Beiträge von Feelinara-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke
    Ich bin jetzt erneut auf jagd
    Man bekommt arktos, zapdos nicht alle, oder? Ich meine wie genau läuft das ab?
    Timmö
    Ne, aber ich hätte gerne ein shiny, und ich mavch lieber die ganze zeit aus und an, 4 stunden im gras rumzurennen hab ich nich nötig :D


    Danke
    Ich bin jetzt erneut auf jagd
    Man bekommt arktos, zapdos nicht alle, oder? Ich meine wie genau läuft das ab?
    Timmö
    Ne, aber ich hätte gerne ein shiny, und ich mach lieber die ganze zeit aus und an, 4 stunden im gras rumzurennen hab ich nich nötig :D


    Kann man Evoli nicht auch wild auf Route 10 fangen?
    Dann müsstest du nich irgendne Person suchen
    Außer du willst es unbedingt getauscht :)


    Nouvaria City - Linke Seite - Unterste Reihe
    Da ist ne Frau die sagt was über die Zuneigung soweit ich weiss
    Auch wieder so Sätze aber weiss nicht was die einzelnen Sätze bedeuten .. Da musst du google fragen :/



    Okay .. dann werde ich die saetze mal googlen :D



    gibt es bei x villt noch irgendein trick um togepi zu entwickeln?

    hey ..


    also ich hab ein togepi und haette gerne das togetic ...


    um das togepi zu entwickeln schreibt ihr ja


    "Um Togepi weiterzuentwickeln ist besonders viel Liebe bzw. Zuneigung notwendig. Ist es glücklich genug, so entwickelt es sich beim nächsten Level-Up weiter. Gebe dem Pokemon einen Gegenstand zu tragen (ab Gold/Silber), lasse es an erster Stelle kämpfen (auf keinen Fall K.O. gehen lassen!), gebe ihm Gegenstände wie z.B. Protein, schicke es zum Friseur (Blau/Rot) oder gebe ihm Pokeriegel (ab Rubin/Saphir). In jeder Edition gibt es eine Person, die die Zufriedenheit deines Pokemon beurteilt - besuche diese!"


    jetzt wollte ich mal fragen ob es bei Pokemon X auch diese Zufriedenheits beurteilende Person gibt & wenn ja, wo finde ich sie?


    Danke schonmal^^ :pika: