Beiträge von TaktikDurenGard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man muss ja sechs Grimassen insgesamt schneiden wenn ich mich nicht irre ^^ Da verhaue ich meistens die Letzte. Also echt, Augen zu, Kussmund und den Kopf nach links drehen.
    Das ist doch etwas........mir fehlen die Worte. An sich klappt aber, muss nur mit dem Kopf etwas wackeln, nache vorne und wieder zurück wippen.
    Aber wirklich notwendig ist das doch nicht!? Da kann man doch auch dem Poki Poffles geben und es mit Spielchen und Streicheleinheiten verwöhnen.
    It zwar süß wenn sie sich freuen, dass du blöd in die Kamera guckst, aber da kann ich sie auch streicheln. Und das ist genauso niedlich :assi:

    ^^ heyho


    Man kann ja Rotom und Banette fangen, ist aber Wochentags abhängig. So kommt Rotom nur am Dienstag in der Hotelruine und Banette nur am Donnerstag im Pokemondorf vor, jeweils in einem der zahlreichen Müllcontainer.
    Wollt ma fragen obs noch mehr Pokis gibt, die nur an bestimmten Tagen erscheinen oder ähnlichem? Oder kennt ihr Pokemon die nur an einem bestimmten Ort auftauchen ( wie mit Kindwurm in der R/S/Sm in der Meteoritenhöhle ) ^^


    Danke schonmal im vorraus :pika:

    An sich sollte sich das Sortiment jeden Tag etwas ändern. Solltest also immer mal wieder vorbeischaun. Ich glaub nicht, dass das was mit den Jahreszeiten zu tun hat. Schließlich erkennt man die nicht wie in der 5. Generation. Also würde das keinen Sinn machen ^^ Aber probieren kann man es ^^

    Danke ^^


    Das mit dem Smily hab ich jetze, aber woher weiß ich denn den Sicherheitsschlüssel. Und wie ich mit Entsetzen feststellen muss, findet das Ding mein Lappi nicht -.-"


    Das mit dem Freundescode, habe ich Lokal gemacht. Der ist die meiste Zeit bei mir, da ist das praktisch ^^ Den zu finden ist kein Problem, aber da stehen nur Fragezeichen. Ändert sich das wenn man online ist ( bin ja die ganze Zeit offline ^^ )

    Bitte verurteilt mich nicht, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ^^ also gomen x3
    Ich hätte zwei Fragen, die sicher oft gestellt wurden. Hab auch was gefunden, aber anscheinend stell ich mich zu blöd an -.-"


    1. Ich kriege mit meinem 3DS keine Internetverbindung her. Hab so ein normalen Inet-Stick, ohne Box. 4G XS Manager falls das jemanden was sagt. Wenn ich`s versuche, dann steht nur kein Access Point gefunden und ein spezieller Fehler Code.


    2. Ich würde für die Kontaktsafari gerne mehr "Habitate", deswegen Inet Frage. Doch bei meinem Freundescode steht nur ?????????? obwohl ich schon mit Jemanden befreundet bin.


    Sorry wenns dumme Fragen sind, aber bin kein Genie in Sachen Technik ^^