Beiträge von Lucariofan99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eindeutig


    1. Lucario, weil es meiner Meinung das coolste pokemon ist, obwohl es schon so 30cm vertragen könnte Da es leider relativ klein ist


    2. Chelterra weil ich dann auf ihm reiten bzw. sogar drauf campen könnte


    3. Mewtu da es einfach so stark ist und ich richtig mit ihn reden könnte


    4. Leufeo oder allgeim seine Entwicklungsreihe weil sie einfach knuffig und Anmutig sind


    5. Schiggy immer einen Springbrunnen dabei also niemals durstig und es ist süß


    6. Mew da es alle Pokemon verkörpert es verspielt ist und die Augen *.*

    Hi freut mich neu hier zu sein:)


    Ich bin 14 Jahre alt und das erste mal Pokemon mit 6 gespielt und zwar pokemon gelb.
    Zudem ist mein lieblings Pokemon Lucario, da es in meinen Augen schon Legendären ebenbürtig ist (bis auf die Tatsache das es nur 1, 20 groß ist)


    Und ansonsten wäre ich froh wenn ich neue Leute zum kämpfen und tauschen finde, welche nicht alle nur gecheatete Pokemon haben wie die meisten Leute die ich über Wifi finde. Also dann See U later Rabigator!