Beiträge von SundenTobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm, dann wars wohl mein fehler. war fest von Rasanz überzeugt. als ich nachgeschaut hatte, wurde mir nämlich auch Rasanz angezeigt.
    Dann bin ich jetzt wohl etwas schlauer ;)


    Thread kann gelöscht werden

    Hallo zusammen,


    habe gerade mal wie des öfteren den Wundertausch genutzt. Dabei habe ich gerade ein Japanisches Toxiped Toxiped erhalten, welches als Fähigkeit Temposchub hat. Da mit die Fähigkeiten von Toxiped bekannt sind (Giftdorn, Hexaplaga, sowie VF Rasanz), hat mich die Sache einwenig stutzig gemacht. Ansonsten ganz normaler Bericht (LV 1, Hartes Wesen, aus Ei geschlüpft. usw.).
    Hab auch schon das Internet einwenig durchstöbert, aber Temposchub ist nie angegeben.
    Also, handelt es sich jetzt hierbei um eine neue Fähigkeit die ihm zugeteilt wurde oder hat da der Spieler nachgeholfen, mittels Cheat oder sonstigem?


    Lg
    Tobi

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu einer meiner Beeren.
    Und zwar handelt es sich um die Linganbeere (Ver. hoch bei Notlage), die ich durch den Wundertausch erhalten habe.
    Habe sie wie jede andere Beere eingepflanzt um sie zu vervielfältigen, aber der Beerenbusch gab nur 1 Beere her.
    Bei den anderen Beeren, die bei Notlage einen Wert erhöhen, hatte ich dieses Problem nicht.


    Liegt das jetzt an der Beere oder kann das auch sonst passieren? Oder haben noch andere das Problem?
    Ich muss noch hinzufügen, dass die Beere doppelt so lange wie die andere brauchte, bis sie Früchte trug.


    lg
    Tobi

    hmm, aus S/W // 2 vermisse ich nicht wirklich etwas, außer das die Liga beim Rematch bessere PKMN hätte haben können.
    Hätte viel lieber die Kampfzone aus Smaragd zurück ;)
    Da hatte man wennsten noch den richtigen Nervenkitzel und mit der Zeit wurde es auch Knüppelhart, nich so lasch wie mittlerweile ;)

    genau da wo ibitak gekommen ist kommt auch panzaeron. und die schatten kann man auch in den höhlen erkennen, die PKMN kommen nicht ohne vorwahrnung von oben.
    alle paar min erscheint ein neuer schatten, oder du gehst in die höhle und dann wieder raus, sollte dann auch eins kommen

    Also du durch die Siegesstraße gegangen bist, musstest du doch vor dem letzten Höhlendurchgang auf dem Plato gegen deinen Gegner kämpfen. Und genau da kommt auch Panzaeron. Es erscheint ein schwarzer Schatten am Boden ähnlich wie in den Höhlen, wenn da ein PKMN ist.

    ich hab zwei tage vom Baron bis zum Großherzog gebraucht, aber stunden am stück dort gekämpft.
    für den Großherzog muss man insgesamt 180 leute im Kampfschloss besiegt haben.
    kleiner tipp: holt euch die einladungsschreiben, dann kommen viel mehr leute und es geht sehr viel schneller. sie kosten zwar etwas aber das hat man nach spätestens 5 kämpfen mit münzamulett locker wieder raus ;)
    ab dem titel des Herzogs kann man auch gegen die Arenaleiter und ich meine auch gegen die Top 4 im Kampfschloss kämpfen. ab dem Großherzog ist auch der Champ dort.

    im holo-log (basis-item) können die nachrichten immer wieder angeschaut werden, falls ihr mal zu schnell seit und etwas wichtiges weggedrückt habt ;)

    Alsp ich spiele mein Gengar (scheu), mit:
    - Spukball (STAB)
    - Matschbombe (STAB + Effektiv gegen Fee)
    - Donnerblitz (why not)
    - Zauberschein (Gegen Drachen)
    Hab bei meinem Moveset diesmal auf den Fokusstoß verzichtet, da mittlerweile sogut wie jeder 2te Drachen spielt und so hab ich da auch was effektives zur Hand ;)
    Spiele es mit dem Megastein. Die Schwebe ist mir in dem Moment egal, denn falls der Gegner noch zum Angriff kommen sollte, denkt er meist nicht an den Fähigkeiten wechsel.