Beiträge von The Kobra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u45129/f31048.png
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u45129/f31747.png - Wichtelgeschenk für jemanden auf Pokefans gewesen :)
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u45129/f31912.png - und das ist das Wichtelgeschenk für Wolkenhase gewesen :3
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u45129/f31956.png


    Ich hab in letzter Zeit total wenig gegfxt und ich seh auch keine Fortschritte, aber ich liiiiiiebe Tag 3 und den Ava <33333333

    -hug-
    Vielen lieben Dank für das Geschenk! Es ist so unheimlich toll! ♥ Fühl dich so richtig gekuschelt!
    Hehe, mit Katzen kommt man bei mir immer unglaublich gut an :'D Die Katze ist sooo flauschig und süß geworden ♡.♡ Und auch so detailreich *.* Noch einmal xmillionemal danke! ^-^ Werde es nächste Woche als Avatar benutzen. Geht jetzt leider nicht, weil mein Pc nicht anspringt. ^^'
    Ich glaube, es war Lucius. Hab deine Bilder schon bei Pokefans bewundert und es ist genau im selben Stil. Profil ist auch düster und der Vogel ist auch der, der in deiner Pf-Gallerie ist.


    Sollte ich falsch liegen, bedanke ich mich noch einmal bei dem, der es gemacht hat (und wenn es doch Lucius war, nochmal danke)!

    Bin dabei ^-^


    Jetzt geht das wieder los, dieses "alle anderen sind ja so gleich!" - aber man selbst ist natürlich anders. Das ist respektlos den anderen Mädchen gegenüber und man selbst hebt sich dadurch nicht von ihnen ab.


    So meine ich das nicht. Ich falle auch nicht mehr auf als alle anderen Menschen, ich fühle mich auch nicht "besonderer" oder so. Ich habe vor allen Menschen gleich viel Respekt - hab mich mit diesem Satz falsch ausgedrückt. ^^
    Was ich damit meine ist, dass ich es völlig ok und in Ordnung finde, wenn ein Mensch gerne die aktuellen Trends mag und sich daran orientiert. Ich bin aber erstaunt dass das so viele machen O.o

    Nein. Ich steh nicht so auf die neusten Trends.
    Ich finde viele Sachen, die gerade in sind langweilig. Z.B. - auf die Frauenmode bezogen - einfach nur 'ne Leggings als Unterteil anziehen. 1. sieht man voll den Hintern lol und 2. finde ich das total langweilig. Ich sehe gar keine Individualität mehr wenn ich teilweise die Mädchen meiner Schule betrachte :'D Sehen irgendwie alle gleich aus weil sie alle das anhaben, was gerade total in ist.. Ich hab aber nichts gegen Personen die gerne Kleidung tragen, die in sind, so ist das nicht! X:
    Ich ziehe wie die meisten Menschen das an was mir gefällt. :3 Aber ich denke die, die im Trend sein wollen gefallen die Kleidung auch. Am liebsten ziehe ich dunkle Kleidung an, weil mir Helles nicht steht. xD Aber ich besitze auch nicht viele Klamotten, weil ich nicht viele brauche. Ich hab z.B. nur drei Hosen - eine Schwarze, eine Dunkelblaue und eine Grüne. Vor einem Monat hatte ich sogar nur zwei schwarze Hosen. xD Oberteile hab ich schon mehr, vielleicht fünf oder sechs lol. Am liebsten laufe ich mit meinem zu großem Guns 'N Roses-T-Shirt rum, das ich in der Jungsabteilung gefunden hab x)


    Ich denke über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, höchstens kann man seine Meinung äußern.


    Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jede einzelne Signatur eingehe, sondern dir mal was allgemeines schreibe.


    Quatsch, da freu ich mich doch :D



    Allerdings muss ich auch ehrlich sein und mich bzw. dich fragen, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt. Für mich kommt es so rüber, als würdest du einen Stock hinzufügen, vielleicht noch einen 2 + Schnittmasken und Typo und das wär's schon.


    Uhm, meistens über drei Stunden und das sind die, wo ich am wenigsten Zeit für investiere. xD Bei der vom 7. Mai z.B. saß ich mehrere Tage dran - natürlich nicht am Stück, aber pro Tag vielleicht um die 2-5 Stunden. Wie viele Tage das waren weiß ich nicht mehr - vielleicht drei oder vier Tage, wenn nicht sogar noch länger.
    Ich weiß selbst nicht was ich in der Zeit mache. xD Du sagst ja schon: Stock rauf, paar Schnittmasken und 'ne Typo nur dass ich keine Schnittmasken verwende :p.


    Aber vielen Dank für deine Kritik. ^^ Vielleicht versuch ichs irgendwann mal mit C4Ds... Ich kann leider kaum mit den umgehen lol.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u45129/f30506.png]


    Nach 'nem Tut gemacht, das ich eigentlich schon vor 'nem Monat machen wollte.. Und ich merke erst jetzt, dass das leicht chaotisch wirkt :/

    5 Punkte: 2
    Auch wenn man mehr an der Sig hätte arbeiten könnte sowie Technisch etwas mehr machen können gefällt sie mir einfach am besten. Ich mag gerne Sigs die einfach nur vom Gesamtbild her gut aussehen, und die hier finde ich vom Gesamtbild total cool. ^^ Ich mag die Atmo und den Render + Hintergrund. :3 Idee ist auch ganz cool. Könnte mir aber noch Lightdots vorstellen und eine bessere Einarbeitung, überhaupt mehr Ressourcen. Der Smudge fällt auch eher Negativ auf, den hätte man weglassen können.
    4 Punkte: 1
    Finde die Tag sehr cool! Farben sind schön und Hintergrund gefällt mir auch. :3 Was mich aber stört ist dass ich den Render nicht so gut vom Hintergrund unterscheiden kann und dass der Hintergrund leicht messy wirkt, besonders in der Mitte.
    3 Punkte: 4
    Farben sind hier leider nicht so gut, die Tag wirkt monoton, man hätte lieber Farben des Renders nehmen sollen. Auch wenn der Smudge an einigen Stellen unsauber wirkt gefällt er mir sehr gut. :3 Mir fehlt aber noch der Wo-Effekt.
    2 Punkte: 7
    Find die Tag schön, mag die Farben und den HG. Die Lichtquelle stört aber am meisten, nicht weil sie deplatziert ist, sondern weil sie zu stark ist. Einige Stellen haben nicht so 'ne gute Quali, z.B. einige Stellen am Render. Die blauen Stücke um den Render passen aber imo nicht ganz rein. Border finde ich eigentlich ganz gut, den muss man nicht kicken. :3
    1 Punkt: 3
    Ist nicht ganz so mein Geschmack. ^^" Farben sind nicht so meins, einige Stellen am HG auch nicht und Renderskalierung auch nicht. Einige Stellen am Render sind imo auch zu hart. Dass man den HG in zwei Hälften eingeteilt hat ist nicht ganz so gut. Typo finde ich ok. :3 Aber sonst eine ganz schöne Abgabe, auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack trifft.

    Hi na? Ich geb dir dann auch ein wenig Kritik zu deinem neustem Werk. (:


    [Blockierte Grafik: http://picr.ws/images/2014/04/16/A1TEGYLv.png]


    Ein Plus für den Render, ich find den echt total niedlich! (:
    Und ein weiteres Plus für die Farben im BG. Sie passen perfekt zum Render und harmonieren ziemlich gut. Aber im BG ist fast nichts außer der leichte Smudge (?) und der kaum sichtbare Wolkenstock. x: Hätte den Wolkenstock sichtbarer gemacht, aber auch dann wäre es irgendwie ein wenig unlogisch gewesen - das Mädchen sitzt da, einfach so im Himmel? Ist natürlich 'ne schöne Fantasie und so, aber im GFX sollte auch ein klein wenig Realistik beibehalten werden. x: Auch sonst ist da nix. Ich kann dir empfehlen, mit Ressourcen wie Effekt Stocks, Brushes, C4Ds etc. zu arbeiten, aber du kannst, wie in den Sigs davor, auch Smudgen. (: Nur müsstest du noch etwas an deinem Smudge arbeiten. ^^ Sieht in meinen Augen ein wenig wie son Wisch-Wasch aus, also der ist mir persönlich einfach ein wenig zu weich. Du musst die Deckkraft/Rate/wie auch immer das in Photoshop heißt erhöhen so auf 90% oder wie es dir passt. Aber was schon mal gut ist, ist, dass du versuchst einen Flow reinzubringen. (: Ich find den Schein um den Render btw. schön.
    Hier habe ich btw. Seiten für C4Ds und Effekt Stocks verlinkt, weil ich Stocks mit Effekt Stocks verwechselt hab! xD Wenn du Interesse hast kannst du ruhig mal reinschauen. Und falls du Englisch kannst und du meinst, dass du das hinkriegen kannst, kann ich dir nur dieses tolle Tutorial empfehlen. :3

    Vielen Dank euch beiden. ^__^

    Kann Mai nur zustimmen. Wenn du nach "Bubble C4D Pack" googlest, dann findest du da direkt Packs mit solchen C4Ds drin. DeviantART ist da auch eine gute Anlaufstelle. Ich würde dir auch gerne ein, zwei Packs verlinken, aber mein Internet schmiert mir ab, wenn ich auf DeviantART zugreifen möchte '_'


    Wenn du wieder Zugriff auf dA hast, wäre es lieb, wenn du mir eines verlinken könntest. (:

    Kennt jemand ne gute Seite für Stocks? :x Ich finde iwie nie Gute wenn ich suche.


    http://www.deviantart.com/resources/?q=Textures
    http://www.deviantart.com/resources/?q=Stocks
    http://www.deviantart.com/resources/?q=C4D
    http://www.gfx-sector.de/Bild-Ressourcen.b236.html << Anmeldung notwendig
    [Resource] C4D-Pack
    [Resource] Effekt Stocks-Pack
    Und eventuell hier: http://mediamilitia.com/category/freebies/
    //edit: sorry, ich dachte du meinst Effekt Stocks XX: