Beiträge von ToxcsmWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und wie schaut es mit maximierten und züchten aus ?

    Ich bin nicht ganz sicher was du meinst.

    Falls du Dynamax als solches meinst, bis auf die LEgis kann das eh jedes Pokemon.

    Falls du Gigadynamax (wie lautet eig der richtige Begriff?) meinst, so ist dies nicht vererbbar und muss so gefangen werden.

    Falls du, gemäß Topic, die per Kronkorken maximierten Werte meinst, die werden vererbt als wäre sie nicht maximiert.

    Hop 7

    Delion 13

    Prof. Magnolica 15

    Sania 16

    Mary 22

    Betys 15

    Liga-Präsident Rose 15

    Olivia 15

    Schwerthold 7

    Schildrich 15


    Danke Kasumi, wenigstens du verstehst was ich meine. Wäre nicht son Hopdownflow, wäre ich auch bei Mary...

    Hop 8

    Delion 15

    Prof. Magnolica 15

    Sania 16

    Mary 19

    Betys 15

    Liga-Präsident Rose 15

    Olivia 15

    Schwerthold 11

    Schildrich 15


    Finde Hop gar nicht soo shclecht, und da ich noch nicht will dass er jetzt schon fliegt.

    Dann lieber einer der "Clowns"

    Kann man Bilder in seinem Profil anzeigen lassen ohne sie vorher in der Galerie oder sonst wo im Bisaboard hochgeladen zu haben?

    Bzw. kann man Bilder sonst auch "privat" hochladen und die dann im Profil anzeigen lassen?

    Schon komisch wenn die letztendlich eh öffentlich zu sehen sind, aber ich will das so! :<

    Fragen zum Forum und dessen Funktionen FF

    Ja, du musst sie in die eigene Galerie hochladen, kann auch privat sein.

    Und ich dachte sowas gäbe es nur im gescripteten TV. Schon krass dass es sowas wirklich gibt.

    Ich habe, wenn auch aus weit hamrloseren Gründen als deinem Fall, keinen Kontakt mehr zur Familie väterlicherseits. Und ich kann nur sagen: in manchen Fällen ist kein Kontakt besser als schelchter Kontakt (im Sinne von Stress etc).

    Und wie ich herauslas ist ja auch dein Mann nicht unbedingt begeistert von seiner Mutter, also sollte es möglich sein.

    Und was diese Stalking Attacken etc angeht, so sollte Polizei und ggf richterlicher Beschluss recht wirksam sein, ansosnten gehts halt andere gesetzliche Wege.

    Und was eure Nichte angeht: unternehmt lieber schnellstmöglich was BEVOR wirklich erst nochwas passiert!

    Kennt ihr dass wenn ihr dann nach einem Fehler sucht und ihn auch findet: "autokorrerktur" mit extra r :P

    Und dann drauf achtet die Kette endlich zu brechen.


    Und kennt ihr dass wenn euch Rechtschreibung wichtig ist, aber ihr euch dennoch mega oft vertippt?

    Chimpep 13

    Chimstix 7

    Hopplo 18

    Kickerlo 15

    Liberlo 10

    Memmeon 13

    Intelleon 10



    Verlierer:

    1. Gortrom
    2. Phlegleon


    Damit wieder das Tagessoll erfüllt

    Hey Windmond,


    auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wollte ich dir dennoch nochmal mut machen.

    Nachdem ich gerade in den alten Konvis gewühlt habe, ich wusste wir sprachen da schonmal drüber, weiß ich wieder dass du einige Probleme hast.

    Und ja es ist nicht leicht, ich habe ja auch meine Probleme, habe aber dennoch meine Frau gefunden. Wir sind jetzt seit über einem Jahr verheiratet. Gut, sie hat auch ein paar Beschwerden aber dennoch. Auch davor hatte ich zwei Freundinnen, und die waren gesund. Und dass es nicht hielt war NICHT durch meine Behinderung, das waren ganz andere Probleme (und nein, auch nicht der Sex). Es waren "normale" Probleme die genauso gut gesunde Menschen betreffen.

    Und ja, ich weiß wie man sich aufgrund der "Einschränkungen" fühlt. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Art, für mich ist und war aufgeben und Kopf in Sand stecken NIE eine Option. Natürlich hatte ich auch meine negativen Phasen, so hatte ich auch "erst" mit 24 das erste mal und iwie mit 23 die erste Freundin. Ob das jetzt gut oder schlecht ist mag ich nicht zu beurteilen, aber alles in allem habe ich jetzt meine Frau als Ergebniss dessen.


    Kurzum: man braucht nicht zwingend eine Freundin wenn man nicht will, aber es macht auch keinen Sinn krampfhaft nach einer zu suchen. Meine Frau kann ich shcon rund 4 Jahre online, mit teilweise mäßigen Kontakt, bevor wir überhaupt zusammenkamen. So explizit geplant war es nicht, es kam so als wir uns das erste mal dann im RL trafen.

    Wenn du also keine willst ist das ok, wenn du eine willst, dann passiert es irgendwann, aber sei nicht grundsätzlich negativ eingestellt. Enttäuschungen gehören dazu. Und wenn deine sexuelle Gesinnung anders sein sollte, dann halt eben ein Freund. Ist ja wurst. Alles was erlaubt ist und auf Gegenseitigeit beruht ist i.O., nur krampfhaft wollen bringt nicht viel.

    Chimpep 16

    Chimstix 15

    Gortrom 13

    Hopplo 15

    Kickerlo 14

    Liberlo 18

    Memmeon 16

    Phlegleon 11

    Intelleon 10


    und damit meine zwei votes für heute verbraucht.

    Aber der Wasserstarter ist echt meh, vor allem die eltzte stufe.