Beiträge von NeoVirusZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben,


    bis vor kurzem habe ich mich recht wenig für spezielles EV Training interessiert. Nun möchte ich aber bestimmte Werte meiner Pokémon gezielt beeinflussen.
    Habe eine Seite gefunden, auf der EV-Trainingsplätze für die Spiele (in meinem Fall Omega Rubin) aufgezählt sind und welche Pokémon dort zu besiegen sind um einen speziellen Wert zu steigern.
    Jetzt meine Frage: wie viele muss ich denn da besiegen bis sich ein Erfolg einstellt? ?(


    Lg
    :thumbsup:

    Hallo Ihr Lieben :)


    Ich weiß es haben schon mehrere Leute hier gefragt wo man den Scheroxnit finden kann. Und die bekommen alle die gleiche Antwort: "In der Frosthöhle hinter dem Rexblisar zwischen 20 und 21 Uhr."
    So...jetzt war ich drei Tage in Folge um diese Uhrzeit in der Höhle und habe bis jetzt noch keinen Scheroxnit gefunden. Die anderen Megasteine habe ich teilweise schon gefunden. Gekämpft habe ich im Kampfhaus auch und wie gesagt die anderen Megasteine waren auch kein Problem bis jetzt. Nur der ist irgendwie nicht da wo er sein sollte.


    Anbei noch ein Bild zum Beweis das da nichts funkelt oder so... :/ (Bild entstanden um 20:42Uhr)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131103/5hcod2y2.jpg]

    Hallo,


    habe eine Frage bezüglich des neuen Pokedex:
    Ist er wirklich auf diese 3 Abschnitte beschränkt oder kommt noch ein 4. bzw. ein Update?


    Ich frage, da ich mich wunderte, dass einige Pokemon dort scheinbar keinen Platz erhalten (zB. Flemmli, hat als Dexnummer nur ???).


    Am Ende kommt noch als 4tes der NationalDex wo dann alle Pokémon aufgelistet sind :) :)

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Hab mittlerweile recht viele Leute in der Liste bei der Freundessafari. Einige sind auch dabei, bei denen man Pokémon vom Typ Käfer fangen kann.
    Nur ist es irgendwie so das wenn Vivillon eines der drei Pokémon ist, es mir nicht bei den drei fangbaren Pokémon angezeigt wird. Es bleibt weiterhin ein PokéBall sichtbar anstatt das Vivillon diesen ersetzt weil man es ja gesehen bzw. gefangen hat.
    Hat einer ähnliches beobachtet oder gar das gleiche Problem?


    Liebe Grüße :)