch reingebt, wenn ihr zB entschieden habt, wo ihr hinwollt (Spittelberg, Karlsplatz, usw...)

    Hi Leute,


    Wie und wo muss ich dieses Essen hinliefern, dass ich in Kleeton von dem Restaurant Wellenflucht bekommen habe? Steh mit dem Hinweis "Es war im Hintergrund Rattern zu hören" echt auf der Leiter...

    HI,


    Ich habe Pokemon Schwert und würde dort gern meinen Dex vervollständigen. Dazu fehlen mir aber noch einige PKMN:

    Monozyto

    Zobiris

    Stallyk

    Sen Long

    Süßer Apfel (der respawned eh immer bei der kleinen Insel in der Wild Area, wo du mit "Surfer" hinüber fährst)


    Und für den Dex eintrag ganz wichtig wäre mir noch Zamazenta, hier würde ich gern mein Zacian als Pfand verwenden.


    Ich würde auch noch Hilfe bei 2 Entwicklungen brauchen:
    Milotic (Habe ein Barschwa mit Schönschuppe und würde es gern gegen eines tauschen, dass sich ebenso entwickelt, sonst auch gern nur hin und du tauschst es mir retour)

    Paragoni / Trombork

    Wäre super, wenn mir hier jemanden helfen kann.


    Lg

    Schuster


    Done


    Hey Leute - ich brauch gaaaaaaanz dringend ein Mimigma - das ist mein letztes Pokemon, das noch fehlt. Ich habe das absolut übersehen

    Wäre der absolute hit, wenn mir das jemand tauschen könnte


    done

    Hey Leute,


    Mir fehlt ebenso noch ein Barschwa (und ein Milotic) und ich würde gern ein Rihorn mit Schützer / Trombork gegen ein solches tauchen und wieder retourtauschen...

    Auch würde ich jem suchen, der die Sabbaione / Parfinesse Tauschung durchführen würde, der Gegenpart ist mir dabei egal, da ich beide habe...

    Und zuletzt brauche ich noch jemanden, der mir sein Schnuthelm gegen mein Laukaps tauschen würde um die beiden Entwicklungen zu erhalten (mit retourtausch versteht sich)...


    PS: Mew hat keinen Eintrag im PokeDex weil hier einige fragen.

    Ich seh es so wie ihr, links ist besser usw.

    Nur erklärts meiner Ansicht nach nicht, wieso wir uns "entscheiden" können abzubrechen. Hat das irgendeinen Vorteil 😅


    Und auch das Speichern... es wirkt so als ob sie eben unterbinden wollen, dass du wild neue Items versuchst zu bekommen... oder ist es doch eine Art Minigame? Vlt gibts sowas wie eine "Ausdauerpause" wenn man länger nichts drückt...

    Hallo,


    Ich hab mal eine Frage. Hat jemand verstanden wie diese Buddler in der Wild Area genau funktionieren? Man muss davor speichern als ob ein Event passieren tät ^^


    Wie beeinflusse ich, wie viele Items ich bekomme? Und was bringts, wenn ich nein sage und er aufhört... kann ja genauso gut weitergraben lassen und wenn er halt stoppt, dann bekomm ich eh das, was er eben hatte.


    Vielleicht hätten sie es erklärt, ich hab da aber nix mitbekommen.

    Oha

    Bei mir:


    3 Smetto - 0 gefangen

    1 Kamalm - 0

    Weil es hier ja nach dem neuen Dyna-Gigadynamax Thread aussieht:


    1. Wie oft habt ihr gegen ein Gigadynamax Smetto gekämpft, es besigt und dann einen Ball geworfen bis es drinnengeblieben ist? Ich hab jz schon 4 Giga-Matches gehabt und jedes Mal ist das PKMN aus den Hyperball sofort entwischt...


    2. Wie schauts bei euch aus mit den Lvl 5er Raids:

    Gibts da einen magischen Trick mehr als 2 Barrieren zu zerstören? Hatte jz die letzte Evo dieser Kirsche als einziges 5er Raid bisher und nach ca 20% leben kamen 5 Schilde, dann nach 20% wieder und beim 3. Mal wars aus, da die NPC gestorben sind...

    Nein, im Camp steigerst du nicht die Freundschaft sondern diesen anderen Wert (brauchst zB bei Evolies Feen Entwicklung)


    Sanftglocke... alle 255 Schritte steigt der Wert oder beim Leveln mit der Sanftglocke, auch wenn das PKMN nicht kämpft