Beiträge von SundenTobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das einzige Legi das mir ziemlich auf den Geist geht ist Xerneas. Wann das seinen Boost Angriff durch bekommt brauch ich garnicht erst weiter spielen -_-
    Ich spiele auch komplett ohne Legi im Team, da ich es einfach unfähr und feige finde mit solchen PKMN anzutretten. Zeigt nur das die Leute nicht in der Lage oder einfach nur zu Faul sind ihre PKMN vernünftig zu trainieren oder zu züchten.

    erhält man glaube ich nicht nur von wilden PKMN, aber ka ob neu ist. nach einem online kampf gegen eine freundin, hatten meine pokis den pokerus (ihre hatten/haben keins).
    vor oder nach dem kampf war ich nicht in der wildnis.

    Mir würden spontan noch 3 Dinge einfallen, die man erledigen könnte. Aber ka ob sie dafür irgendwie relevant sind:
    - höchster Rang im Kaumpfschloss (Großherzog)
    - LeBelle Story erledigen (Zusatz nach PKMN-Liga)
    - Maximalen Style erreichen

    keine ahnung ob noch relevant, aber solltest du mehr als einen King Stein brauchen, kannst du weitere bekommen, in dem du Quapuzzis vor der Eishöhle fängst. zwar sehr selten, aber manchmal tragen sie einen King Stein.
    eventuell wäre auch ein Pokemon mir Raub sinnvoll, aber ich weiß nicht ob Raub funktioniert wenn das betroffene Pokemon dabei gleichzeitig stirbt


    Ziemlich egal, wo du ein Quaputzi angelst, mit der Superangel kommen die so ziemlich überall. Raub funktioniert auch, wenn das Gegnerische PKMN K.O. geht, solange das eigene PKMN kein Item trägt

    Hallo zusammen,


    wollte mal eben fragen, ob jemand weiß, welche wilden PKMN Entwicklungsitems tragen (sowohl Steine wie auch Metalmantel, etc.) ?
    Ich weiß das Magneton Metalmantel tragen kann und Piepi Mondstein.
    Nur weiß ich leider nicht welche PKMN weitere tragen. Bin grad auch schon Mondsteine am farmen (Schnüffler + Raub), da ich 6 PKMN habe die sich damit entwickeln und ich im Spielverlauf nur 2 gefunden habe.


    schonmal danke für eine Antwort :)


    lg
    Tobi

    kannst du in der safari bekommen, hab meins auch von da.
    falls du niemanden findest, der das in seiner hat, kann ich dir auch zu not eben schicken ;)

    ich mein auch es ist einfacher welche zu bekommen. allein schon durch die ganzen methoden.
    ich selber halt zwar nicht viel von den methoden, wenn eins kommt dann kommts halt ;)
    aber mir sind allein gestern 2 in der safari begegnet (shuppet und volbeat). so wie ich das bis jetzt gesehen habe, ist die shiny rate in der safari recht groß

    Kann mich da anschließen, habe auch nur pokis im team die ich auch mag. natürlich gibt es aber auch viele spieler die sich denken: YAY es gibt viele starter alle mit ins team :D drachen sind natürlich auch immer sehr geil, ohne viel zu machen hauen sie fast alles um. zu dem ist die mega-entwicklung auch neu und muss erstmal von vielen getestet werden.
    trotzdem zum teil das bewährte bild auch bei mir (glurak, lucario, drache):
    naja, lohgock hab ich rausgeschmissen, komischer vogel :D
    Glurak in der Y form, natürlich super episches poke. Durch dürre + Sp. Ang. erhöhung durch mega-entwicklung + richtiges wesen + feuer STAB -> haut als feuerpoke im team schon einiges um.
    Lucario, allerdings nicht das welches man geschenkt bekommt, sondern aus meinem Riolu vom anfang, weil es wesentlich bessere werte hat. einsatzbereich eigentlich als fee-konter, wegen Metalklaue. durch den stahltypen machen Psycho/Fee bsp. Guardevour nur normalen schaden.
    natürlich einen drachen :D Knakrack, hoher angriff, meins ist auf INIT ausgelegt, was viele überrascht und kaputt haut. durch den bodentyp gibts noch nen Erdbeben STAB, bei dem angriff ganz nice ;)
    dann mein starter, einfach weil wegen wasser :D evtl. noch der wechsel aus Garados. ;)
    zu dem noch ein Guardevour, sehr netten Spz. Ang. und als Fee für Drachen auch immer nice ;)
    zu guter letzt mein Ampharos einfach nur um die wasserpokis aus dem weg zu räumen.
    würd eigentlich sagen das es schon recht ausgeglichen geht :D


    wie jaa auch schon erwehnt wurde, ist das spiel grad mal ein paar tage raus und da wird sicher noch so einiges kommen von den leuten ;)
    hoffe ich zumindest, den bisher hat ich noch keine ernst zu nehmenden gegner :D

    Ich denke das es genau wie auf dem Bild zu sehen ist, sich nur das Poke ändert und nicht seine Blume. Die Blume gibt es jaa ohnehin schon im verschiedenen Farben (blau, weiß, rot, gelb, orange).