Beiträge von Sven

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wie im Titel schon gesagt suche ich dein 6*DV Japan Ditto.


    Folgende Pokemon mit 6*31 stehen zur Auswahl würde 2-3 dafür geben.:



    Pokemon OT Level/Fanglevel Wesen DV/ EV Nickname Attacken Fähigkeit ID
    Fletchling Wizue 1/Egg Hart 6*31/Nicht verteilt Fletchling / Brustbieter 02118
    Foongus Wizue 1/Egg Kühn 6*31/Nicht verteilt Foongus / Sporenwirt 02118
    Charmander WIzue 1/Egg Mäßig 6*31/Nicht verteilt Charmander / Großbrand 02118
    Eevee Wizue 1/Egg Locker 6*31/Nicht verteilt Eevee / Vorahnung 02118
    Gible Wizue 1/Egg Froh 6*31/Nicht verteilt Gible / Sandschleier 02118
    Klefki Wizue 1/Egg Kühn 6*31/ Nicht verteilt Klefki / Strolch 02118


    Alle Pokemon wurden von mir Gezüchtet auf einem Älteren Spielstand.
    Mir ist mein Ditto verloren gegangen und auf diesem weg suche ich ein neues, Wesen auf dem Ditto ist egal.

    Kann mir jmd. sagen wie man den bekommt?
    Ich lese gerade über EV und DV training und er scheint für ein effizientes EV Training unabdinbar zu sein.


    Danke im vorraus.

    Generell ist es sinnvoll von level 1 die EV's per Supertraining zu verteilen.
    Um das Lvl. 3 Supertraining machen zu können nimmst du einfach bei nem normalen 252/252/4-split einfach 10 Vitamine für jeden 252er Wert. Das wären dann schonmal 200 verteilte EV's auf Level 1 innerhalb 30 Sekunden. Und ab dem Zeitpunkt ist dein Pokemon auf jedenfall imstande das Lv. 3 Supertraining zu absolvieren.



    Wieso das Supertraining machen nen Haufen Geld ausgeben für Teure Vitamine wenn man einfach die Ev durch Massenbewegungen Trainieren kann. (Lockduft)
    Ohne Großen aufwand.

    Das würde mich auch sehr interessiern. Eigentlich wäre es ja am besten wenn man die EV's erst ab LV 100 trainiert, da ja dann 4 EV's den Wert um 1 erhöhen. Ist das bei X/Y noch immer der Fall?


    Wäre es dann nicht am besten das Poki erst mal auf LV 100 ganz normal zu trainieren, dann die EV's zurück zusetzen und gezielt hoch zu trainieren. Hat von jemand schon den Sandsack beim Supertraining ausprobiert der die EV's zurücksetzt? Für mich wäre das die einfachste Lösung :) (Natürlich falls möglich. Hab keine Erfahrungen mit dem Sandsack)



    Falsch da es einen festgesetzen Wert gibt sagen wir mal 500, diese 500 Punkte kannst du ab level 1 in ein Pokemon stecken wenn du Jetzt mit deinem Voll gemachten 500 Punkte Pokemon levest, verlieren diese nicht an Wertung auf Level 100 oder 50 diese Punkte bleiben immer gleich.


    Tja dumm gelaufen! Konnte ich nicht mehr obwohl ich es kaum hab kämpfen lassen.
    Daher denke ich, dass es auch durch den ep Teiler ev bekommt und ich hab nicht wieder lust, dass mir so n scheiß passiert xD


    Das mit dem Ep-Teiler stimmt.
    Wenn du dein Brigaron trotzdem Ev Tranieren möchtest kannst du dies durch Reset Bags im Supertraining machen.
    Diese setzen alle Ev-Werte wieder auf 0, es gibt auch Beeren die einen Einzigen Ev zurücksetzen da weis ich allerdings den Namen nicht.


    Grüße




    An unseren Lieben Thread ersteller geht folgendes.


    Nimm zum Ev-Training am besten Massenbewegúngen diese kannst du mit Lockduft hervorrufen.
    Wenn du wissen möchtest welches Pokemon Welchen wert gibt muss du dich mal im Internet umsehen da gibt es genug Seiten.
    Ich lege dir mal http://www.ign.com/wikis/pokem…titive_Pokemon_in_X_%26_Y ans herz die jungs erklären alles Schritt für Schritt.


    Gruß Sven

    Ich bin zwar kein Profi aber wenn du das Pokemon durch kämpfe levelst werden schon Ev Punkte verteilt die du später wieder reseten müsstest.


    Ich denke wenn du ein Pokemon mit guten Dv werten hast, tust du gut daran dieses direkt auch im Ev bereich zu steigern, dies geht durch Massenbewegungen mit EP-Teiler an oder durch das Supertrainning. Also würde ich sagen Level 1 und gib ihm.


    Hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen.