Beiträge von Ajasu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein absolutes lieblings spiel ist Kingdom hearts 2.
    Der Grund dafür ist das die kämpfe großen spaß machen, man seine lieblings disney characktere treffen kann und das ganze herzlosen gedöns irgendwie echt cool ist.
    Das spiel ist zwar in keinster weise perfekt, aber immer wen man sich daran zurück erinnert sind es schöne erinnerungen^^


    Wen Bravely default etwas spontaner mit boss-kämpfen um sich geworfen hätte wäre das mein lieblings-spiel geworden^^

    Meine antowrt ist nein, dass liegt aber nicht daran das ich kinder nicht ausstehen kann. Normalerweise mögen kinder mich sehr und laufen mir rund um die uhr nach, aber ich bin kein mensch der sich um solch hilflose wesen kümmern kann und es währe scheiße von mir trotzdem kinder zu bekommen. die würden warscheinlich ein schlechtes leben führen und eine grauenhafte krankheit von mir geerbt bekommen die ich auf keinen fall irgendwem zumuten möchte. Aber vieleicht ist adoption ja eine lösung^^

    dan is dein 3ds warscheinlich mal aus gegangen und deine letzten 3 treffen mit lavados wurden wieder zurückgesetzt.

    sich immer alles auf den möglichst leichtesten weg zu holen ist schon ein schlag auf den spaß.
    Es ist etwas ganz anderes wen du bei einem event teilnimmst und da ein mew zu bekommen als wen du ein modul reinsteckst und ne tastenkombie eingibst.

    muss man den 3ds erst regestrieren?
    Ich glaube sowas in der art war da, also musst du erst einen fc anfordern oder so.

    oder die entwickler haben sich schon gedacht, dass wir so auf barschwa abfahren und haben deswegen Milotic diesem armseligen trainer gegeben^^
    Aber man kann sich ja auch schonmal Entai, Raikou und Suicune eintragen lassen in diesen Caffes wo alle dir ihre pokemon zeigen und ich glaube kaum das die irgenwo in Kalos zu fangen sind

    das es so hell in batika ist liegt glaube daran das da grad "gleißendes sonnlicht" herrscht.
    Kämpf während dessen mit deinem rivalen und du bekommst es selbst mit ;)

    naja, also mew und jirachi kann ich auch so bekommen mit anderen pokemon spielen. I glaub aber nicht, dass sie schauen werden ob die legis in route 203 oder so gefangen wurden nur um sie zu filtern

    warum wird sowas eingebaut wen man die mähikel nicht überall reiten darf?
    is doch sinnlos :(
    UUnd ich würde so gerne mal auf nem Dodri reiten, wie in pokemon ranger :)