Beiträge von Larn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber ich rate von sonderbonbons ab.


    meistens hat ein pkm das durch sonderbonbons hochgelvlt wird schlechtere werte als ein normalgeleveltes.


    :) jedes selbsttrainierte pkm auf 100 macht das selbe pkm mit sonderbonbons vollgestopft fertig³

    hab paar evolis gezüchtet, nun sind die lvl 1 und ich hätte gerne das sie sich im nächsten lvl entwickeln, wie schaff ich es am schnellsten sehr beliebt zu sein bei meinen evolis? die minigames? streicheln u füttern? bzw. wie beliebt muss ich sein

    Ab und zu sieht man in der "Bekanntschaft"- oder Passantenliste Profilbilder die einem Arenaleiter/in aehnlich sehen oder auch welche die aussehn wie die freunde mit denen man ingame spielt und immer wieder trifft.


    Ich frage mich warum oder wie das moeglich ist.


    Ich weiss aber das es in illumania city eine frau gibt die in einem kaffee steht die wenn man sie anspricht sagt das sie sich in alle leute verkleiden kann und sich in eine arenaleiterin verkleidet. Danach kann man ihr trinkgeld geben - hab ihr schon mal 1000 geben in der hoffnung sie bringt mir das bei. Aber fehlanzeige.


    Weiss da einer was darueber? Bzw wieviel frisuren gibt es, ich machte schon paar style sachen aber hab derzeit nur 1 neue frisur - irgendwas mit dauerwelle.


    Und, kann man irgendwie auch ohne kopfbedeckung rumlaufen?


    Greetz Larn

    Ab ca lvl 60 (wenn man sich mit Attacken bereits sicher ist auch früher) 2 in die Pension geben, in die Mitte von Illumina City Fliegen, dabei das Joypad mit zb. einer Haarspange festklemmen und über nacht im Kreis laufen lassen => nach ca. 13 Stunden lvl 100 :p



    Hm... Dachte die pensionleiter lernen neue attacken den pkm immer? War zumdinsest frueher so, darum meide ich es mit hauptpkm.
    Im nee version n pkm rein geben u dann konnte es statt ner guten attacke silberblick - gott war ich pissed

    Also habe ein paar Fragen zum Pokemonradar.


    Wenn ich ins Gras gehe und den Radar aktiviere, wackeln es an ein paar Grasflächen zu denen ich gehe, Grasflächen die weniger wackeln sollte man meiden weil dort meistens kein Pokemon ist.
    Gibt es hier der Weg zwischen den wackelndenGräßern zu beachten? Zb. Immer das Feld das am nähesten ist nehmen?
    Sobald ich einmal bei einem Pokemon flüchte, wackelt nach dem Kampf kein Gras mehr, also wird die Kette unterbrochen?
    Wenn ich ein Pokemon besiege, wackelt das Gras nach dem Kampf erneut und ich laufe dorthin und besiege es.
    Bei mir wackelt das Gras ca. 3-4 mal nach den Kämpfen danach wackelt nichts mehr, also laufe ich wieder herum um meinen Pokemonradar aufzuladen und ihn erneut einzusetzen, ist das richtig so?


    Wie schaffen manche Leuter hier 30er Ketten? o_O


    Gibts irgendwas zu beachten?


    Kenne mich mit shiny fangen 0 aus.

    Also habe ein paar Fragen zum Pokemonradar.


    Wenn ich ins Gras gehe und den Radar aktiviere, wackeln es an ein paar Grasflächen zu denen ich gehe, Grasflächen die weniger wackeln sollte man meiden weil dort meistens kein Pokemon ist.
    Gibt es hier der Weg zwischen den wackelndenGräßern zu beachten? Zb. Immer das Feld das am nähesten ist nehmen?
    Sobald ich einmal bei einem Pokemon flüchte, wackelt nach dem Kampf kein Gras mehr, also wird die Kette unterbrochen?
    Wenn ich ein Pokemon besiege, wackelt das Gras nach dem Kampf erneut und ich laufe dorthin und besiege es.
    Bei mir wackelt das Gras ca. 3-4 mal nach den Kämpfen danach wackelt nichts mehr, also laufe ich wieder herum um meinen Pokemonradar aufzuladen und ihn erneut einzusetzen, ist das richtig so?


    Wie schaffen manche Leuter hier 30er Ketten? o_O

    kann man schnell und easy einen pokemontausch vollziehen zum entwickeln (zb. Sichlor + metallmantel oder apollo) ohne das sich es der andere behält? ; )
    das extra im spielchat abklären ist etwas kompliziert, oder?


    wäre ja nur n hin und her tausch.... -.-

    Welche Pokemon kann man alles stylen lassen?


    Ich habe bei twitch gesehen wie einer ein normales glurak schwarz/silber hatte (nein nicht die mega evolution aus X) und ein gruenes machomei, wie bringt man andersfaerbige pkm zusammen? Oo mit der zucht? Weiss das zufaellig wer?


    Greetz