Beiträge von Fenja1987

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie ich neulich erzählt habe, habe ich mein 1. Shiny (Nidoran m) in einer Massenbewegung gesehen und auch gefangen. Jetzt fehlt nur noch ein Mondstein und dann hab ich ein wirklich cooles Nidoking. :yeah:


    Vor zwei Tagen ging ich in die Kontaktsafari um mir ein Phanpy zu fangen (züchten war mir zu blöd) und gleich das erste war ein weibliches Shiny :love:


    Und gestern beim Sortieren meiner Boxen bemerke ich das ich ein Shiny Quaputzi habe :P Das Tausche ich morgen allerdings ein. Aber falls ich noch ein finden sollte, mache ich mir ein Quaxo draus. In blau sieht das so Hammer aus 8-)

    Hallo :)
    habe da mal eine Frage zu Iscalar. Auf Pokewiki und Bisafans steht das es sich auf Level 30 weiterentwickelt wenn man den 3DS dabei dreht. Allerdings passiert da bei mir so gar nix. Wisst ihr was ich da falsch mache?
    Danke für die schnelle Antwort :thumbup: