Beiträge von tuba_

    Ich hatte gerade einen Onlinekampf mit folgendem Setup:


    Mein Zobiris (Strolch) setzt Irrlicht gegen ein Dynamax Despotar (hatte schwächenschutz) und ich bekomme die Meldung keine Wirkung gegen Despotar?? 🤔😳 wie kann das sein?

    Sandsturm hat getobt. Es war kein Nebelfeld aktiv.


    Irrlicht wirkt ja nur nicht gegen Feuerpokemon oder hab ich was verpennt?


    Kann mir das jemand erklären?


    Thx

    Bsp.
    ich habe ein perfektes männliches Chimpep beim Shinybrüten bekommen. Jetzt wollte ich das mit den Eggmoves ausprobieren.
    Ich gab ein weibl. Chimpep mit Kosturso mit Hammerarm in den Hort. Das Baby hatte die Attacke, dann hab ich das Baby mit der Mutter in den Hort gegeben, kurz gewartet, die Mutter hatte den Angriff dann auch. Als die Mutter vier Zuchtattacken hatte, hab ich sie zu meinem 6DV-Chimpep (vorher die Attacken vergessen lassen!) in den Hort gegeben und er kann jetzt auch alle.

    hehe thx. :D ja macht es bisschen verständlicher aber noch nicht zu 100% . D.h. dieselbe Eigruppe ist hier egal? Es muss dasselbe Pokemon sein auf gut deutsch? Btw. Glückwunsch zum perfekten shiny chimpep :love:

    Im Endeffekt kann man also alles in Nachinein manipuliern, außer die Fähigkeiten - nice.

    Hui, mein erster Beitrag seit 2014 :) Ich hab jede Edition trotzdem gespielt, doch wollte mit SW/SH wieder ein wenig in die Onlinekämpfe einsteigen. Deswegen wollte ich langsam anfangen mir wieder ein paar CP Pokemon zu "züchten" und bin dann im Laufe des Tages darauf gekommen, dass man CP Pokemon viel leichter hin bekommt als früher. Ich hab mal alles zusammengefasst.

    - Das Wesen lässt sich nun mit Minzen ändern(?)
    - EV's kann man nun komplett mit Vitamins und Pokejobs (innerhalb 2 Tage) auf max setzen(?)
    - DV Pokis werden mittlerweise sowieso nachgeschossen( 5 Sterne Raids >4 DV's) Kronkorken maximiern einen DV(?)
    - EGGMOVES können nun an den Partner vererbt werden(?)

    Das mit die EGGMOVES hab ich aber noch nicht verstanden.

    Bsp: Ich leg Garados (Drachentanz) und Glurak (freier Slot) in die Pension. Kann dann mein Glurak Drachentanz lernen? Oder muss auf etwas geachtet werden bei den EGG Moves?


    Da es den Kampfturm nun gibt und die GP's auch nach geschmissen werden bzw. alle relevanten Items für die obigen Prozesse man sich kaufen kann, zahlt es sich da dann noch aus Pokemon zu züchten? Ist hier der Aufwand nicht fast ident?

    Alter, wenn ich zurückdenke wie schwer ichs noch in Smaragd hatte CP Pokis zu züchten, scheinen mir diese Methoden ja easy peasy. :)

    LG

    Im Kampfresort ist es egal von welcher Gen. die Pokemon kommen...


    Kann es vll sein das es Event Raubkatzen sind? Vll mag er ja die nicht...

    Habe Proto-Kyogre schon gefangen, und habe dann gedacht: Lass mal die fehlenden Mega-Steine finden..
    - Braucht man Kaskade für Aerodactylnit? Denn ich habe schon überall in den Meteorfällen gesucht, und keine Spur von Aerodactylnit.. - Ja wo die Oma von Amalia ist, von ganz oben die "Stufen" runterhüpfen. LINKS HALTEN!
    - Bibornit: wo genau in Seewoge Malvenfroh? ^^  - Nachdem das Türrätsel gelöst wurde im Lager.
    - Gluraknit Y: wo genau in der Sonnengrotte? - So weit ich mich erinnern kann, eine Ebene vor Heatran
    - Mewtunit X: Wo genau in Wurzelheim? - Ganz unten Links, beim Labor
    - Pinsirnit: Welche Stelle da wo man Taucher benutzen kann auf der Route 124? - Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Habe da auch alles durchtaucht
    - Turtoknit: Wo?! - M.S. Tide, am Bug des Schiffes

    - Danke schon mal voraus

    Hi,


    ich biete euch hier ein 5DV Tanhel an, das von mir in OR gebreedet wurde:


    Name: Tanhel (Spitzname möglich)
    Wesen: Froh
    Ei erhalten: 9.12 Herkunft: Pensionsleiter
    9.12 aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    "Achtet auf Geräusche"
    Lvl: 16 (in der Zeit wo es in der Pension war)
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    EV: keine
    OT: Tuba
    ID-Nr: 47480
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacke: Bodycheck
    Ball: Pokeball


    Wants:
    DV Pokemon
    Kampfitems


    Bietet einfach mal drauf los.


    DL: 19.12

    Da gibts nen Workaround! Aber danke, habs vor ein paar Minuten hinbekommen :thumbsup:



    Hat jemand diesen Text hier schon bemerkt order wurde das schon erwähnt:
    Spieler in Österreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw. nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mail anfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbar sein.


    Btw. Danke für die Info. Wusste davon bis dato nichts :D

    Nein, es wird keine Internet Flat benötigt. Beim 3DS springt die Nintendo Zone an, wenn die Verbindung zu einem Access-Point mit der festgelegten SSID (Namen) besteht. Da du aber mit einem mobilen Hotspot dich in die Nintendo-Zone verbindest, brauchst du nur ein Internet-Zugang bei deinem Handy, egal ob WLAN oder Flat. Bei der Konfiguration dann die SSID eingeben und dann Hotspot aktivieren.



    Wurde alles eingestellt wie es sein sollte. Habs mitn Iphone und mit einem Android getestet... Klappt bei beide nicht...


    Ich hab kein Bock meinen Router umzukonfigurieren -.-