Beiträge von Chiffon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sry für die verspätung D:


    @Iuvenis
    wenn du noch interesse hast an meditie hätte ich da gerne Plinfa für


    @Rexblisar
    geht klar ich werde dir bescheid geben sobald ich fertig bin =)


    @Lyren
    sry aber hab da leider nichts wirklich interessantes gefunden


    @PokeFan159
    sry aber für HP-Zucht verlange ich wie gesagt einen aufpreis und da wären mir 3 wunschzuchten nicht genug. um ehrlich zu sein wüsste ich auch echt nicht was ich mir da wünschen sollte .. D:


    [tabmenu][tab=Allgemeines]

    Herzlich Willkommen in meinem Basarteil! [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/fc9xx19646dd.gif]
    Hier biete ich euch DV-Mons und Shinies an sowie die Chance an meinen Aktionen teilzunehmen!


    Meine angebotenen DVMons werden alle von mir gezüchtet und können deshalb mit einem Spitznamen versehen werden.
    Ich klone meine Pokemon nicht, was aber in keinster Weise bedeutet, dass Klone hier nicht akzeptiert werden.
    Laufende Aktionen: Keine.


    [tab=Daten]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/afww8pnb4yk.png]
    OT / IGN: Evangelion [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/47v9nc6gb9nq.png]
    ID Nummer: 12895
    Freundescode: 3454-2342-0531
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/2dnf5iyvoivg.pngIscalar Magnayen Ganovil
    [tab=Regeln]
    .Es gelten die allgemeinen Forenregeln
    .Unnötiger Spam ist unerwünscht


    .Cheats sind unerwünscht


    .Ich behalte mir das Recht vor auszuwählen welche Angebote ich annehme bzw. ablehne


    .Es wird grundsätzlich im Thread gehandelt, bei Unklarheiten sind Fragen per PN aber tolerierbar


    .Ihr dürft mit meinen Mons anstellen was ihr wollt, solange ich nichts anderes dazu angebe. Das selbe erwarte ich auch von euren Mons, sofern ihr euch nicht zu diesem Thema äußert.


    .Solltet ihr mir DV-Shinies, DV-Legis & Co. anbieten, erwarte ich, dass ihr mir eine WTE vorlegt, wenn es nicht ursprünglich eure sind. Auch erwarte ich klare Antworten auf die Frage ob ich sie weite vertauchen darf oder nicht, in jenem Fall solltet ihr eurem Post/der PN eine WTE anhängen.
    Zu den WTE meiner Mons äußere ich mich in den jeweiligen Bereichen.


    .Bleibt geschmeidig
    [tab=Wants]
    .5*31 DV-Mons, die ich nicht anbiete bzw. mit ZAs, die ich nicht anbiete


    .(DV-)Shinies aller Art


    .DV-Legis


    .Bezahlbare RNG-Dienste


    [tab=Most Wants]
    Folgende Pokemon suche ich mit perfekten DV (5/6*31, wenn nichts anderes angegeben):

    Zitat

    Voltolos
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Strolch
    DV: 30,30~,30,30,30,31 KR [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/cwo7orqvesee.png]


    Zitat

    Diancie
    Wesen: Hastig
    DV: 31,30,31,30,31,30 KR [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/hxmba357kh9i.png]


    Zitat

    Rayquaza
    Wesen: Hart
    ZA: V-Generator


    Zitat

    Papungha (schillernd) - Schillernd
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    ZA: Zugabe, Aromakur


    [tab=Tauschkurs]
    .Dv-Mons werden grundsätzlich 1:1 getauscht


    .Dv-Legis und Dv-Shinies sind verhandelbar


    .Most Wants werden 3-5:1 getauscht
    [tab=Listen]
    [subtab=Whitelist]
    Imp4ct - Koralles Partnerbasarnüsschen
    DerikEx - Klasse Tauschpartner
    [subtab=Blacklist]
    [tab=Updates]
    22.03.15: Girafarig, Miltank, Eneco, Zorua,Parfi, Amarino DV-Shinies: Tornupto (schillernd), Eneco (schillernd)
    15.02.15: Magby, Samurzel, Sesokitz, Mamolida, Fynx
    19.12.14: Magnetilo, Lampi, Waumpel, Camaub, Schneppke, Seemops, Bronzel, Algitt
    [/tabmenu]




    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Wie bereits erwähnt, werde ich des Öfteren Aktionen veranstalten. Diese werden hier angekündigt.
    Preise und näheres für die anderen Aktionen findet ihr in deb folgenen Tabs.
    Bitte lest die Informationen sorgfältig durch bevor ihr teilnehmt. Ein verstoß gegen die Regeln führt
    zum Ausschluss aus der Aktion.


    laufende Aktion: Chiffons Monochallenge
    Aktionsbeginn: 02.03.2015
    [tab=Laufende Aktion]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/16.02.15/ycwi5a46lvmm.png]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.02.15/hn5pvekfw7te.gif] ~ Herzlich Willkommen zu Chiffons Monochallenge ~ [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.02.15/hn5pvekfw7te.gif]
    Ich habe dieses Event schon lange geplant, aber aufgrund von W-Lan Problemen musste ich es immer wieder verschieben. Bis Jetzt!
    Wie man eventuell dem Namen entnehmen kann, geht es um eine Herausforderung eurerseits gegen meine Monotype Teams.
    Meine Teams werden in fünf Gruppen geteilt, die in jeweils 3er Paaren in einer der fünf Hauptstages anzutreffen sind.
    In der letzten und sechsten Stage werdet ihr dann auf ein gewöhnliches Team meinerseits treffen.
    Um an dieser Aktion teilzunehmen, meldet ihr euch hier im Thread für die Challenge an und schickt mir darauf eine PN
    mit den Infos zu eurem Team aus sechs Pokemon (also Pokemon, Attacken und Item). Ich gebe euch darauf Bescheid, wann wir die Kämpfe austragen werden.
    Habt ihr eine Stage bezwungen, dürft ihr sie nicht nochmal herausfordern, dürft aber eines eurer Team Pokemon austauschen.
    Solltet ihr an einer Stage scheitern dürft ihr sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal herausfordern. Die Anzahl dieser
    Retries ist jedoch auf einen beschränkt, Stage 1 ist von dieser Regelung ausgeschlossen. Verständlicherweise,
    haben aber in solchen Fällen neue Herausforderer Vorrang.


    Die Kämpfe werden in 4vs4 Einzelkämpfen ausgetragen und binden sich an folgende Regeln:
    - Sleepclause
    - Speciesclause
    - Nicht erlaubte Pokemon:
    Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oH, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Regigigas,
    Giratina, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect,
    Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie
    - Nicht erlaubte Moves:
    Angeberei, Eiseskälte, Geofissur, Guillotine, Hornbohrer


    [tab=Preise]

    Nach dem Sieg über eine Stage dürft ihr euch einen der folgenden Preise aussuchen:


    Stage 1-5
    Anzahl Pokemon Fähigkeit Wesen DV ZA Ball
    1 Glumanda Großbrand Froh 31,31,31,X,31,31 Drachentanz, Flammenblitz Pokeball
    1 Glumanda Großbrand Scheu 31,X,31,31,31,31 Antik-Kraft, Drachenpuls Pokeball
    2 Quapsel Wassertempo Mäßig 31,X,31,31,31,31 Zugabe Pokeball
    2 Abra Magieschild Scheu 31,X,31,31,31,31 - Pokeball
    4 Trasla m Fährte/Synchro Hart 31,31,31,X,31,31 Schattenstoß Pokeball
    1 Stollunior Robustheit Locker 31,31,31,31,31,X Eisenschädel, Tarnsteine, Kopfstoß Pokeball
    1 Meditie Mentalkraft Froh 31,31,31,X,31,31 Ableithieb, Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge Timerball
    1 Kanivanha Temposchub Hart 31,31,31,X,31,31 - Traumball
    1 Sengo Giftwahn Hart 31,31,31,X,31,31 Offenlegung, Dreschflegel, Nachthieb, Konter Pokeball
    1 Puppance Schwebe Kühn 31,X,31,31,31,31 - Pokeball
    1 Schneppke w Gefühlswippe Scheu 31,X,31,31,31,31 Stachler Pokeball
    1 Kindwurm Steinhaupt Mäßig 31,X,31,31,31,31 Drachenpuls, Hydropumpe Pokeball
    1 Plaudagei Adlerauge Scheu 31,X,31,31,31,31 Überschallknall, Zugabe Pokeball
    1 Kaumalat Rauhaut Froh 31,31,31,X,31,31 Sandgrab, Wutanfall, Eisenschädel Pokeball
    3 Hippopotas Sandsturm Pfiffig 31,31,31,X,31,31 Tagedieb, Horter Luxusball
    1 Makabaja Mumie Ruhig 31,31,31,31,31,X Begrenzer, Heilblockade, Memento-Mori, Ränkeschmied Pokeball
    2 Makabaja Mumie Still 31,X,31,31,31,31 Begrenzer, Heilblockade, Memento-Mori, Ränkeschmied Pokeball
    1 Rotomurf Sandscharrer Hart 31,31,31,X,31,31 Turbodreher Pokeball
    2 Tarnpignon Belebekraft Still 31,X,31,31,31,31 - Pokeball
    1 Kastadur Eisenstachel Forsch 31,31,31,31,31,X Tarnsteine, Egelsamen Pokeball
    1 Lin-Fu Belebekraft Froh 31,31,31,31,31,31 Abschlag Pokeball
    2 Parfi Heilherz Kühn 31,X,31,31,31,31 Wunschtraum Pokeball
    2 Resladero Entlastung Froh 31,31,31,X,31,31 - Pokeball
    2 Viscora Vegetarier/Hydration Mäßig 31,X,31,31,31,31 - Pokeball
    Stage 6
    3 Yveltal Dunkelaura Hart 6,31,30,31,31,31 Tiefschlag, Ruheort, Akrobatik, Kehrtwende Hyperball


    Da nur eine finite Anzahl an Preisen zur Verfügung steht, werden für jede Stage nur eine begrenzte Anzahl an Preisen verteilt:

    Stage 1 12 12
    Stage 2 10 10
    Stage 3 8 8
    Stage 4 6 6
    Stage 5 4 4
    Stage 6 3 3



    Stand:27.02.2015


    [tab=Stage 1]
    [subtab=Gift]


    [subtab=Käfer]


    [subtab=Feuer]


    [tab=Stage 2]
    [subtab=Normal]


    [subtab=Fee]


    [subtab=Boden]


    [tab=Stage 3]
    [subtab=Wasser]


    [subtab=Electro]


    [subtab=Flug]


    [tab=Stage 4]
    [subtab=Kampf]


    [subtab=Unlicht]


    [subtab=Geist]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.02.15/v7ewnv8tyh.png]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.02.15/a5b2wjeqvk.jpg]


    Herausforderer:
    -


    Sieger:
    -


    [tab=Stage 5]
    [subtab=Drache]


    [subtab=Stahl]


    [subtab=Psycho]


    [tab=Stage 6]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.02.15/rz4g4b89cczs.png]


    Um das ganze etwas interessanter zu gestalten werde ich Stage 6 erst bekanntgeben, wenn der erste Herausforderer soweit gekommen ist.


    Herausforderer:
    -


    Sieger:
    -


    [/tabmenu]







    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Alle Pokemon werden von mir gezüchtet und werden
    entweder in Vanitea, Route 7 oder Illumina City schlüpfen.
    Alle Mons werden UT sein und somit auf Lv.1
    OT: Evangelion.
    ID: 12895
    Spitznamen werden auf Wunsch verteilt.
    [tab=Übersicht]
    Diese Pokemon werden hier in den jeweiligen Tabs angeboten:


    Gen1: Bisasam, Glumanda, Schiggy, Sandan, Nidoran♀, Vulpix, Zubat, Quapsel, Fukano, Abra, Machollo, Knofensa, Tentacha, Flegmon, Sleima, Muschas, Nebulak, Onix, Voltobal, Smogon, Chaneira, Tangela, Kangama, Seeper, Sterndu, Sichlor, Pinsir, Lapras, Aquana, Blitza, Flamara, Porygon, Kabuto, Dratini
    Gen2: Endivie, Feurigel, Lampi, Pii, Fluffeluff, Voltilamm, Togepi, Marill, Hoppspross, Griffel, Yanma, Felino, Psiana, Nachtara, Kramurx, Girafarig, Tannza, Skorgla, Pottrott, Sniebel, Teddiursa, Quiekel, Panzaeron, Hunduster, Phanpy, Elekid, Magby, Miltank, Larvitar
    Gen3: Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Waumpel, Loturzel, Samurzel, Schwalbini, Trasla, Knilz, Flurmel, Eneco, Zobiris, Flunkifer, Stollunior, Meditie, Frizelbliz, Roselia, Kanivanha, Wailmer, Camaub, Knacklion, Tuska, Wablu, Sengo, Krebscorps, Puppance, Liliep, Barschwa, Kecleon, Zwirrlicht, Absol, Schneppke, Seemops, Relicanth, Kindwurm, Tanhel
    Gen4: Panflam, Staralili, Schalellos, Haspiror, Bronzel, Plaudagei, Kaumalat, Riolu, Hippopotas, Glibunkel, Folipurba, Glaziola, Rotom
    Gen5: Rotomurf, Praktibalk, Waumboll, Flampion, Zurrokex, Makabaja, Zorua, Sesokitz, Tarnpignon, Mamolida, Quabbel, Wattzapf, Kastadur, Schnuthelm, Lin-Fu, Gladiantri, Ignivor
    Gen6: Fynx, Froxy, Scoppel, Dartiri, Purmel, Flabébé, Mähikel, Gramokles, Parfi, Algitt, Feelinara, Resladero, Viscora, Clavion, Paragoni, Irrbis, eF-eM
    [tab=Gen1]
    Bisasam
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Gigasauger, Amnesie, Verwurzler
    DV: 31,X,31,31,31,31



    Glumanda
    Fähigkeit: Großbrand, Solarkraft(VF)
    Wesen: Hart,Froh,Scheu,Mäßig
    ZA: Bauchtrommel, Drachentanz, Flammenblitz / Drachenpuls, Antik-Kraft
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball


    *Die VF Solarkraft ist auf das Mäßige Wesen beschränkt.



    Schiggy
    Fähigkeit: Sturzbach, Regengenuss(VF)
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Drachenpuls, Aurasphäre
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sandan
    Fähigkeit: Sandschleier, Sandscharrer(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Konter
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Nidoran ♂
    Fähigkeit: Giftdorn, Rivalität, Übereifer(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Vulpix
    Fähigkeit: Feuerfänger, Dürre(VF)
    Wesen: Scheu
    ZA: Aussetzer, Hitzewelle, Hypnose, Krafttausch
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Zubat
    Fähigkeit: Konzentrator, Schwebedurch(VF)
    Wesen: Froh, Scheu, Mäßig
    ZA: Sturzflug
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Fukano
    Fähigkeit: Bedroher, Feuerfänger
    Wesen: Hart, Mäßig
    ZA: Nahkampf, Morgengrauen, Flammenblitz
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Quapsel
    Fähigkeit: Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Wassertempo(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Zugabe
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Abra
    Fähigkeit: Synchro, Konzentrator, Magieschild (VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Machollo
    Fähigkeit:Schildlos, Adrenalin
    Wesen: Hart
    ZA: Patronenhieb, Eishieb, Nahkampf
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Knofensa
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Mäßig
    ZA: Meteorologe
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Tentacha
    Fähigkeit: Neutraltorso, Kloakensoße
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Turbodreher
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Flottball



    Flegmon
    Fähigkeit: Dösigkeit, Tempomacher, Belebekraft(VF)
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Magnetilo
    Fähigkeit: Robustheit, Magnetfalle
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sleima
    Fähigkeit: Duftnote, Wertehalter
    Wesen: Sacht
    ZA: Schattenstoß, Fluch
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Muschas
    Fähigkeit: Panzerhaut, Wertelink
    Wesen: Frech
    ZA: Felswurf, Eisspeer
    DV: 31,31,31,31,X,31
    Ball:Pokeball



    Nebulak
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Abgesang, Aussetzer
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Onix
    Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
    Wesen: Forsch
    ZA: Tarnsteine
    DV: 31,31,31,X,31,0
    Ball:Pokeball



    Voltoball
    Fähigkeit: Statik, Lärmschutz
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Smogon
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Horter, Leidteiler, Giftspitzen
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Schwerball



    Chaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft, Edelmut
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Aromakur, Geowurf
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Tangela
    Fähigkeit: Chlorophyll, Floraschild, Belebekraft(VF)
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Egelsamen, Gigasauger
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Kangama
    Fähigkeit: Rauflust, Frühwecker
    Wesen: Froh
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Premierball



    Seeper
    Fähigkeit: Wassertempo, Superschütze
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sterndu
    Fähigkeiten: Erleuchtung, Innere Kraft
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sichlor
    Fähigkeit: Hexaplaga, Techniker
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Pinsir
    Fähigkeit: Scherenmacht, Überbrückung, Hochmut(VF)
    Wesen: Froh
    ZA: Ruckzuckhieb, Nahkampf
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Netzball



    Lapras
    Fähigkeit: H2O-Absorber, Panzerhaut
    Wesen: Mäßig
    ZA: Drachenpuls, Gefriertrockner, Antik-Kraft
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Evoli --> Aquana
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung
    Wesen: Kühn,Still,Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball


    Mit Aufpreis auch mit HP erhältlich:
    DV:31,X,31,30,31,31 [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/hyt26tdge64t.png]



    Evoli --> Blitza
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball


    Mit Aufpreis auch mit HP erhältlich:
    DV:30,X,30,31,31,31 [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/cwo7orqvesee.png]



    Evoli --> Flamara
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Porygon
    Fähigkeit: Fährte, Download
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Kabuto
    Fähigkeit: Wassertempo, Kampfpanzer
    Wesen: Hart
    ZA: Turbodreher, Abschlag
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Dratini
    Fähigkeit: Expidermis, Notschutz(VF)
    Wesen: Hart, Mäßig
    ZA: Turbotempo, Drachentanz
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    [tab=Gen2]
    Endivie
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Blättersturm, Egelsamen, Aromakur
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Feurigel
    Fähigkeit: Großbrand, Feuerfänger(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Sondersensor
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Lampi
    Fähigkeit: Voltabsorber, Erleuchtung
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Pii
    Fähigkeit: Charmebolzen, Magieschild
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Fluffeluff
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Wunschtraum
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Togepi
    Fähigkeit: Edelmut, Übereifer
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Wunschtraum
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Voltilamm
    Fähigkeiten: Statik
    Wesen: Ruhig, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,0 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Marill
    Fähigkeit: Kraftkoloss, Speckschicht
    Wesen: Hart
    ZA: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Hoppspross
    Fähigkeit: Chlorophyll, Floraschild
    Wesen, Mäßig, Scheu
    ZA: Aromakur, Zugabe
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Premierball



    Griffel
    Fähigkeit: Angsthase, Mitnahme
    Wesen: Froh
    ZA: Mogelhieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Sympaball



    Yanma
    Fähigkeit: Temposchub, Facettenauge
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Felino
    Fähigkeit: Feuchtigkeit, H2O-Absorber, Unkenntnis(VF)
    Wesen: Locker
    ZA: Horter, Genesung
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Evoli --> Psiana
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball


    Mit Aufpreis auch mit HP erhältlich:
    DV:31,X,31,30,31,30 [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/ymku3dsdhk5.png]



    --> Nachtara
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung
    Wesen: Kühn, Sacht, Still
    ZA: Fluch/Fluch, Wunschtraum
    DV: 31,31,31,X,31,31,31,X,31,31,31,31



    Kramurx
    Fähigkeit: Insomnia, Glückspilz, Strolch(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Sturzflug
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Girafarig
    Fähigkeit: Konzentrator, Frühwecker
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Tauchball



    Tannza
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Locker
    ZA: Tarnsteine
    DV: 31,31,31,X,31,X
    Ball:Pokeball



    Skorgla
    Fähigkeit: Sandschleier, Scherenmacht, Immunität(VF)
    Wesen: Pfiffig
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Pottrott
    Fähigkeit: Robustheit, Völlerei, Umkehrung(VF)
    Wesen: Locker
    ZA: Abschlag
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Sniebel
    Fähigkeit: Konzentrator, Adlerauge
    Wesen: Froh
    ZA: Eishieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Teddiursa
    Fähigkeit: Mitnahme, Rasanz
    Wesen: Froh
    ZA: Knirscher, Knuddler, Nahkampf
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Quiekel
    Fähigkeit: Dösigkeit, Schneemantel, Speckschicht(VF)
    Wesen: Froh, Hart
    ZA: Eisspeer, Eiszapfhagel, Tarnsteine
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Panzaeron
    Fähigkeit: Robustheit, Adlerauge
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Tarnsteine, Wirbelwind, Sturzflug
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Schwerball



    Hunduster
    Fähigkeit: Feuerfänger, Frühwecker
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Ränkeschmied
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Phanpy
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Hart, Mutig
    ZA: Eissplitter, Abschlag / Kopfstoß, Eissplitter, Notsituation
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,31,31,X,31,0
    Ball:Pokeball



    Elekid
    Fähigkeiten: Statik
    Wesen: Hart
    ZA: Eishieb, Kreuzhieb, Donnerschlag
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Magby
    Fähigkeiten: Flammkörper
    Wesen: Hart
    ZA: Flammenblitz, Kreuzhieb, Donnerschlag, Tempohieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Kramurx
    Fähigkeit: Speckschicht, Rauflust
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Geowurf
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Finsterball



    Larvitar
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen Hart
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Verfolgung, Tarnsteine
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball
    [tab=Gen3]
    Geckarbor
    Fähigkeit:Notdünger, Entlastung(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Blättersturm, Notsituation, Egelsamen, Knirscher
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Flemmli
    Fähigkeit: Großbrand, Temposchub(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Staffette
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Hyropi
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Waumpel
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Wesen: Scheu,Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Loturzel
    Fähigkeit: Wassertempo, Regengenuss
    Wesen: Mäßig
    ZA: Gigasauger, Synthese, Egelsamen
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Samurzel
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Hastig
    ZA: Grasfeld, Auflockern, Egelsamen, Schmarotzer
    DV: 31,31,X,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Schwalbini
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    ZA: Auflockern, Stahlflügel, Verfolgung, Sturzflug
    Dv: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Trasla
    Fähigkeit: Synchro, Fährte
    Wesen: Froh, Mäßig
    ZA: Schattenstoß
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Knilz
    Fähigkeit: Sporenwirt, Aufheber, Rasanz(VF)
    Wesen: Froh, Hart
    ZA: Kugelsaat, Power-Punch
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Flurmel
    Fähigkeit: Lärmschutz, Hasenfuß(VF)
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Eneco
    Fähigkeit: Charmebolzen, Regulierung
    Wesen: Hart
    ZA: Tiefschlag, Mogelhieb, Zuflucht
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Premierball



    Zobiris
    Fähigkeit: Adlerauge, Zeitspiel, Strolch(VF)
    Wesen: Kühn,Still
    ZA: Genesung
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Flunkifer
    Fähigkeit: Scherenmacht, Bedroher
    Wesen: Hart
    ZA: Tiefschlag, Feuerzahn, Eiszahn, Metallstoß
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Stollunior
    Fähigkeit: Steinhaupt, Robustheit
    Wesen: Locker
    ZA: Eisenschädel, Kopfstoß, Tarnsteine
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Meditie
    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Froh
    ZA: Ableithieb, Psychoklinge, Mogelhieb, Patronenhieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Timerball



    Frizelbliz
    Fähigkeit: Statik, Blitzfänger
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball


    Mit Aufpreis auch mit HP erhältlich:
    DV: 31,X,30,31,31,31 HP [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/25.02.15/2axcfsdhvdo.png]



    Roselia
    Fähigkeit: Giftdorn, Innere Kraft
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Blättersturm, Stachler, Schlafpuder, Gigasauger
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Kanivanha
    Fähigkeit: Rauhaut, Temposchub(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Traumball



    Wailmer
    Fähigkeit: Aquahülle, Dösigkeit
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Camaub
    Fähigkeit: Dösigkeit, Wankelmut
    Wesen: Mäßig
    ZA: Hitzewelle, Horter, Verzehrer
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Qurtel
    Fähigkeit: Pulverrauch
    Wesen: Locker
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,0
    Ball:Pokeball



    Knacklion
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Tuska
    Fähigkeit: Sandschleier, H2O-Absorber(VF)
    Wesen: Hart, Mäßig
    ZA: Samenbomben
    DV: 31,31,31,X,31,31 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Wablu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sengo
    Fähigkeit: Immunität, Giftwahn(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Nachthieb, Konter
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Krebscorps
    Fähigkeit: Scherenmacht, Panzerhaut, Anpassung(VF)
    Wesen: Froh
    ZA: Abschlag, Drachentanz, Wasserdüse, Kraftkoloss
    Ball:Pokeball



    Puppance
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Liliep
    Fähigkeit: Saugnapf, Sturmsog(VF)
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Genesung, Tarnsteine, Fluch
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Barschwa
    Fähigkeit: Wassertempo, Dösigkeit
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Tauchball



    Kecleon
    Fähigkeit: Farbwechsel, Wandlungskunst(VF)
    Wesen: Hart, Sacht
    ZA: Mogelhieb, Aussetzer, Schmarotzer, Genesung
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Zwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    ZA: Leidteiler
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Absol
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Froh
    ZA: Vielender, Knuddler, Stafette, Tiefschlag
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Schneppke
    Fähigkeit: Konzentrator, Eishaut, Gefühlswippe(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Stachler
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Seemops
    Fähigkeit: Speckschicht, Eishaut
    Wesen: Mäßig
    ZA: Fluch, Gähner, Geofissur, Horter
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Relicanth
    Fähigkeit: Steinhaupt, Robustheit
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Kindwurm
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Hydropumpe, Drachenpuls
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Tanhel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball
    [tab=Gen4]
    Panflam
    Fähigkeit: Großbrand, Eisenfaust(VF)
    Wesen: Froh
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Zugabe, Mogelhieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Staralili
    Fähigkeit: Adlerauge, Achtlos(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Risikotackle
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Pokeball



    Schalellos
    Fähigkeit: Wertehalter, Sturmsog
    Wesen: Forsch
    ZA: Säurepanzer, Gähner
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Haspiror
    Fähigkeit: Tollpatsch, Angsthase
    Wesen: Froh
    ZA: Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag, Wechseldich
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Bronzel
    Fähigkeit: Schwebe, Hitzeschutz
    Wesen: Forsch
    ZA: -
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Plaudagei
    Fähigkeit: Fußangel, Adlerauge
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Überschallknall, Zugabe
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Kaumalat
    Fähigkeit: Sandschleier, Rauhaut(VF)
    Wesen: Hart,Froh
    ZA: Wutanfall, Eisenschädel
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Riolu
    Fähigkeit: Felsenfest, Konzentrator
    Wesen: Hart, Froh
    ZA: Patronenhieb, Turmkick
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Hippopotas
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Horter, Tagedieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Glibunkel
    Fähigkeit: Trockenheit, Vorahnung
    Wesen: Hart
    ZA: Ableithieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Evoli --> Folipurba
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Evoli --> Glaziola
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung(VF)
    Wesen: Ruhig, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,0 / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Rotom
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig, Still
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball
    [tab=Gen5]
    Rotomurf
    Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer
    Wesen: Hart
    ZA: Turbodreher
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Praktibalk
    Fähigkeit: Adrenalin, Rohe Gewalt
    Wesen: Hart
    ZA: Ableithieb, Tempohieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Waumboll
    Fähigkeit: Strolch, Schwebedurch
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Zugabe
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Flampion
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Zurrokex
    Fähigkeit: Hochmut, Expidermis
    Wesen: Sacht
    ZA: Ableithieb, Mogelhieb, Drachentanz, Eishieb
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Makabaja
    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Ruhig, Still, Mäßig
    ZA: Begrenzer, Heilblockade, Memento-Mori, Ränkeschmied
    DV: 31,31,31,31,31,X / 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Zorua
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Finsteraura, Imitator
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Sesokitz
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Hart
    ZA: Agilität, Staffette, Grasflöte, Synthese
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Tarnpignon
    Fähigkeit: Sporenwirt, Belebekraft(VF)
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Quabbel
    Fähigkeit: H2O-Absorber, Tastfluch
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: Genesung
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Mamolida
    Fähigkeit: Hydration, Heilherz, Belebekraft(VF)
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Wattzapf
    Fähigkeit: Facettenauge, Anspannung
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Netzball



    Kastadur
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Forsch, Mutig
    ZA: Egelsamen, Tarnsteine
    DV: 31,31,31,X,31,0
    Ball:Pokeball



    Schnuthelm
    Fähigkeit: Hydration, Panzerhaut, Wetterfest(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Stachler
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Lin-Fu
    Fähigkeit: Belebekraft, Konzentrator
    Wesen: Froh
    ZA: Abschlag
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Gladiantri
    Fähigkeit: Siegeswille, Konzentrator
    Wesen: Hart
    ZA: Vergeltung, Tiefschlag
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Ignivor
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Kühn, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Flottball
    [tab=Gen6]
    Fynx
    Fähigkeit: Großbrand, Zauberer(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: Hitzewelle, Wunschtraum, Hypnose, Magiemantel
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Froxy
    Fähigkeit: Sturzbach, Wandlungskunst(VF)
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Scoppel
    Fähigkeit: Backentaschen, Mitnahme, Kraftkoloss(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Agilität
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Dartiri
    Fähigkeit: Brustbieter, Orkanschwingen(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Purmel
    Fähigkeit: Facettenauge, Puderabwehr
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Flabébé
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Flottball



    Mähikel
    Fähigkeit: Vegetarier
    Wesen: Pfiffig, Sacht
    ZA: Milchgetränk
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Gramokles
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Locker, Mutig, Ruhig
    ZA: -
    DV: 31,31,31,31,31,X
    Ball:Pokeball



    Parfi
    Fähigkeit: Heilherz
    Wesen: Kühn
    ZA: Wunschtraum
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Algitt
    Fähigkeit: Giftdorn, Giftgriff, Anpassung(VF)
    Wesen: Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Amarino
    Fähigkeit: Frostschicht
    Wesen: Kühn
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    --> Feelinara
    Fähigkeit: Angsthase, Anpassung
    Wesen: Still, Mäßig
    ZA: Wunschtraum
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Resladero
    Fähigkeit: Entlastung, Flexibilität
    Wesen: Hart, Froh
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    Viscora
    Fähigkeit: Vegetarier, Hydration, Viskosität(VF)
    Wesen:Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Clavion
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Kühn
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball



    Paragoni
    Fähigkeit: Innere Kraft, Schnüffler, Reiche Ernte(VF)
    Wesen: Sacht
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Wiederball



    Irrbis XL
    Fähigkeit: Mitnahme, Schnüffler
    Wesen: Pfiffig
    ZA: -
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Ball:Pokeball



    eF-eM
    Fähigkeit: Schnüffler, Schwebedurch
    Wesen: Scheu, Mäßig
    ZA: -
    DV: 31,X,31,31,31,31
    Ball:Pokeball
    [tab=Shinies]


    [tab=DV-Shinies]
    Diese DV-Shinies sind alle selbstgezüchtete Unikate und ich möchte auch, dass das so bleibt.
    Darum gibt es für diese DV-Shnies keine Weitertauscherlaubnis.



    Tornupto, Lv.39
    OT: Evangelion
    ID: 12895
    DV: 9-10,10-11,31,31,31,31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    EV: 4KP, 252SpAng, 252Init
    Attacken: Feuersturm, Eruption, Sondersensor, Natur-Kraft



    Eneco, Lv.1
    OT: Evangelion
    ID: 12895
    DV: 31,31,31,X,31,X
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Regulierung
    EV: -
    Attacken: Tackle, Tiefschlag, Mogelhieb, Zuflucht


    [/tabmenu]





    [tabmenu]
    [tab=Ausstehende Aufträge]


    [tab=Abgeschlossene Transaktionen]


    - Fynnjemin: Kindwurm - Rotomurf
    - Koelni: Lugia Voltolos Rayquaza (schillernd) - Glumanda Pottrott Makabaja Wattzapf Kabuto Griffel Trasla Schneppke
    - Globalfighter: Sesokitz Samurzel Fynx - Makabaja Camaub Seemops
    - Akame: Mamolida Miltank - Loturzel Schneppke
    - TheKruck: Magby - Tarnpignon
    -Trainer Schwarz: Gewaldro (schillernd) Caesurio (schillernd) - Miltank Galagladi Trasla Nidoking Schwalboss
    - Rexblisar: Resladero (schillernd) - Kaumalat Trasla Kastadur Glumanda
    [/tabmenu]




    ♥ Chiffon

    hmm ein termin ist schwierig, ich werde erstmal züchten müssen und ich muss vorher noch ein kecleon fertig kriegen.. ich denke aber ich schaffe das bis morgen abend, spätestens übermorgen sollte ich das fertig haben =)
    ich geb dir aber aufjedenfall per PN bescheid wenn es soweit ist ^-^
    und mein FC hier im thread ist nicht aktuell, der wird auch gleich geupdated ~


    3454-2342-0531

    shnebedeck würde locker oder forsch brauchen D: ansonsten hätte ich gerne cresselia
    latios, heatran und yveltal besitze ich auch schon dvt :3


    aber für cresselia würde ich dir felino und froxy geben wenn du shnebedeck mit wesen hinkriegst kannst du dir gerne noch was anderes aus dem basar aussuchen =)

    ich weiß es ist schwer im neuen Board das zu sehen aber die habe ich leider auch schon alle q.q aber die legi klone klingen interessant, vorallem cresselia, das hab ich noch nicht :O was hättest du denn sonst noch für legis ? ^-^


    PS: ich werde das konzept hier demnächst ändern, damit man klar sehen kann was ich anbiete :s

    After-Urlaubs-Push! [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140715/q7t7ndsy.gif
    Tut mir Leid Leute, ich wolltes ankündigen, aber bin nicht mehr dazu gekommen.


    Wenn die Kundschaft noch an den beiden obrigen Angeboten interessiert ist, können wir das gerne noch jetzt nachholen =)
    Ansonsten kündige ich hier schon mal eine kleine Aktion für die nächsten Tage an.
    Freut euch drauf ~ [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140715/q7t7ndsy.gif]


    ♥ Chiffon