Beiträge von tuba_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sonst gibts auch noch die Möglichkeit für 200 GP sich das Item Fähigk.-Kapsel zu holen. Bekommst du im Kampfhaus in Batika City. Damit kannst anscheinend auch die Fähigkeit von einem Pokemon ändern. Selber habe ich das noch nicht ausprobiert :)

    Das würde mich auch sehr interessiern. Eigentlich wäre es ja am besten wenn man die EV's erst ab LV 100 trainiert, da ja dann 4 EV's den Wert um 1 erhöhen. Ist das bei X/Y noch immer der Fall?


    Wäre es dann nicht am besten das Poki erst mal auf LV 100 ganz normal zu trainieren, dann die EV's zurück zusetzen und gezielt hoch zu trainieren. Hat von jemand schon den Sandsack beim Supertraining ausprobiert der die EV's zurücksetzt? Für mich wäre das die einfachste Lösung :) (Natürlich falls möglich. Hab keine Erfahrungen mit dem Sandsack)

    Was bringt der Radar nun im großen und ganzen???
    Die Pokemon die der Radar findet kann ich auch so fangen wenn ich normal durchrenne!!!


    Ich werde ihn erster Linie zum Shinypokis suchen verwenden ;D bzw. damit ich mir ein perfektes Team zusammenstelle :P weil man doch mit dem Radar schneller die Pokis findet die man wirklich braucht :thumbsup:


    EDIT: Dango ist mir zu vor gekommen :D dann brauch ich das auch nicht mehr erklären

    Hätte mir mehr Sidequests erhofft.. nja was soll :D wie komme ich zu die Ermittlerjobs?


    Die Legis hab ich schon gefangen :(


    Naja, dann werde ich mir mal ein schönes Team für die Online Kämpfe zusammenstellen :thumbsup:


    Ich tausche auch unheimlich viel und gerne xD


    Ist bei mir nicht anders! :D Nur kämpfe ich auch sehr gerne ;)

    Hey ho :)


    Hab vor ein paar Tagen die Pokemon Liga besiegt. Jetzt wollte ich fragen, was man so alles nach der Hauptstory machen kann? ?(