Beiträge von SLIZER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyo Freunde, ich hab hier ne kleine Frage...
    Habe auf meiner schwarzen edition ein Japanisches Impergator mit Rohergewalt gefunden, dieses konnte ich jedoch nicht über den Mover versenden. Desweiteren habe ich versucht ein gezüchtetes Karnimani mit Roher gewalt zu versenden an meine y edition doch auch nicht möglich. wenn ich es richtig gelesen habe ist es eigentlich garnicht möglich ein pokemon aus dieser entwicklungsreihe mit versteckter fähigkeit zu bekommen.


    Die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist in der y edition nun an ein impergator mit vs zu kommen?


    wenn wer eines hat oder wenigstens eine antwort würde es mich freuen, antworten per nachricht bevorzuge ich :)