Beiträge von Kehaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche wie oben schon steht ein Pandir mit seiner Versteckten Fähigkeit Umkehrung DV / EV Werte sind völlig egal JEDOCH!! Muss es die Attacke Kraftkoloss beherschen.
    Was ich dafür bieten kann? es gibt 2 Möglichkeiten entweder ihr fragt mich was ihr brauchen könntet und ich gucke in meiner Bank nach oder ihr sucht euch gleich hier etwas aus:



    in einem Sympaball mit den zuchtattacken Mogelhieb & Eishieb (Froh) sowohl Männlich als auch Weiblich noch erhältlich mit 5 DV's bereits gezüchtet. (Angsthase & ToIIpatsch
    Männlich im Pokeball (Kühn) Frostschicht ohne Zuchtattakcen aber auch 5DV gezüchtet
    Weiblich im Pokeball (Pfiffig) VF orkanschwingen ohne Zuchtattacken & auch 5 DV gezüchtet (Im Competitiv als Wallbreaker :))



    Alle aufgelisteten Pokis haben folgende Informationen (alle die gleichen) : OT: SOPHIE ID.NR: 10353 Herkunft: EI erhalten /Pensionsleiter -> Aus dem Ei geschlüpft ORT: Kampfresort ALLE LVL: 1 EV's alle auf 0



    Danke schonmal Haku :3

    Hallöchen liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich Versuche mich gleich mal an was einfachem :)
    Ich suche wie oben schon steht ein Menki mit seiner Versteckten Fähigkeit Siegeswille DV / EV Werte sind völlig egal
    Was ich dafür bieten kann? es gibt 2 Möglichkeiten entweder ihr fragt mich was ihr brauchen könntet und ich gucke in meiner Bank nach oder ihr sucht euch gleich hier etwas aus:


    Haspiror in einem Sympaball mit den zuchtattacken Mogelhieb & Eishieb (Froh) sowohl Männlich als auch Weiblich noch erhältlich mit 5 DV's bereits gezüchtet.
    Amarino Männlich im Pokeball (Kühn) ohne Zuchtattakcen aber auch 5DV gezüchtet
    Dartiri Weiblich im Pokeball (Pfiffig) ohne Zuchtattacken & auch 5 DV gezüchtet (Im Competitiv als Wallbreaker :))


    Alle aufgelisteten Pokis haben folgende Informationen (alle die gleichen) : OT: SOPHIE ID.NR: 10353 Herkunft: EI erhalten /Pensionsleiter -> Aus dem Ei geschlüpft ORT: Kampfresort ALLE LVL: 1 EV's alle auf 0


    EDIT: Da ich mein vorheriges Poki gefunden habe habe ich diesen Kurzgesuch gleich Umfunktioniert ich hoffe damit habe ich keinen Regelbruch begangen ._.
    danke schonmal im Vorraus :)

    Iwer Lust auf ein entspanntes Match (6v6 oder 4v4 VGC Mode)
    4v4 sind selbstverständlich die Regeln der VGC zu beachten also keine Events usw.
    6v6 ihr Sucht das Tier aus ich nehme an und wir können fighten :) Einfach eine PN senden und dann kanns losgehen :3

    BIN SEEEEHR an deinem shiny Abra Interessiert


    habe Anzubieten ein 5 DV Monozyto mit extra angezüchtetem Trickbetrug


    ( du hast sogar die wahl zwischen wesen Mäßig oder Still) (bei mäßig kann ich dir jedes 5DV geben also damit meine ich was fehlen darf) bei still hab ich nur 2 :/ haben auch kein Trickbetrug
    Bei interesse sofort melden *_*


    EDIT: an deinem Flunkifer bin ich ebenfals interessiert ^^ hätte da ein 4er DV Milza anzubieten fals du interesse hast :) oder ich guck mal & was für Kampfitems benötigst du denn so? :)

    Heydiho ^.^ Liebe leute :3
    Ich schreibe nun mich nochmal hier rein einfach weil sovieeeele anfragen kamen das ich einige bestimmt verpasst habe ._. Mein Postfach ist nun wieder leer aber hier nochmal für alle anderen :3


    3840-5964-3851 PN für readd °,°


    Ich habe in meiner Kontaktsafari Typ FEE *_* ein kleiner Tipp es gibt bei mir ein Togepi :3 was wohl die anderen sind? ^.^ lasst euch überraschen :3
    Pokemon Liga ist natürlich durch :) und on bin ich auch sehr oft also lässt das dritte nicht lange auf sich warten ^.^


    los los los ^.^ addet mich *_*


    Wenn jemand eine Kontaktsafari Stahl hat mit Bronzong oder Traumato oder Muntier oder Blanas *_* die bevorzuge ich sehr ^.^
    addet mich *_* ich nehm alle an ^.^


    & noch etwas wenn ihr von denen hier was in der safari rumschwirren habt bitte direkt in der PN mit schreiben *_*
    -> Eneko / Enekora, Voltenso, Haspiror, Rollum, makabaja/echnatoll. Picochilla, Quabbel, Pygraulon, *_* (fals entwicklungen nehm ich auch gerne) *_*

    haha ich hab mir den sh*t bei Ylvetal angetan wollte es Shiny farmen xD nach 453 Trys wars mir dann aber doch zuviel und habs mit den bestmöglichen Stats gefangen^^ einfacher shiny farm gehts net ^^ Pokemon was Ylvetal 1 hit macht nach vorne und fighten^^, oder es geht noch einfacher ( IST ABER NUR BEI XERNEAS UND YLETAL IM HQ MÖGLICH! Das als vorwarnung ^^) -> Flüchten, gibt nix einfacheres xD flüchten neu anquatschen, schneller und effizienter kann man nicht versuchen es shiny zu bekommen geht bei keinem anderem legi, oder generell pokemon so einfach wie da :)

    Hey Liebe Com
    Ich spiele derzeit Pokemon Y Liega schon rund 20 ma durch ^^ Mein Main team - Togekiss 100,Gengar 100, Feelinara 93, (SHINY °,°) Florges 73, Zwirrfinst 71, Ramoth 78


    Meine Friend Safari Gestaltet sich aus dem Typ Fee °,°


    3840-5964-3851 PN für readd °,° würde mich über viee adds freuen hab bisher nur 1 kontakt °^°

    hallöchen alle zusammen bin neu hier ^^ aber ich wollte gleich mal anfangen udn fragen ob es schon ein Update gibt ob du bereits ein Barschwa/milotic bzw. dringend von mir gesucht ein Traunfugil, kann allerlei anbieten auch wattzapf o.ä. Steine hab ich auch noch paar :)


    PS: kannst ud mir vllt auch gleich sagen was es mit der "SF" oder "VF" wie auch immer auf sich hat ^^