Beiträge von Paradox_Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh die Frage ist wie alt waren rot und blau in der ersten gen. 11?


    Dann waren sie ja jetzt 31 ca. Weiss Nicht passt das zum aussehen von Rot und blau in Sonne und Mond?

    Wisst ihr was mir plötzlich einfällt?


    Und zwar tauchen rot und blau ja in Sonne und Mond auf und sind dort schon deutlich älter. Und es gibt plötzlich pokémon die aus Kanto nach alola gegangen sind.


    In dem einen leak wurde doch erwähnt das Kanto zerstört ist. Und einige pokémon sind in alola, so diese haben eine neue Form. Heisst evolutions technisch müssen sie ja länger dort sein. Und rot und blau schon älter. Das heisst es sind auf jeden Fall Jahre vergangen seit gen 1.


    Entweder das ist ein Zufall oder die leaker haben gut aufgepasst.

    Ich schließe mich an. Wenn es so wie ich schwarz Weiss wird finde ich es gut. Sollte es bei 151 bleiben auch nach dem Durchspielen ist das sehr mager.


    GF sollte den Fokus definitiv auf die Story legen. Das haben sie glaube ich mit Sonne probiert. Allerdings war das game dadurch einfach nur schlauchig. Man kam aus dem gelaber nicht mehr raus und konnte kaum vom festen Pfad abweichen.

    Und natürlich, was gewaltiges Wunschdenken ist, nicht mehr dieses rundenbasierte Gameplay zu benutzen.

    Und als letztes natürlich, dass Pokemon in der offenen Welt rumlaufen.

    Ich weiß, ich weiß...alles Wunschdenken, aber auch wenn all diese Sachen nicht in den jetzigen Spielen vorkommen werden. Irgendwann werden auch diese Wünsche der Spieler erfüllt werden.

    Willkommen zurück. Bin selber erst seit 2 Tagen oder so wieder da.


    Also in dem Screenshot hat man pokémons frei rumlaufen sehen. Vielleicht ist es nicht reines Wunschdenken :)

    So wie es aussieht hat Nintendo die Domains http://www.letsgopikachu.com und http://www.letsgoeevee.com geclaimt oder sperren lassen. Dabei handelt es sich nicht um die bereits registrierten Domains, sondern um Domains, die ein "Fan" erstellt hat. Das zeigt eigentlich, dass die Direct bald kommen muss, da sie jetzt natürlich die letzten Domains aus dem weg geräumt haben, die Fans verunsichern könnten...oder aber Nintendo und GameFreak wollen nicht, dass die Pokemon Namen von einem 3.benutzt werden.

    Was heisst das für uns? Doch alles fake, also die Gerüchte.

    Nein, eben nicht, die Domains die sich wahrscheinlich Nintendo gesichert hat haben vor dem letsgo jeweils noch Pokémon.

    Genau aus diesem Grund haben sie jetzt noch diese Domains von jemandem geclaimt, da sonst schnell Verwirrung aufkommen könnte, was denn nun die echten Domains sind.

    Bleibt also alles beim alten und die Leaks scheinen dadurch nur noch realistischer.

    Aahhh. Ich explodierte Bald. :D

    So wie es aussieht hat Nintendo die Domains http://www.letsgopikachu.com und http://www.letsgoeevee.com geclaimt oder sperren lassen. Dabei handelt es sich nicht um die bereits registrierten Domains, sondern um Domains, die ein "Fan" erstellt hat. Das zeigt eigentlich, dass die Direct bald kommen muss, da sie jetzt natürlich die letzten Domains aus dem weg geräumt haben, die Fans verunsichern könnten...oder aber Nintendo und GameFreak wollen nicht, dass die Pokemon Namen von einem 3.benutzt werden.

    Was heisst das für uns? Doch alles fake, also die Gerüchte.

    Das gerücht das heute die Ankündigung stammt durch Twitter. Masuda hat ein Screenshot aus go gepostet in dem der Rauch noch 5:22 ging und das Glücks Ei noch 5:29 min. Daher glauben viele das das die Daten des direct wären. Denn in Japan schreibt man erst das Jahr dann den Monat dann den Tag. Ergo 2018-05-22 oder 2018-05-29. Aber ob die Uhrzeit zufall war oder der Wahrheit entspricht bleibt abzuwarten.

    Paradox_Chan  Phoenix Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber ich erkenne einen deutlichen Unterschied in dem Schwierigkeitsgrad zwischen XY und SW2.

    Klar, was ist für einen langjährigen Fan schon "schwer"? Aber definitiv schwerer.

    Ja da hast du recht. Aber wieso kann ich dir nicht erklären. Denn selbst ohne ep teiler bleibt es eben einfach leicht. Ich hatte oft das Gefühl als würden die freien pokémons aus mehr exp geben. Aber korrigiert mich wenn es nicht stimmt.


    Aber wie bereits erwähnt fand ich nur Silber/Gold und HGSS schwer. Es lag aber an der massiven Levelkurve von Arenen zur Liga dann. Der 8. Orden war lvl 38 oder sowas und die Liga plötzlich um die 50.

    Es ist schon sehr komisch alles.


    Der erste leak war doch dieser Bericht in der spanischen Zeitung. In der stand es sei kein remake aber auch nicht direkt eine neue gen.


    Dann kam soweit ich Weiss dieser Screenshot.


    Dann kamen die ganzen Gerüchte und das Logo sowie die Domain für die neuen Namen.


    Zwischenzeitlich hat Masuda ein pokémon go Screenshot gepostet wo man von ausgehen könnte das die Ankündigung am 20.05. Oder am 29.05. Sein könnte.


    Ich glaube vor der E3 bekommen wir garnichts. Und wie bereits oft erwähnt glaube ich keinen der Leaks außer diese Domain.

    Aber seit der 4. Gen wurden die Trainer immer Kindlicher. Maike z. B. war in SRS erwachsener als dann aufeinmal in ORAS da wurde sie ein Kind. xD

    Nah, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen.

    Schau dir mal die Protagonisten aus S/W und X/Y an. Das sind die ältesten Protagonisten, welche die Reihe bisher hervorgebracht hat.

    Weiß ich :) Wobei bei XY habe ich keine Ahnung wie alt das Mädchen sein sollte. S/W hast du absolut recht.


    Kann ich nach einiger Zeit in Japan leben nicht bestätigen. Dort sehe ich mehr Kinder auf dem 3DS Pokemon spielen als auf dem Smartphone. Die Pokemon Go Zielgruppe scheint dort eher 25+ zu sein.


    Japan ist nun mal noch der größte Markt für Pokemon. Die paar Leute, die man in Europa noch mit Handhelds sieht, kann man da nicht als Vergleich nutzen.

    Das stimmt. Es wäre nur schade wenn sich Nintendo noch mehr aus dem europäischen Markt ziehen würde.

    Auch ohne Ep-teiler ist pokemon viel zu leicht. UND zum Thema Kinder spielen Pokémon, das ist das Dilemma, meine Nichten haben Pokémon USUM nie zu Ende gespielt, die Motivation war wohl nicht gegeben. Ältere Spieler die es tun beklagen sind über den Schwierigkeitsgrad, und das schon lange. Ich bleibe dabei, Nintendo GF, will einen Spielergenerationswechsel, daher kommt da nie was anspruchsvolleres. Bis die alten Spieler keine Lust mehr haben.

    Einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre so wünschenswert, und Gegner die auch mal volle 6pokemon haben, und mit Strategien kämpfen.

    Ja ins USUM hatten die ja immer nur 1 oder 2 Pokemons. In SM noch schlimmer.


    Ja aber ich sag mal Vorsichtig das GF und damit auch Nintendo damit rechnen können das, wenn die "alten" abspringen, Pokemon in der jetzigen Form untergehen wird. Dann kommt Pokemon Go 2.0 ...

    Grafisch top, aber OH GOTT... dieses grundlos langatmige Gelaber und ständige Händchenhalten hat mich in Gen 7 in den Wahnsinn getrieben. Mein größter Wunsch für das nächste Spiel ist, dass es mal wieder eine Herausforderung gibt. Ob dies durch bessere KI, anpassbaren Schwierigkeitsgrad oder kniffligere Rätsel passiert, ist mir wurscht. Hauptsache, man klickt sich nicht stundenlang durch Tutorial nach Tutorial.


    Wenn sie mir eine Herausforderung und eine Story geben, dann mecker ich auch nicht über 150 Pokemon.

    Genau deshalb fand ich Sonne/Mond so schlimm. Ständig dieses überzogene gelaber. In USUM war es schon ein wenig besser.


    Ich finde auch so schade das die Trainer immer kindlicher werden. Damals Blau war die coolste. Aber seit der 4. Gen wurden die Trainer immer Kindlicher. Maike z. B. war in SRS erwachsener als dann aufeinmal in ORAS da wurde sie ein Kind. xD


    Und Story fand ich nur in Saphir, Perl und XY gut. Alle anderen hatten keine bis mist...


    Vor allem muss der EP-Teiler weg. Ich mache ihn grundsätzlich aus. Klar ist es cool zum Lvln aber irgendwie... naja wenn ich beim 5. Orden bin und meine Pokemons lvl 50 ist das doch ein Witz. Man benötigt dringend schwierigkeitsgrade. Viele Games bekommen das hin. Bei Pokemon wünscht man es sich seit Jahren und GF bekommt es nicht hin, außer das eine mal in SW2, da musste man das Game aber einmal durchspielen.

    Und beim Screenshot wissen wir es natürlich auch nicht..

    Also wenn das die Grafik des Games wird... oh je oh je... XD Die Frage ist: Wie alt ist der Screenshot und ist es überhaupt Möglich soweit mit dem Game zu sein. Mein Freund (Programmierer) sagt in jedem Fall das sowas in jedem Fall früh möglich sei.

    Naja zum Glück alles nur Gerüchte. Mal schauen ob dieses Woche noch was kommt. Leider hängen mir die Kanto Pokémon aus den Ohren raus, und diese schon wieder in den Mittelpunkt zu stellen nervt einfach nur noch. Seit Gen 6 passiert doch nix anderes mehr.

    Allgemein muss ich sagen das die Spiele nach der 4. Gen für mich bergab gingen.


    Persönliche Meinung

    4. Gen 10 / 10

    5. SW 7/ 10 , SW2 4/10

    6. XY 10/10 (war nochmal sehr gut) ASOR 7/10

    7. SM 2/10 , USUM 3/10


    Ich muss klar sagen das ist MEINE Meinung.

    Mich hat seit XY kein spiel mehr gefesselt und das ist ja jetzt auch schon Jahre her. Das ganze System aus der 7. Gen fand ich naja... Und vor allem kam ja Team Rocket wieder. Also wenn Pokemon Switch jetzt auch Team Rocket hat flipp ich aus XD Ich kann diese Lappen nicht mehr sehen.

    Aber ich finde vieles passt nicht zusammen. In dem neuen Film geht es wohl viel um evoli blablabla. Aber der codename war Beluga und wer taucht im neuen Film auf? Unser Beluga pokémon Lugia.

    :ugly: Kanto 20 Jahre nach Gelb mit Zugverbindung nach Johto! Also ein "Remake" von Gen 1 UND 2! Das wäre mein Traum! Haha

    Ja das wäre echt geil xD


    In jedem Fall bin ich mir sicher das dieser Film im Zusammenhang mit dem neuen Spiel sein wird. Ob der Film nur eine Art "Werbung" für Pokemon Switch sein wird? Um ehrlich zu sein hatte ich damals bei World of Warcraft den selben Gedanken. Der ganze Film war eine Art Werbung für Legion. xD


    Gibt es abgesehen von der Domain noch handfeste Beweise für die Titel? Ich meine so ein Artwork kann man leicht selber machen.