Beiträge von rs4711

    Auch ich bin durch die Suche nach Pokemon Inhalten auf Bisafans gestossen. Vor allem bei Pokewiki gab es zwar Informationen zu den Pokemon und Spielen, aber mir haben dort immer wieder entscheidende Informationen gefehlt, die dann oft hier im Forum gefunden habe. Zu Beginn haben mir vor allem die Komplettlösungen der diversen Editionen geholfen, und dann hat nach und nach der Tauschbereich mein Interesse geweckt und so bin ich jetzt schon 8 Jahre hier im Board aktiv.

    Huhuu, ist wer an einem 1:1 Tausch Gramokles interessiert? Will 1 in Shiny und biete dafür meines an.


    Suche darüber hinaus noch jemanden, der mir ein Duokles gibt. Anbieten tue ich Pokémon der Typen Geist, Normal oder Elektro. Schaut euch gerne in meinen vorhanden Medaillen um. Falls ihr abseits dessen ein Wunsch-Pokemon habt, hol ich euch das gerne unter Beachtung meiner eigenen Prioritäten.

    Wattmacks

    ich würde mit dir Gramokles 1:1 tauschen

    Ok danke und was kann ic mit den Mons da anfangen da sind die also vertlos oder wie dachte man kann die auch tauschen oder so

    Du kannst diese Pokemon über Home tauschen.

    Sonst kann man sie vielleicht in den Remakes von Diamant und Perl / Legenden Arceus vielleicht wieder verwenden.

    Es ist soviel ich weiß noch nicht bekannt, ob da wieder alle Pokemon verfügbar sein werden, oder ob es wieder Einschränkungen wie in Schwert/Schild geben wird.


    Ja Lugia kann auch übertragen werden.

    Rotes Kreis -> Pokemon existiert nicht in Schwert/Schild (kann nicht übertragen werden)

    Gelbes Rufzeichen -> Pokemon kennt eine Attacke, die es nicht mehr gibt in Gen 8 (oder die das Pokemon auf Gen 8 nicht mehr erlernen kann) auf Gen 8 verlernen lassen, dann gibts beim übertragen zwischen Gen 8 und Home auch kein gelbes Rufzeichen mehr.

    Milalu

    Ein durchgestrichener roter Kreis bedeutet, dass dieses Pokemon nicht auf Schild/Schwert übertragen werden kann, da dieses Pokemon nicht in Schild/Schwert existiert.

    Es gibt eine ganze Reihe von Pokemon die man In Schild/Schwert nicht finden oder übertragen kann (sehr viele mythische Pokemon).


    List der verfügbaren Pokemon in Schwert/Schild


    Hier siehst du, dass alle Pokomon die blass dargestellt sind, nicht auf Schwert/Schild übertragen oder gefanden werden können.

    Der rote Kreis besagt nicht, dass die Pokemon Cheats oder Hacks oder ähnliches sind.

    Ja gerne. Willst du das Muramura auf Gen 7 oder soll ich es auf Gen 8 übertragen?